Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Danke Tim Price, ich hätte es nicht besser formulieren können. Wenn ich "MEHR HASS" forder dann meine ich es genau so, wie Du es auffasst. Wenn mir nach einem Spiel wie gegen Aachen oder der Paderorn Kick der Hass gefehlt hat, dann bestimmt nicht weil nix abgefackelt ist und niemand vom Berg geprügelt wurde.

Und der nächste Gegner, am kommenden Sa heisst Bochum II, es geht um 14:00 los und ich werde dort sein. Ich wünsche mir auch dafür MEHR HASS und weis dennoch das es eine müde Kulisse vor 250 Leuten in einem deprimierend leeren FWS geben wird, eine Kulisse die eine Manschaft die unserem Lieblingsfeind drei Punkte abgerungen hat nicht verdient hat. Aber wenn ich heute als Alternative nehme, isses vieleich besser so.

Eigentlich wollte ich mich nicht schon wieder auf das immer wieder auftretende und leidige Thema einlassen, jetzt isses doch passiert. Jetzt ist einer der Momente an denen ich ins Grübeln gerate und mich frage ob der FCK nicht auch bessere Fans verdient hat. Und nein, damit meine ich nicht nur unsere Ultras, das andere Extrem geht mir minimum genauso auf den Sack.
Es gibt immer was zu lachen.
Schön_war_die_Zeit

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

@Stefan231259

Ich habe die Bengalos nicht verboten und fand es auch geil gegen Barca. Tatsache ist aber, das sie verboten sind. Interessiert dich nicht? Vergewaltigung ist auch verboten? Vergewaltigst du trotzdem?
Leuten wie dir, gehört meiner Meinung nach lebenslanges Stadionverbot!

Also Äpfel sollte man net mit Birnen vergleichen.
Bsp:
Bist du schon mal mit über 0,5 Promille Auto gefahren, ich erwarte keine ehrliche Antwort... :)
Nur soviel, wenn ja, dann sollte dir Lebenslang der Führerschein entzogen werden, weil du könntest ja wenn ... jmd lebensgefährlich verletzen .

Nichts für ungut

Für Bengalos
Old-School

Beitrag von Old-School »

tim_price hat geschrieben:..., Mit Hass ist nicht gemeint Büsche und sitzschalen abzubrennen oder Böller auf den Platz zu werfen. Das ist Dummheit.

...
Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!

Aber so Kommentare kommen halt vor, wenn man nicht selbst vor Ort war... :x
Zuletzt geändert von Old-School am 02.09.2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stefan231259 hat geschrieben:... Tim, mir ist schon bewußt, wie Kepptn das mit dem Hass meint. ...
Soso

@Old-School, schade das nicht nach dem Spiel noch ein Cop im Klo unterm V Block war.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:@Stefan231259

Ich habe die Bengalos nicht verboten und fand es auch geil gegen Barca. Tatsache ist aber, das sie verboten sind. Interessiert dich nicht? Vergewaltigung ist auch verboten? Vergewaltigst du trotzdem?
Leuten wie dir, gehört meiner Meinung nach lebenslanges Stadionverbot!

Also Äpfel sollte man net mit Birnen vergleichen.
Bsp:
Bist du schon mal mit über 0,5 Promille Auto gefahren, ich erwarte keine ehrliche Antwort... :)
Nur soviel, wenn ja, dann sollte dir Lebenslang der Führerschein entzogen werden, weil du könntest ja wenn ... jmd lebensgefährlich verletzen .

Nichts für ungut

Für Bengalos
Ehrliche Antwort? Ich trinke keinen Alkohol wenn ich Auto fahre. Und das war schon immer so!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

es war auch kein Cop, es war einer der SECURITAS.

Ich war dabei, ich darf also ....
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Old-School hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:..., Mit Hass ist nicht gemeint Büsche und sitzschalen abzubrennen oder Böller auf den Platz zu werfen. Das ist Dummheit.

...
Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!

eben...jeder weiss wieder alles weil jeder alles gesehen hat :lol: ..
erst mal ein genaues Bild machen, dann schreiben...
Westkurvenveteran

Ich war live, und von Beginn an dabei, weil ich ein Bier holen war am grünen Stand neben dem Eingang.

Das Ding wurde von Ordnern und Polizei provoziert, das gebe ich zu.

Ich bin erschrocken über soviel Willkür und Eskalation seitens der Polizei.

Was aber nicht das entschuldigt, was im Stadion dann anschliessend los war.
Old-School

Beitrag von Old-School »

Westkurvenveteran hat geschrieben:es war auch kein Cop, es war einer der SECURITAS.

Ich war dabei, ich darf also ....
Du hast Recht! Mir ging's aber vor allem darum, dass man nicht sagt, FCK-Fans setzen Büsche in Brand, wenn's einfach nicht so war.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Old-School hat geschrieben:

...

Ok, wirst recht haben. Kam vorhin über unseren live sms ticker so rüber. Obwohl da erwähnt wurde, dass ein Polizist auch "aus Versehen Feuer legte", dachte ich es hätten noch mehr Büsche gebrannt.
Aber ob´s jetzt Büsche oder sonstwas waren...

Klar, ich war nicht dabei, aber das mit den Büschen ist ja fast ein unbedeutendes Detail.
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Wir haben uns paar Minuten früher aus dem Staub gemacht
um das grosse Chaos zu umgehn
Aber war trotzdem geil :pyro: :teufel3: :schild:

http://www.youtube.com/watch?v=jYP9cxkvgxg
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Old-School

Beitrag von Old-School »

tim_price hat geschrieben:
Old-School hat geschrieben: Die Büsche wurden nicht von FCKlern in Brand gesetzt, sondern von einem Cop, der ein brennendes Bengalo vom Stadioninnenbereich entsorgte, indem er es über den Zaun in die Hecken schmiss!

Ok, wirst recht haben. Kam vorhin über unseren live sms ticker so rüber. Obwohl da erwähnt wurde, dass ein Polizist auch "aus Versehen Feuer legte", dachte ich es hätten noch mehr Büsche gebrannt.
Aber ob´s jetzt Büsche oder sonstwas waren...

Klar, ich war nicht dabei, aber das mit den Büschen ist ja fast ein unbedeutendes Detail.
Kein Ding! Ich glaube man merkt, dass die Leute die vor Ort waren zur Zeit noch etwas "unter Strom" stehen. Ich versuch jetzt wieder runterzukommen... 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Viedeotext im Südwestfunk: " Das Spiel mußte 20 Minuten unterbrochen werden, weil rund 1000 sogenannte Problemfans in den Lauterer Block drängten und Bengalos zündeten. Gebüsch, Bäume und Toiletten fingen Feuer".
Hoffentlich sehen das die Spielbeobachter vom DFB genauso, dann hätten wir noch einmal Glück gehabt und es würde nicht so teuer werden. Nachdem was ich hier so gelesen habe, kommt es mir so vor als ob die Freunde aus der uniformierten Truppe leicht überfordert gewesen waren. Man merkt halt doch gleich, daß sie unsere früheren Derbies nicht erleben "durften" :D .
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Meiner Meinung nach sind wir als Wiederholungstäter nur ganz knapp vor einem Punktabzug. Mich würde ein Geisterspiel auch nicht überraschen.

Im Übrigen haben sich die Mannheimer auch keine Blöße gegeben....
Llecter

Beitrag von Llecter »

Lescart hat geschrieben:ich war leider net da, da ich arbeiten musste. Aber was einige hier von sich geben ist zum kotzen, ihr drekcigen event Fans, Fußball ist kein Event sondern unser leben. Unsere Ultras zu beleidigen lol, du ahst doch keine Ahnung, die fahren Auswärts um den FCK zu supporten und Stimmung zu machen, was kriegen siie dafür? Nichts, sie machen das für ihren bzw unseren verein und sitzen bei nem Auswärtsspiel net wie ihr scheiß eventis vorm TV udn schaut auf SKy, nein sie geben ihr hart verdientes geld aus um zum Auswärtsspiel zu kommen, um den FCk zu sehn udn zu unterstützen, sie lieben den verein mehr als du es dir nur denken kannst. Da fahren sie halt mal nach Rostock 800 km und kriegen ne Klatsche und? Du scheiß Eventie sahst vorm TV und hast Sky geschaut. Toll den verein unterstützt. Naja mehr muss ich wohl net schreiben ausser noch

An den gesamten Auswärtsmob, ich bin stolz auf euch!!!
Alles richtig, aber geht völlig am Thema vorbei. Wer 800km nach Rostock fährt und ne Klatsche sieht, hat trotzdem kein Recht, sonstwo alles kaputt zu machen.

Support ist super. Bengalos sind okay. Rauch ist okay. Antigesänge sind okay. Um nicht zu sagen, ich find das alles auch geil. Wenn die Luft brennt.

Aber:

Sitze verbrennen ist nicht okay. Toiletten abreißen und die Inneneinrichtung verbrennen ist nicht okay. Feuerwerk welcher Art auch immer AUF das Spielfeld zu werfen ist nicht okay.

Danke an alle, die meinen Verein mutwillig geschädigt haben.
Vito

Beitrag von Vito »

Hallo?? hats jemand gelesen? Wellenbrecher im Gästeblock wurden mit leim und Glassplittern 'präpariert'!..nur mal soviel zu uns bösen Lautrern Wiederholungstätern und brennenden Toiletten, die ich im übrigen nicht gesehen hab..und ich denke wenn die Polizei überfordert gewesen wäre, wär die Sache wohl anders ausgefallen, insbesondere bei der 'Notlüge' für die Entlastungszugfahrer am Hbf - das Spiel wird erst angepfiffen wenn alle im Stadion sind...alle 20 min. ein Bus, das ich nicht lache..wie einseitig hier zum Teil geurteilt wird
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHT :x JUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern :x Gerade wenn ihr wisst was das für Strafen geben kann!!
Vito

Beitrag von Vito »

Betzebub_92 hat geschrieben:Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHT :x JUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern :x Gerade wenn ihr wisst was das für Strafen geben kann!!
in den Entlastungszug sind unterwegs sehr viele Zeitgenossen eingestiegen die entweder schon ein Stadionverbot hatten, oder aber noch nie ein Fußballspiel gesehen haben---so oberflächlich bin ich jetzt mal das zu behaupten
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich hoffe nur, dass die W....fahrer inzwischen alle gut und wohlbehalten nach hause gekommen sind.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Oje was ich hier lese hab ich schon heut Nacht von geträumt! Aber das es sowas von abgeht hätte ich jetzt nicht gedacht! Hätte gerne Videos, Bilder, etc; bitte her damit! Kommt das Spiel irgendwo im TV?

Danke im Voraus! War heut in Fraulautern-Saarlouis! Da war`s etwas ruhiger! Paar gestörte Saarbrücker die FCK-Fans provozieren wollten; da war die Polizei aber schon zur Stelle!
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Betzebub_92 hat geschrieben:Für alle die hier meinem JAAA wir haben den Waldhof abgebrannt usw. Wisst ihr überhaupt wie ihr dem Verein schadet finanziell. Wisst ihr dass der FCK durch z.B. ein Geisterspiel mehrere hundert tausend euro weniger einnahmen haben kann!!! Was denkt ihr z.B. was ein Stefan KUNTZ gerade über euch denkt! MACHT EUCH DAS KLAR WENN IHR SO EIN SCHEIß MACHT :x JUBELN, GRÖHLEN, ANPEITSCHEN, SCHREIEN hundertprozentige unterstützung find ich gut aber lasst den scheiß mit Bengalos und sitze abbrennen und sich dumm rumschlägern :x Gerade wenn ihr wisst was das für Strafen geben kann!!
da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die W....fahrer inzwischen alle gut und wohlbehalten nach hause gekommen sind.

Viele Grüße vom Eigelstein
Subo, Steini und ich auf jeden Fall, Mathias wird sich noch melden nehme ich an. Du hast ne PN mit umfassendem Bildmaterial.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Sty!a hat geschrieben:
da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....
Nö, der hat schon recht. Wir sind Wiederholungstäter! Da ist bis zum Punktabzug alles drin!
First-Class

Beitrag von First-Class »

in den Entlastungszug sind unterwegs sehr viele Zeitgenossen eingestiegen die entweder schon ein Stadionverbot hatten, oder aber noch nie ein Fußballspiel gesehen haben---so oberflächlich bin ich jetzt mal das zu behaupten

Schwachsinn!! Wo?? in LU??

Kommt mal wieder runter!!

Lest mal beim Mannheimer Morgen dort steht schon drinn
das Lautrer den Busch angezündet haben!!
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Stefan231259 hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben: da stimme ich dir zu, sitze abbrennen usw muss nicht sein....aber deine panikmache ist auch unnötig....wegen sowas gibts noch lange keine geisterspiele.....das gibts ne geldstrafe an beide vereine und gut ist....
Nö, der hat schon recht. Wir sind Wiederholungstäter! Da ist bis zum Punktabzug alles drin!

jopp jetzt droht uns der zwangsabstieg....*ironie aus*
Bild
Gesperrt