Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!tim_price hat geschrieben:..., Mit Hass ist nicht gemeint Büsche und sitzschalen abzubrennen oder Böller auf den Platz zu werfen. Das ist Dummheit.
...
SosoStefan231259 hat geschrieben:... Tim, mir ist schon bewußt, wie Kepptn das mit dem Hass meint. ...
Ehrliche Antwort? Ich trinke keinen Alkohol wenn ich Auto fahre. Und das war schon immer so!Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:@Stefan231259
Ich habe die Bengalos nicht verboten und fand es auch geil gegen Barca. Tatsache ist aber, das sie verboten sind. Interessiert dich nicht? Vergewaltigung ist auch verboten? Vergewaltigst du trotzdem?
Leuten wie dir, gehört meiner Meinung nach lebenslanges Stadionverbot!
Also Äpfel sollte man net mit Birnen vergleichen.
Bsp:
Bist du schon mal mit über 0,5 Promille Auto gefahren, ich erwarte keine ehrliche Antwort...
Nur soviel, wenn ja, dann sollte dir Lebenslang der Führerschein entzogen werden, weil du könntest ja wenn ... jmd lebensgefährlich verletzen .
Nichts für ungut
Für Bengalos
eben...jeder weiss wieder alles weil jeder alles gesehen hatOld-School hat geschrieben:Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!tim_price hat geschrieben:..., Mit Hass ist nicht gemeint Büsche und sitzschalen abzubrennen oder Böller auf den Platz zu werfen. Das ist Dummheit.
...
Aber so Kommentare kommen halt vor, wenn man nicht selbst vor Ort war...
Du hast Recht! Mir ging's aber vor allem darum, dass man nicht sagt, FCK-Fans setzen Büsche in Brand, wenn's einfach nicht so war.Westkurvenveteran hat geschrieben:es war auch kein Cop, es war einer der SECURITAS.
Ich war dabei, ich darf also ....
Ok, wirst recht haben. Kam vorhin über unseren live sms ticker so rüber. Obwohl da erwähnt wurde, dass ein Polizist auch "aus Versehen Feuer legte", dachte ich es hätten noch mehr Büsche gebrannt.Old-School hat geschrieben:Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!tim_price hat geschrieben:..., Mit Hass ist nicht gemeint Büsche und sitzschalen abzubrennen oder Böller auf den Platz zu werfen. Das ist Dummheit.
...
Kein Ding! Ich glaube man merkt, dass die Leute die vor Ort waren zur Zeit noch etwas "unter Strom" stehen. Ich versuch jetzt wieder runterzukommen...tim_price hat geschrieben:Ok, wirst recht haben. Kam vorhin über unseren live sms ticker so rüber. Obwohl da erwähnt wurde, dass ein Polizist auch "aus Versehen Feuer legte", dachte ich es hätten noch mehr Büsche gebrannt.Old-School hat geschrieben: Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!
Aber ob´s jetzt Büsche oder sonstwas waren...
Klar, ich war nicht dabei, aber das mit den Büschen ist ja fast ein unbedeutendes Detail.
Alles richtig, aber geht völlig am Thema vorbei. Wer 800km nach Rostock fährt und ne Klatsche sieht, hat trotzdem kein Recht, sonstwo alles kaputt zu machen.Lescart hat geschrieben:ich war leider net da, da ich arbeiten musste. Aber was einige hier von sich geben ist zum kotzen, ihr drekcigen event Fans, Fußball ist kein Event sondern unser leben. Unsere Ultras zu beleidigen lol, du ahst doch keine Ahnung, die fahren Auswärts um den FCK zu supporten und Stimmung zu machen, was kriegen siie dafür? Nichts, sie machen das für ihren bzw unseren verein und sitzen bei nem Auswärtsspiel net wie ihr scheiß eventis vorm TV udn schaut auf SKy, nein sie geben ihr hart verdientes geld aus um zum Auswärtsspiel zu kommen, um den FCk zu sehn udn zu unterstützen, sie lieben den verein mehr als du es dir nur denken kannst. Da fahren sie halt mal nach Rostock 800 km und kriegen ne Klatsche und? Du scheiß Eventie sahst vorm TV und hast Sky geschaut. Toll den verein unterstützt. Naja mehr muss ich wohl net schreiben ausser noch
An den gesamten Auswärtsmob, ich bin stolz auf euch!!!
in den Entlastungszug sind unterwegs sehr viele Zeitgenossen eingestiegen die entweder schon ein Stadionverbot hatten, oder aber noch nie ein Fußballspiel gesehen haben---so oberflächlich bin ich jetzt mal das zu behauptenBetzebub_92 hat geschrieben:Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHTJUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern
Gerade wenn ihr wisst was das für Strafen geben kann!!
da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....Betzebub_92 hat geschrieben:Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHTJUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern
Subo, Steini und ich auf jeden Fall, Mathias wird sich noch melden nehme ich an. Du hast ne PN mit umfassendem Bildmaterial.Eigelstein51 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die W....fahrer inzwischen alle gut und wohlbehalten nach hause gekommen sind.
Viele Grüße vom Eigelstein
Nö, der hat schon recht. Wir sind Wiederholungstäter! Da ist bis zum Punktabzug alles drin!Sty!a hat geschrieben:da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....Betzebub_92 hat geschrieben:Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHTJUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern
Stefan231259 hat geschrieben:Nö, der hat schon recht. Wir sind Wiederholungstäter! Da ist bis zum Punktabzug alles drin!Sty!a hat geschrieben: da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....