Habermann, was aber Härting ist. Härting ist der Firmenname.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich brauche mal kurz eure Hilfe:
Wie heißt der Metzger in der West, der die Härting Pferdewürste verkauft?
Ist das der Härting selbst? ...
Och, man kann sie auch auf die roten Trikots machen lassen, ist alles Verhandlungssache. Kurioserweise ist mir die Beflockung vor Ahlen auf einem roten Trikot aufgefallen, woraufhin ich erfuhr dass sie eigentlich aufs Auswärtsleibchen gehören. Beim Spiel achtete ich gezielt darauf und war irritiert, dass die Spieler wohl auch darauf verzichten.Fisch hat geschrieben:Hallo,
die normale Beflockung ist das wo du hast nicht. Die Beflockungsart wo du hast: nennt sich Camouflage beflockung, diese kann man aber nur auf die schwarzen Auswärtstrikots machen lassen. Sozuagen ist bei dir kein Fehler unterlaufen. Jedoch finde ich die Art der beflockung nicht so toll. Aber des ist ja geschmackssache.
Gruß
In den Tagen nach der nächsten Europacupauslosung.baeckerman83 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand wann das Pauli spiel terminiert wird?
Hier im Saisonplan ist auch So, 13:30 eingetragen. Womöglich liegt es daran, dass es der "eigentliche" Spieltag ist, so wie bei der 1. Liga der Samstag?dem fritz seine erben hat geschrieben:Interessant, dass die Paulianer auf ihren Tickets den Sonntag, 13.30 Uhr als Ansetzung auf die Karten gedruckt haben. Ich weiß aber nicht, ob die das immer machen, auch wenn die Ansetzung noch gar nicht festgesetzt wurde.
Gugge mer mol.
Hallo Fisch,Hallo Leute,
ich habe eine Frage, und zwar habe ich zu Hause evtl. noch ein Paar FCK-Becher wo ich mal im Stadion abgeben wollte. Meine Frage nun ist, ob ihr des auch schonmal gemacht habt und ob ich mit den Bechern überhaupt ins Stadion darf?
Danke.
SCHARYreisen fährt für 42€ laut flyer allerdings bin ich mir nicht 100 pro sicher ob da schon ne karte dabei ist. da müsste sich vllt noch ein erfahrener scharyfahrer dazu äußern.sebastian88 hat geschrieben:Hey!
Hab mal ne ganz kurze Frage:
Weiß zufällig jemand ob irgendt ein Busunternehmen ne Fahrt (vll auch mit Übernachtungsangebot) nach Hamburg zum St. Pauli-Spiel geplant hat. Würd nämlich gern hin fahren, jedoch sind mir Flug und Bahn zu teuer bzw nicht möglich und meinem eigenen Auto trau ich die Strecke nicht mehr zu...
Wär top wenn mir einer helfen könnte.
Beim Schary ist der Preis ohne Karte, diese kann aber über Schary mitbestellt werden.betze91 hat geschrieben:SCHARYreisen fährt für 42€ laut flyer allerdings bin ich mir nicht 100 pro sicher ob da schon ne karte dabei ist. da müsste sich vllt noch ein erfahrener scharyfahrer dazu äußern.sebastian88 hat geschrieben:Hey!
Hab mal ne ganz kurze Frage:
Weiß zufällig jemand ob irgendt ein Busunternehmen ne Fahrt (vll auch mit Übernachtungsangebot) nach Hamburg zum St. Pauli-Spiel geplant hat. Würd nämlich gern hin fahren, jedoch sind mir Flug und Bahn zu teuer bzw nicht möglich und meinem eigenen Auto trau ich die Strecke nicht mehr zu...
Wär top wenn mir einer helfen könnte.