Ich gehe wirklich gern auf "Der Betze brennt"!
Aber in letzter Zeit vergeht mir die Lust nach den Artikeln die Kommentare dazu zu lesen.
Wenn ich sehe was hier für leute im Forum ihre Kommentare abgeben dann Krieg ich einen Hals, der hat den Durchmesser vom Äquator!
Immer diese Stimmungsschwankungen, von Niederlage und Wolle raus zu Sieg und Super Wolle ist hier alles dabei!
Ich finde das einfach nur total nervig!
Wir können es immer noch schaffen, immer diese dämlichen Kommentare wie "Wir sind schon zu weit weg!"...
Überlegt mal was es in den letzten Jahren für sensationelle Aufholjagden, gerade im Fußball gegeben hat!
Ich bin immer noch der Meinung das Wolf der richtige Mann ist! Bin zwar auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, muss man aber ja auch nicht! Aber um euch mal vor Augen zu rufen: Was wäre wenn wir Wolle feuern?! Wer soll denn bitteschön kommen und den Aufstieg möglich machen? Peter Neururer? Uwe Rapolder oder was?!
Manche von euch so verblendet, ihr fordert blind die Entlassung des Trainers ohne zu überdenken was danach kommen soll! Einen Toppi will ich nicht, man hat ja gesehen wies bei ihm läuft, eam Anfang erfolgreich, danach bricht alles ein! Ein Labbadia muss sich erst noch oben beweisen, der hat bislang "nur" in der Regionalliga Erfolg gehabt!
Ich weiß das die Lage schwierig ist, aber ich möchte euch doch alle bitten: Haltet zusammen, feuert die Mannschaft UND den Trainer an und kämpft für unser Ziel Und zwar so lange bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Und wenn wir jetzt die ganze Zeit scheiße spielen und am letzten Spieltag dritter sind interessiert niemanden mehr was vorher war!
Für Lautern! Für den Aufstieg!