HaBa-Teufel hat geschrieben:Erst mal find ich es natürlich gut das es 1:0 steht. Wie ist das Tor gefallen? Eckball?(weil Rodnei es gemacht hat)
Aber andererseits.... Rodnei ist nur ein ausgeliehner Spieler ohne Kaufoption, das hinterlässt bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack.
Bei mir nicht. Es gibt Gründe, warum SK ihn ausgeliehen hat und wenn er dann noch Tore macht. Perfekt. Für die Vertragsdiskussion ist das der falsche Thread!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Man kann nur hoffe,dass unsere Jungs hochkonzentriert weiterspielen und den Sack zumachen,denn wir alle wissen ja,was beim Ausgleichstreffer für eine Hektik in der Mannschaft ausbrechen würde.
Ein Sieg heute,egal wie,wäre sooooooo wichtig und nächste Wochen gegen die Printen wären weit über 300000 im Stadion.
Weiter gas geben Jungs und bitte macht das 2:0.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Jetzt haben wir aber mächtig Glück. Unsere Abwehr steht alles andere als sicher. Entweder sie haben einen schlechten Tag oder man hat sich in den ersten Minuten einlullen lassen.
Geil endlich en Einzellink ... und auch noch ohne dummes Geschwätz ... göttlich ... Oh was sag ich, vergleich ich den FCK schon wieder mit Gott ... tsts ...
Geil endlich en Einzellink ... und auch noch ohne dummes Geschwätz ... göttlich ... Oh was sag ich, vergleich ich den FCK schon wieder mit Gott ... tsts ...
und dieser link ist anscheinend ohne Zeitverzögerung. Macht das gleichzeitige elf90 hören, leichter
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Uff Pause, K & K sehen auch nicht zufrieden aus ...
Nach dem Tor irgendwie all schläfrig, arrogant, ohne Laufbereitschaft. Gibt hoffentlich eine ordentliche Kopfwäsche von MK in der Kabine.
Ich hoffe Kurz kann sie nochmal richtig anheizen. Soviele Fehlpässe, zu einfacher Ballverlust und wir schlagen manchmal auch noch lange hohe Bälle.
Wir haben glück das es noch nicht 1:1 steht. Und wenn wir das Glück haben, dann sollen wir das auch nutzen!
ich kann mich nicht Registrieren bei 90elf Dann krieg ich dass die ganze Zeit : Der Validierungscode wurde nicht oder falsch eingegeben.
Wer kann mich helfen.