Ich nagel sie bestimmt net ans Kreuz.joff hat geschrieben:Die fühlen sich sonst ja noch als Märtyrer (ups, sorry)
Es geht hier nicht um Buhmann oder um guter oder schlechter Fan, sondern alleine darum, das es wirklich Leute gibt die auch noch eine solche Lächerlichkeit der Dekanin gut finden!Zicco 82 hat geschrieben:Peter da brauchst Du die keine Sorgen zu machen das Du hier ein Buhmann bist. Es gibt tausende FCK Fans die der selben Meinung sind wie wir.
Was so nicht stimmt. Genau genommen ist es so, dass die Dekanin gut findet, dass es Leute gibt die sich über so eine Lächerlichkeit gut findet. Die Frau Gottes fühlte sich ja erst zu einer Stellungnahme genötigt als wiederholt irgendwelche Leute sich über ein paar dumme Werbeposter aufregten. Mich wundert das H&M Tittenplakate da keine Entrüstungsstürme auslösen. Aber ein hässliches Foto, eine diskutable Typographische Leistungsverweigerung und ein leidlich humoristiger Slogan, der übrigens so alt wie die Bibel selbst sein dürfte (der Gag an sich, nciht der Slogan) reichen aber komischerweise auf einmal als Ärgernis aus? Armes Deutschland.Betze8.1west hat geschrieben:...
Es geht hier nicht um Buhmann oder um guter oder schlechter Fan, sondern alleine darum, das es wirklich Leute gibt die auch noch eine solche Lächerlichkeit der Dekanin gut finden! ...
Glaubst du das sich irgedwer für die "Lautrer Oberprotestantin" interessiert hätte wenn sie was gegen H&M gesagt hättekepptn hat geschrieben: Was so nicht stimmt. Genau genommen ist es so, dass die Dekanin gut findet, dass es Leute gibt die sich über so eine Lächerlichkeit gut findet. Die Frau Gottes fühlte sich ja erst zu einer Stellungnahme genötigt als wiederholt irgendwelche Leute sich über ein paar dumme Werbeposter aufregten. Mich wundert das H&M Tittenplakate da keine Entrüstungsstürme auslösen. Aber ein hässliches Foto, eine diskutable Typographische Leistungsverweigerung und ein leidlich humoristiger Slogan, der übrigens so alt wie die Bibel selbst sein dürfte (der Gag an sich, nciht der Slogan) reichen aber komischerweise auf einmal als Ärgernis aus? Armes Deutschland.
Echt jetzt? Ein Weihrauchkiffer?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Heute morgen war in unserer Tageszeitung schon wieder ein Bericht über einen katholischen Fritzen,der sich über die Doping-Geschichten im Sport (derzeit Leichtathletik-WM) echauffierte. ...
Nee,noch besser...ein katholischer Sport-Pfarrer! (kepptn hat geschrieben:
Echt jetzt? Ein Weihrauchkiffer?
Um mit den unsterblichen Worten des derhonkel zu sprechen: "WTF?!? OMG!!!" Haben die auch einen ökumenischen Wanderprediger? Einen dilletantischen Sexpfarrer? Echt jetzt! Sportpfarrer? Ich hab zwar länger keine Bibel mehr in der Hand gehabt aber ich kann mich an einen Sportteil ebenso wenig erinnern wie an einen Comic. Wie darf ich mir den Mann vorstellen? Joggingrobe?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Nee,noch besser...ein katholischer Sport-Pfarrer! ()
OWL-Teufel hat geschrieben:Erstaunlich ist es (wie ich es in meinem Eröffnungs-Post zu diesem Thema schon sagte),dass die Kirche sich derzeit erstaunlich oft zu "artfremden" Themen zu Wort meldet.
Heute morgen war in unserer Tageszeitung schon wieder ein Bericht über einen katholischen Fritzen,der sich über die Doping-Geschichten im Sport (derzeit Leichtathletik-WM) echauffierte.
Haben Ratzingers Jupp bzw die zuständigen Gremien der Protestanten und deren Schergen zu einer Alles-und-Jeden-Verurteil-Aktion geblasen?Bzw. zu einer (wie ich sie schon nannte) Charme-Offensive?
Idealerweise gar nicht!kepptn hat geschrieben: Wie darf ich mir den Mann vorstellen?
Och, es gibt da auch Naturtalente, gerade hier treiben sich immer öfter welche rum.Betze8.1west hat geschrieben:...
Ohne Drogen kann man doch garnet so neben der Kappe sein oder?
Oh shit, nu machste mir aber Angst, ... auf den Schreck muß ich erstmal nenn Joint reinpfeifenkepptn hat geschrieben:Och, es gibt da auch Naturtalente, gerade hier treiben sich immer öfter welche rum.Betze8.1west hat geschrieben:...
Ohne Drogen kann man doch garnet so neben der Kappe sein oder?
In welches denn, das „Vater unser“ oder das „Betze unser“?Steini hat geschrieben: Ich als gläubiger Christ jedenfalls vergebe Ihnen und werde Sie heute abend in mein Gebet einschließen.
zu 1 ich wääs noch nettMarkie hat geschrieben:1.Steini hat geschrieben: Ich als gläubiger Christ jedenfalls vergebe Ihnen und werde Sie heute abend in mein Gebet einschließen.
In welches denn, das „Vater unser“ oder das „Betze unser“?![]()
2
„Für uns bleibt nur die Erkenntnis: An dem Tag, an dem ein solches Thema mehr Beträge zieht als das Gemotze übers Spiel, sinn mer aussem Gröbschte raus ...
Tausende? Musst du nicht lachen?Zicco 82 hat geschrieben: Es gibt tausende FCK Fans die der selben Meinung sind wie wir.
Wenn ich lachen muss, dann über deine Ignoranz gegenüber anderen Meinungen. Akzeptiere einfach, dass es genug Menschen gibt, die so denken und ziehe es nicht ins Lächerliche, weil du keine Argumente hast. Zumal es bei dem von dir zitierten Posting gar nicht um die Dekanin ging.FCK-Ralle hat geschrieben: Tausende? Musst du nicht lachen?![]()
Ich würde eher sagen, dass deine "tausende" FCK-Fans NICHT denken, dass der FCK über das Ziel hinausgeschossen ist, sondern die gute Frau Dekanin.