Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Sting
Beitrag von Sting »

Fanshop oder du schreibst hier mal ne nette Mail hin:
http://www.fck.de/de/kontakt.html
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich brauche mal kurz eure Hilfe:

Wie heißt der Metzger in der West, der die Härting Pferdewürste verkauft?
Ist das der Härting selbst?

Ich steh grad voll aufm Schlauch.

Danke schon mal für die Info.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich brauche mal kurz eure Hilfe:

Wie heißt der Metzger in der West, der die Härting Pferdewürste verkauft?
Ist das der Härting selbst? ...
Habermann, was aber Härting ist. Härting ist der Firmenname.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@Ralle
"Habermann" heisst der Stand, die haben alles Rind - Sau - Gaul :D
Ha - der kepptn war schneller... :winken:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn und Weschtkurv

Danke euch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

"Ich will kein Salz in die Wunden streuen, aber im Stillen freue ich mich ein kleines bisschen darüber, vorallem nach dem Interview von A.B. in der Augsburger Presse."

...schrob User BernddasBrot2 in einem inzwischen gelöschten Thread.

Wo ist besagtes Interview zu finden?
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich zu Hause evtl. noch ein Paar FCK-Becher wo ich mal im Stadion abgeben wollte. Meine Frage nun ist, ob ihr des auch schonmal gemacht habt und ob ich mit den Bechern überhaupt ins Stadion darf?

Danke.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Hi,

ich weiß nicht in welches Unterforum das reingehört, deswegen hab ich es mal in Offtopic gepostet. Falls der Thread verschoben werden sollte, nur zu!

Also, ich hab mir ein neues Trikot über den FCK-Fanshop bestellt mit der Nummer und einem Namen drauf.

Erhalten habe ich eigentlich das was ich bestellt habe, nur die Art der Beflockung finde ich sehr komisch...

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 48-737.jpgBild

Ist das jetzt normal? Beim Ahlen-Spiel sind mir bei den SPielern keine solche "Flecken" aufgefallen...

Es muss sich wohl um einen Proiduktionsfehler handeln, oder nicht? Fällt dem "Beflockungs-Team" ein solcher Mangel nicht auf?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.08.2009, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

die normale Beflockung ist das wo du hast nicht. Die Beflockungsart wo du hast: nennt sich Camouflage beflockung, diese kann man aber nur auf die schwarzen Auswärtstrikots machen lassen. Sozuagen ist bei dir kein Fehler unterlaufen. Jedoch finde ich die Art der beflockung nicht so toll. Aber des ist ja geschmackssache.

Gruß
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fisch hat geschrieben:Hallo,

die normale Beflockung ist das wo du hast nicht. Die Beflockungsart wo du hast: nennt sich Camouflage beflockung, diese kann man aber nur auf die schwarzen Auswärtstrikots machen lassen. Sozuagen ist bei dir kein Fehler unterlaufen. Jedoch finde ich die Art der beflockung nicht so toll. Aber des ist ja geschmackssache.

Gruß
Och, man kann sie auch auf die roten Trikots machen lassen, ist alles Verhandlungssache. Kurioserweise ist mir die Beflockung vor Ahlen auf einem roten Trikot aufgefallen, woraufhin ich erfuhr dass sie eigentlich aufs Auswärtsleibchen gehören. Beim Spiel achtete ich gezielt darauf und war irritiert, dass die Spieler wohl auch darauf verzichten.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Hallo,
weiß jemand wann das Pauli spiel terminiert wird?
Zuletzt geändert von Christian am 24.08.2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

baeckerman83 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand wann das Pauli spiel terminiert wird?
In den Tagen nach der nächsten Europacupauslosung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
baeckerman83

So lange dauert das noch. :( Man das wird wieder viel zu eng. :(
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Interessant, dass die Paulianer auf ihren Tickets den Sonntag, 13.30 Uhr als Ansetzung auf die Karten gedruckt haben. Ich weiß aber nicht, ob die das immer machen, auch wenn die Ansetzung noch gar nicht festgesetzt wurde.
Gugge mer mol.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Interessant, dass die Paulianer auf ihren Tickets den Sonntag, 13.30 Uhr als Ansetzung auf die Karten gedruckt haben. Ich weiß aber nicht, ob die das immer machen, auch wenn die Ansetzung noch gar nicht festgesetzt wurde.
Gugge mer mol.
Hier im Saisonplan ist auch So, 13:30 eingetragen. Womöglich liegt es daran, dass es der "eigentliche" Spieltag ist, so wie bei der 1. Liga der Samstag?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sicherlich, kepptn. Nur ist es was anderes, ob diese Terminierung auf einer Saisonübersicht steht oder ob der exakte Termin auf den Tickets gedruckt wird, ohne dass die Ansetzung steht.
Und wie schon tausende Mal geschrieben: es ist schlicht und ergreifend einfach absoluter Bockmist, dass diese Ansetzungen derartig spät erfolgen.
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich zu Hause evtl. noch ein Paar FCK-Becher wo ich mal im Stadion abgeben wollte. Meine Frage nun ist, ob ihr des auch schonmal gemacht habt und ob ich mit den Bechern überhaupt ins Stadion darf?

Danke.
Hallo Fisch,

Wir nehmen unsere Pfandbecher fast immer mit und geben sie beim nächsten Heimspiel ab. Gab noch nie Probleme. Selbst für einen alten Lincoln Becher hab ich letztens noch mein Pfand zurück bekommen...
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Sting
Beitrag von Sting »

Richtig, außerdem kriegst du jetzt 50cent mehr pro Becher.
Macht einen Gewinn von 50%.
Ich verstehe nicht, wieso sie das letzte Saison nicht angekündigt haben..... :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wann wird das Kombiticket auch im Nahetal.....Bingen bis Neunkirchen...und im Hunsrück eingeführt ?
baeckerman83

Das kann doch wohl nicht der Ernst des DFB sein, 17 Tage vor dem Spiel steht der genaue Termin noch nicht fest. :( Wie soll man da planen?
Gab es nicht mal die Verpflichtung Termine 3 Wochen (21 Tage) im voraus bekannt zu geben?
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Hey!
Hab mal ne ganz kurze Frage:
Weiß zufällig jemand ob irgendt ein Busunternehmen ne Fahrt (vll auch mit Übernachtungsangebot) nach Hamburg zum St. Pauli-Spiel geplant hat. Würd nämlich gern hin fahren, jedoch sind mir Flug und Bahn zu teuer bzw nicht möglich und meinem eigenen Auto trau ich die Strecke nicht mehr zu...
Wär top wenn mir einer helfen könnte.
betze91

Beitrag von betze91 »

sebastian88 hat geschrieben:Hey!
Weiß zufällig jemand ob irgendt ein Busunternehmen ne Fahrt (vll auch mit Übernachtungsangebot) nach Hamburg zum St. Pauli-Spiel geplant hat. Würd nämlich gern hin fahren, jedoch sind mir Flug und Bahn zu teuer bzw nicht möglich und meinem eigenen Auto trau ich die Strecke nicht mehr zu...
SCHARYreisen fährt für 42€ laut flyer allerdings bin ich mir nicht 100 pro sicher ob da schon ne karte dabei ist. da müsste sich vllt noch ein erfahrener scharyfahrer dazu äußern.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

Hallo,

ich bin mir bei der Struktur vom FCK-Onlineticketshop, trotz lesen der Infos, nicht sicher, ob ich FCK-Mitglied werden muss um dort Karten bestellen zu können.
Kurz: Sind das 2 getrennte Registrierungen, Normal-Kunde (zum bestellen) bzw. Mitglied, oder ein und die selbe?

Achso... ich habe das starke Bedürfnis mich zu rechtfertigen :) ... ich bin von kleinauf FCK-Fan... das mit der offiziellen Mitgliedschaft is Formsache und nur ne Frage der Zeit... wird sicher noch nachgeholt nur momentan eher ungünstig...

Danke schonma :teufel2:

Edit: Was gilt alles als Ermäßigungsberechtigung (für Einzelkarten)?
Zuletzt geändert von Christian am 02.09.2009, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nein, die Registrierung bezieht sich nur auf den Shop, du musst kein Mitglied sein und wirst auch durch die Registrierung keins.
Wayne

Beitrag von Wayne »

betze91 hat geschrieben:
sebastian88 hat geschrieben:Hey!
SCHARYreisen fährt für 42€ laut flyer allerdings bin ich mir nicht 100 pro sicher ob da schon ne karte dabei ist. da müsste sich vllt noch ein erfahrener scharyfahrer dazu äußern.
Beim Schary ist der Preis ohne Karte, diese kann aber über Schary mitbestellt werden.
Schary ist aber für dich uninteressant, da keine Übernachtung.

Fals du aber eine MFG suchst´, habe noch 2 Plätze frei, fahre von Freitagsmorgens 4 uhr bis Sonntags nach em Spiel.
wenn net meld dich per pn
Antworten