Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

FockeWulf hat geschrieben:was ist der Unterschied zw. einem SVW-Hool und einem FCK-Hool?
ganz einfach: es gibt keinen! beide sind Hools und somit keine Fußballfans.

mich kotzt die ganze Assi-Proleten-Scheiße von Dummschülern einfach nur an, haste selber nix im Kopp, dann hauste halt auf den Kopp von anderen. Grenzdebiles Pack! kostet nur Steuergelder!
:kotz:
Hallo Focke lange von Dir nix gelesen,
heute ist hier schlechtes Flugwetter, pass auf sonst wirst Du völlig missverstanden... :lol: vorallem wegen Deinem Slogan...ich lebe und sterbe ... ganz gefährliche Worte heutzutage...

Und wo Du recht hast haste Recht... Grenzdebiles Pack gute Beschreibung.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

schwemmel hat geschrieben:Gut gemacht kepptn?

Die Aufrufe zum "Hass" und "Mehr Hass" wurden bereitwillig von willfährigen, hirnlosen Idioten, die sich Fußballfans nennen, aufgenommen.

Zufrieden kepptn (und andere Hassprediger)? Oder willst du erst noch das Rückspiel abwarten?

Solche Fans - gleich zu welchem Verein sie sich bekennen - sind Totengräber des Fußballs! Die Vereine und der DFB müssen endlich aufwachen und solchen Typen lebenslanges Stadionverbot aussprechen. Ansonsten wird es nicht nur bei Sachbeschädigungen bleiben.

Geldstrafen für die Vereine nutzen wenig; Platzsperren und kräftige Punktabzüge bis hin zu Zwangsabstiegen sind M.E. der einzige Weg.

Wacht endlich auf!

Ach übrigens, was hätte wohl Fritz Walter zu den Randalen in Mannheim gesagt? Ich glaube, er hätte der Waldhöfer Mannschaft vor dem Spiel die Hand gegeben und wäre vor der Spielunterbrechung kopfschüttelnd abgereist.

Für fairen Fußball.
Wir sollten hier ein Fußball ABC Thread aufmachen,wo bestimmte Schlagwörter erklärt werden.Kenne kepptn zwar nicht persönlich glaube aber er meint den verbalen Hass und ist niemand,der gerne die Fäuste benutzt.Ich glaube es nicht,ich bin mir sicher.Im Vorfeld wurde mehrmals darauf hingewiesen,was einem in Waldhof erwartet.Thomas hatte sogar für die unerfahrenen Verhaltensratschläge gegeben.Also sage niemand,ihr wäret nicht gewarnt worden.Genau so wie gestern abend sind es auch hier im Forum nur einige wenige,die das was gestern passiert ist verharmlosen.Das nicht mehr passiert ist war einfach nur Glück.Wäre das Stadion voller gewesen können solche Aktionen auch eine Panik auslösen.Mein weiß nie wie die Masse reagiert,und dann sprechen wir hier nicht mehr nur von Leichtverletzten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Karl hat geschrieben:habt ihrs bald mit eurem schwanzvergleich? :teufel2:
HÄ??? ich dachte die machen den Führerschein.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:habt ihrs bald mit eurem schwanzvergleich? :teufel2:
HÄ??? ich dachte die machen den Führerschein.... :lol:
Fürs Moped denn wie sagt de Buzz immer so schön:

UTRA ist für mich immer noch ein rotes Moped. :lol:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Wahnsinn....fast 700 Kommentare und davon ne Handvoll übers Spiel :!:

Hier fighten FCK-Fans GEGEN FCK-Fans....da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Auffassungen bzgl eines FANS sind :nachdenklich:

Wir sollten hier unsere Amas feiern, die es den Wald******* mal so richtig besorgt haben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: HÄ??? ich dachte die machen den Führerschein.... :lol:
Fürs Moped denn wie sagt de Buzz immer so schön:

UTRA ist für mich immer noch ein rotes Moped. :lol:
hör auf mit Moped.....
bei den meisten ist das die Bezeichnung für ne fette Harley.. :teufel2:
Karl

Beitrag von Karl »

Schärjer hat geschrieben:Im Vorfeld wurde mehrmals darauf hingewiesen,was einem in Waldhof erwartet.Thomas hatte sogar für die unerfahrenen Verhaltensratschläge gegeben.Also sage niemand,ihr wäret nicht gewarnt worden.
es geht nicht darum, ob ich gewarnt wurde. es geht darum, dass man als "normaler auswärtsfan" ein fussballspiel besuchen können sollte, ohne einen survival-crashkurs für kriegsgebiete und eine nahkampfspange zu haben.
DA müssen wir wieder hin und nicht in Richtung Eskalation...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Karl hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben:Im Vorfeld wurde mehrmals darauf hingewiesen,was einem in Waldhof erwartet.Thomas hatte sogar für die unerfahrenen Verhaltensratschläge gegeben.Also sage niemand,ihr wäret nicht gewarnt worden.
es geht nicht darum, ob ich gewarnt wurde. es geht darum, dass man als "normaler auswärtsfan" ein fussballspiel besuchen können sollte, ohne einen survival-crashkurs für kriegsgebiete und eine nahkampfspange zu haben.
DA müssen wir wieder hin und nicht in Richtung Eskalation...
wie schon gesagt, Karl
ich habe fast alle Derbys mitgemacht.....
aber so gefährlich und assozial wie gestern wars noch nie....
Konsequenz für mich: war mein letztes Derby ....
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Leider schaffen es so einige Schreiber hier und heute nicht, eine klare Trennlinie zu ziehen, zwischen Emotionen, die zu einem Fußball-Match nun einmal gehören, zumal zu einem solch traditionsgeladenen Derby wie dem gestrigen, und Aktionen, die nirgendwo hin gehören, nämlich Gewalt und Sachbeschädigung bzw. Vandalismus.

Leuten, die die zuletzt genannten Dinge verharmlosen oder sogar gut heißen, spreche ich jegliche sittliche und geistige Reife ab. Sie sind schlicht und einfach nicht gesellschaftsfähig. Und dies ist nun einmal die Grundlage des zivilen Zusammenlebens.

Bitte einfach nochmals die Ereignisse von Brüssel durch den Kopf gehen lassen...Wer dann immer noch verniedlicht, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen.

Was zudem ein Bengalo anrichten kann, hat doch gestern der brennende Busch gezeigt. Also bitte auch in dieser Hinsicht mal den Kopf einschalten. Fand die Bengalo-Stimmung auch immer klasse. Aber siehe brennender Busch...

Diese späte Ankunft eines großen Teils der FCK-Fans hat leider zu einer Eskalation der Situation beigetragen. Wer erst mit 50 minütiger Verspätung zum eigentlichen Ziel gelassen wird, ist natürlich geladen, was nicht Dinge entschuldigen soll, die über die normale Emotionen hinaus gegangen sind. Da müssen Organisatoren und Ordnungskräfte eindeutig zu Stellung beziehen und sich erklären.

Zu den Usern @ Dumbledore, W-veteran, Stefan 231259

Die Mods von dbb seien die geistigen Brandstifter für die Ereignisse gestern. "Gesammelte Abschaum von KL versammelt sich auf dbb". "Bin mir sicher, dass wird eine Konsequenz haben! Wohl nicht in eurem Sinne positiv." etc.

Solche Beschuldigungen und Aussagen zeigen doch eindeutig, welch Geistes Kind ihr seid. Ihr fordert Gewaltfreiheit ein, provoziert jedoch aus vollen Rohren. Im Laufe des Threads hat es sich immer deutlicher gezeigt, welche Absichten ihr hier in diesem Forum verfolgt. Euer Hauptinteresse liegt vordergründig darin, dieses Sprachrohr schlecht zu reden. Für solche Leute gibt es einen treffenden Ausdruck: 'agents provocateurs'.

Vielleicht tue ich hiermit dem einen oder anderen von euch Unrecht, aber ihr provoziert mit euren Posts diese Vermutungen. Vor allem die Zeilen eines gewissen sich in der Anonymität des Netzes so recht wohl fühlenden Users mit den vermeintlichen Geburtsdaten hinterm S.

P.S. Gehe jetzt auch mal Laufen. Übrigens das Spiel in Saarbrücken findet am 1.Oktober statt! :teufel2:
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 03.09.2009, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Oh ja des war ja der Dummbes dingsda welcher mich als hirnlos bezeichnete...
und garnett de 08/15 stefan oder stefan 123 wer Recht hat sagt Euch das Licht, ehm nein stefan231259 war es auch nicht (ausnahmsweise) :lol:

Und noch etwas
YES I CAN

OH Satanica bitte kannst Du uns ein paar Verhaltensregel für SB geben?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:Oh ja des war ja der Dummbes dingsda welcher mich als hirnlos bezeichnete...
und garnett de 08/15 stefan oder stefan 123 wer Recht hat sagt Euch das Licht, ehm nein stefan231259 war es auch nicht (ausnahmsweise) :lol:

Und noch etwas
YES I CAN

OH Satanica bitte kannst Du uns ein paar Verhaltensregel für SB geben?
was glaubst du warum er jetzt laufen geht...?
er trainiert schon mal.... :lol:
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

@Steini,
nochmal zum besseren Verständnis...ich bin schon länger hier angemeldet. Nur lese ich hier mehr als ich schreibe. Ich habe geschrieben, das hier einige Leute sind, deren Beiträge ich gerne lese, aber leider auch zuviele die nur Müll fabrizieren. Lese dir noch mal die ersten beiden Seiten dieses Threads durch. Da findest du fast nur Sprüche wie "geil" "denen haben wir die Bude abgefackelt" ect. Solche Sprüche in dieser Menge, liest du in keinem anderen Forum. Sorry, wenn ich verallgemeinert habe, aber mir geht bei sowas die Galle hoch.
Dies alles und und die anschließende Diskussion wirft kein gutes Licht auf DBB und besonders weil die Mods nichts dagegen unternehmen. Man kann es mit der Meinungsfreiheit auch übertreiben!
Ich bin sicher, das es hier jede Menge User gibt, mit denen würdest du im wirklchen Leben dir nicht die Mühe machen dich zu unterhalten!
Karl

Beitrag von Karl »

Yogi hat geschrieben:aber so gefährlich und assozial wie gestern wars noch nie....
Konsequenz für mich: war mein letztes Derby ....
ich fands 96 gefährlicher, da hat es steine geregnet... aber das darf eigentlich kein massstab sein. ich lasse mir allerdings nur ungern von unseren jungs vorschreiben, zu welchen spielen ich gehen darf und zu welchen nicht, nur damit die sich beweisen können.

wie gesagt, ich habe NICHTS dagegen, wenn sich unsere mit denen feilen. aber dann bitte irgendwo weit weg vom geschehen und ohne dass unbeteiligte gefährdet werden. dafür, dass der gegnerische mob unbeteiligten nichts tut, ist eigentlich die truppe in grün zuständig. aber die haben es nur gerade so geschafft, das zu verhindern...
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Vllt.sollte man langsam dazu übergehen, diesen Thread einfach auslaufen zu lassen. Bis morgen wird sich wieder die Spreu vom Weizen getrennt haben, spätestens dann, wenn der ein oder andere Event-poster aus Erschöpfung aufgibt. Sachliche Diskussionsbeiträge sind ja wohl nicht mehr möglich.Und um das Spiel, was ja scheinbar durchaus sehenswert und erfolgreich war, gings sowohl denen, die für ihren(?!) Verein schlagen und zum sterben bereit sind als auch den selbsternannten Entlarvern mutmaßlicher Hassprediger auf dbb sowieso nicht. Gute Nacht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Stefan231259 hat geschrieben: ...Man kann es mit der Meinungsfreiheit auch übertreiben!...
Wo beendet man denn deiner Meinung nach das Recht auf freie Meinungsaüßerung??? Wenn es dir in den Kram passt???

Nein. Mit Meinungsfreiheit kann man es eben nicht übertreiben. Ob es dir und evtl. mir passt, oder auch nicht.

Man kann pro und contra argumentieren. Überzeigende Argumente bringen oder still sein. Dieses Forum hat sich selbst Regeln auferlegt. Solange niemand gegen diese verstößt, ist eigentlich alles OK.
thorsten

Beitrag von thorsten »

was gibt es hier mitlerweile für mimosen, das es scheppern kann beim fussball ist so alt wie der sport selbst, meine güte.
das wird niemand ändern das ist so und gehört dazu, es muss doch jeder so alt sein und sich überlegen was für ein spiel er sich anschaut.
dieses geheule, geht doch einfach zum tennis oder schaut tv.
manmanman. das ist so und das ist auch gut so.
was wäre den fussball ohne emotion?
scheisse wäre es.
also mund abutze un weider.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

thorsten hat geschrieben:was gibt es hier mitlerweile für mimosen, das es scheppern kann beim fussball ist so alt wie der sport selbst, meine güte.
das wird niemand ändern das ist so und gehört dazu, es muss doch jeder so alt sein und sich überlegen was für ein spiel er sich anschaut.
dieses geheule, geht doch einfach zum tennis oder schaut tv.
manmanman. das ist so und das ist auch gut so.
was wäre den fussball ohne emotion?
scheisse wäre es.
also mund abutze un weider.....
uff pälzisch:
wäscht was eenn Dummbabbler iss, sowas wie du ....
du hoscht nix kapiert....
betze91

Beitrag von betze91 »

also zu dem punkt vandalismus bzw toiletten demolieren muss nicht sein gehört sich nicht

aber wenn ich lese ich hatte angst um mein leben bzw höre (swr ach wenns MAler warn) oder noch nie wars so gefährlich
wir waren auch dort und hatten keine probleme eigentlich am bhf zwar ewig warten müssen letzendich aber im am stadion nichts mitbekommen VORM spiel bzw. vor meinem spiel da ich ja erst zur 35. minute kommen DURFTE
klar in der HZ als der waldhofmob kam HÄTTE es brenzlig werden können bzw wäre es aber man hätte sich zu wehren gewusst im notfall schätze ich schließlich hatten es ja die cops im griff (warn ja auch genug da)
und wenn man so 10 min. nachem spiel raus is hate man auch keine probs mit MAlern außer 2 bis 3 steine und ne flasche bier die an den bus geprasselt sind.
Nochmal! die randale auf den klos muss nicht sein aber bei solchen risikospielen bleibt sowas eben nicht aus
und wer das was gestern passiert is sollte mal nach dresden oder leipzig blicken

in diesem sinn: SUPER GEMACHT AMAS dieser sieg von unsern "kleinen" wird denen mehr weh tun als so manche schläge!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
chris
Beitrag von chris »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Was zudem ein Bengalo anrichten kann, hat doch gestern der brennende Busch gezeigt. Also bitte auch in dieser Hinsicht mal den Kopf einschalten. Fand die Bengalo-Stimmung auch immer klasse. Aber siehe brennender Busch...
das teil hat ein SECURITY-MANN in die hecken geschmissen! kein lautrer!

und was die 50 000 euro sachschaden angehen! 2 sitze und 3 toilettedeckel kosten keine 50 000 euro! das geht dann wohl eher auf die mannheimer kappe! genauso die leicht verletzten polizisten! KEIN lautrer hat gegenstände auf polizisten geworfen!
hier wird maßlos übertrieben!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

chris hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:
das teil hat ein SECURITY-MANN in die hecken geschmissen! kein lautrer!
Und? Dem Busch ist es doch egal wer das Teil wirft...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

also ich fand die stimmung und alles gestern einmalig aber bleiben wir bei den tatsachen...auch wenn ICH pers. es nicht schlimm finde da es eig vorprogrammiert war und wer nicht damit kla kommt bleibt bei so spielen und ich betone NUR bei so spielen zuhause !
Aber...
es waren eindeutig mehr wie 2 sitze und auch nixht nur 3 klodeckel...!
falls es dir ned aufgefallen ist wurden ALLE 3 kloräume bis aufs letzte kaputt gemacht und teils verbrannt :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Tolle Fanfotos. Eindeutiger Beweis: Die Waldhöfer haben ihren eigenen Wald angesteckt. Warum da jetzt der FCK derart auf sich selbst herumhackt, ist mir unverständlich.
Steini

Beitrag von Steini »

lautrerbu hat geschrieben:also ich fand die stimmung und alles gestern einmalig aber bleiben wir bei den tatsachen...auch wenn ICH pers. es nicht schlimm finde da es eig vorprogrammiert war und wer nicht damit kla kommt bleibt bei so spielen und ich betone NUR bei so spielen zuhause !
Aber...
es waren eindeutig mehr wie 2 sitze und auch nixht nur 3 klodeckel...!
falls es dir ned aufgefallen ist wurden ALLE 3 kloräume bis aufs letzte kaputt gemacht und teils verbrannt :D
Glanzleistung, oder?

Mensch des ist doch scheiße...
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

ich sag ja ned dass ich es unterstütz aber ich denk dass es klar war dass so was passiert und ich sag´s mal so....von uns aus ging der zerstörerische teil und von den waldhöfern der gewalttätige teil bei dem spiel...aber naja denk das rückspiel darf mal wieder nur die presse verfolgen...!-.-
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erern.html
mehr gibts nicht zu sagen schade, die wo da randaliert haben gehören aus dem verkehr gezogen.

Ein paar Deppen ziehen den eigentlich guten Ruf der FCK Fans in den Dreck
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Gesperrt