Ein Pokalspiel ist was Besonderes ... und simmer mal ehrlich nicht grad die Regel..... Alleine deswegen sollte man diese Gelegenheit nutzen (und ich denke auch, dass das einige viele tun werden?!) Mittwoch 20:30 ist optimal, kein Stress (bis auf ein paar ganz weit weg wohnende) bei der Anfahrt, EINMAL ne kurze Nacht kann man wohl auch verkraften, und dann sinds ja nur zwei Tage bis zum WE .... Also, ich finde keinen besonderen Grund, nicht hinzufahren.
Sicher, sag ich ja auch, dass ein Pokalspiel was ganz besonderes is. Jeder der kann, sollte hinfahrn. Bei mir is hald immer a bissal blöd, komm aus Niederbayern Ich konzentrier mich eher auf Auswärtsspiele!
Ein Pokalspiel ist was Besonderes ... und simmer mal ehrlich nicht grad die Regel..... Alleine deswegen sollte man diese Gelegenheit nutzen (und ich denke auch, dass das einige viele tun werden?!) Mittwoch 20:30 ist optimal, kein Stress (bis auf ein paar ganz weit weg wohnende) bei der Anfahrt, EINMAL ne kurze Nacht kann man wohl auch verkraften, und dann sinds ja nur zwei Tage bis zum WE .... Also, ich finde keinen besonderen Grund, nicht hinzufahren.
Sicher, sag ich ja auch, dass ein Pokalspiel was ganz besonderes is. Jeder der kann, sollte hinfahrn. Bei mir is hald immer a bissal blöd, komm aus Niederbayern Ich konzentrier mich eher auf Auswärtsspiele!
Na und? Bin Allgäuer und packs auch Von wo kommst du genau?
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer aus? Wird meine 6.3 Karte bis zu einem gewissen Zeitpunkt reserviert? Irgendwie find ich auf der FCK Seite keine Infos dazu.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise.......
kein Problem. Ist sie hübsch, tauschen wir den Urlaub (Scherz)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
GIGI1985 hat geschrieben:jedes andere spiel hätte sinn ergeben im free-tv. aber warum köln gegen wolfsburg? naja mittwoch 20:30Uhr ist ne super uhrzeit. da wird der betze bestimmt voll
ist doch einfach zu verstehen. Kohle ab in die erste Liga. Die spielen doch normalerweise international und nicht die 2. ( Außnahme über Pokal)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Bei 20.30 Uhr und Elfmeterschiessen wirds 23.15 Uhr bis das Spiel aus ist.
Dann 2 Sunden Fahrt und am Donnerstag um 5 oder 6 Uhr aufstehen.
Ob da nicht einige zu hause bleiben ?
Ich fins die Anstoßzeit geil, weil nehm mir m Donnerstag einfach frei.....
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....
De Schorle wert fließe und die Zäpplespieler aus Pillenkusen werden bieße......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
EvilKnivel hat geschrieben:Hach perfekte Uhrzeit dann kann ich gemütlich von Frankfurt (bzw Bad Homburg) runterfahren ohne großartig stress haben zu müssen
fährt noch jemand aus der Gegend hier runter? Dann könnte man sich ja vllt. zusammentun zwecks Benzinkosten^^
wir kommen zu 5. Treffen uns aber erst im stadion:-D
also: 81 + 5 = 86
Ne, Bene und ich können wohl net.
Außer ... mhm. Schweres Ding.
Also eher -2 :/ = 84
Immer wieder kann man hören: Die ganze Pfalz steht hinter dem FCK.
Deshalb an alle Pfälzer: im Pokalspiel am 23. September auf dem Sage umwobenen "Betze" könnt ihr dies einmal unter Beweis stellen, indem ihr das Stadion restlos füllt und zum Überkochen bringt, damit unsere Mannschaft die Leverkusener vom Berg jagen bzw. fegen kann. Trier u. Düsseldorf lassen grüßen.
Im Übrigen ihr Pfälzer Fußballfans, das gilt auch für die kommenden Heimspiele der laufenden Saison. Gegen Fürth habt ihr Pfälzer FCK-Urgesteine
Euer Team schon ein klein wenig im Stich gelassen. So bleiben wir kein Klassen-Krösus in diesem Jahr. Auch um aufsteigen zu wollen, müssten bei jedem Heimspiel mindestens 40000 Zuschauer auf den Betzenberg pilgern und unser FCK-Team bedingungslos von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen.
In diesem Sinne u. ihr Pfälzer Fußballfans denkt daran: Der Berg ruft u. deshalb müsst ihr diesem Ruf auch folgen, weil dies nämlich Ehrensache für jeden Pfälzer sein sollte. Der Aufstieg muss nämlich schnellstmöglich gelingen!!!!
Würd aber mal langsam machen mit den Prognosen mit 40k + Zuschauern.
Wir spielen gegen Leverkusen und nicht gegen Beiern. Wenn 30k kommen bin ich höchst zufrieden. Da wir eh ne Runde weiterkommen ist das auch mit den geringeren Einnahmen nicht so tragisch
Ich gehe von rund 35.000 Zuschauern aus,ich selber kann z.B. auch nicht hinkommen,denn ansonsten wird es mit dem Urlaub eng,den ich noch für Ligaspiele brauchen werde.
Dennoch denke ich,dass ein Bundesligist und eine durchaus vorhandene Chance auf das Weiterkommen genügend Zuschauer anlocken wird.