Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 19:55

der betze lebt hat geschrieben:So Leute dann lasst uns das Stadion mal mit 48500 Teufeln füllen.

Ich bin 1 bring 4 mit

Also sind wir schon 5
:
:
:
Liste bitte weiter führen

Wir sind MINDESTENS zu dritt ... also schon 8 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Michael » 12.08.2009, 19:58

Kann ich wohl leider nicht, aber war abzusehen.
Einen Termin, bei dem alle können, zu finden, ist sowieso unmöglich.

Von daher: Ok & auf geht's Lautern, kämpfen & siegen.
Auf ein Neues.

Beitragvon Lautrer Jung » 12.08.2009, 19:59

Werden Mitglieder beim Kartenverkauf bevorzugt?
Oder erhalte ich eine schriftl. Benachrichtigung?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2009, 20:02

So ein Mist....das ist ja wie ein Montagsspiel.
Da hab ich leider einen Termin.

Die Hütte wird voll und wir siegen.

Beitragvon maxtheripper » 12.08.2009, 20:18

weiss jemand wann die nächsten spiele der liga terminiert werden?
und wann man die reservierbestätigung bekommt
Meine Liebe der Verein, er soll nie alleine sein....

Beitragvon baeckerman83 » 12.08.2009, 20:19

Ist doch immer so beim DFB POkal unter der Woche, und sollten wir ins Finale kommen wird das noch besser. ;-) Donnerstag 20:45 UHr sag ich nur. Da freue ich mich schon drauf.

Beitragvon West Devil Lautern » 12.08.2009, 20:36

Also Dauerkarteninhaber mit internationale und DFB-Pokalspiele, bekommen mit Bankabbuchungsverfahren die Karte ganz einfach frei geschaltet.

Beitragvon redfire » 12.08.2009, 20:40

Ja, das Stadion muß VOLL werden. Am besten gleich auch die Plätze für die Fans der Auswärtsmannschaften anbieten - Leverkusener Fans werden eh nicht viele kommen.

Und, warum sollten wir das nicht schaffen?! Leverkusen ist zu schlagen! Wir müssen nur positiv denken! Im Übrigen haben wir gegen Leverkusen noch eine Rechnung offen; für die Älteren hier auf DBB: ich erinnere an das Abstiegsfinale 1996...

Beitragvon Otti Feldhagel » 12.08.2009, 20:41

jeffsmart hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:So Leute dann lasst uns das Stadion mal mit 48500 Teufeln füllen.

Ich bin 1 bring 4 mit

Also sind wir schon 5
:
:
:

Wir sind zu siebt = 15!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon betzebub1985 » 12.08.2009, 20:42

Ich denk der beste Termin denn wir unter der Woche an dem die Pokalspiele stattfinden, bekommen konnten. Das das Spiel Mittwochs stattfindet war im Vorfeld ja schon fast klar, nachdem Bayer am Wochenende vorher gegen Bremen spielt welche am Donnerstag vor dem Pokal bei Qualifikation in der Europaliga ran müssen. Dementsprechend das Bundesligaspiel Bremen gegen Leverkusen wohl an einem Sonntag ist.

Ich denke wir können mit dem Termin sehr gut leben. Ich denke dass der Unterschied von 1,5 Stunden zwischen 20 Uhr 30 und der im schlechteren Fall möglich gewesenen Anstosszeit um 19:00 Uhr auch in Sachen Zuschauer einen großen Unterschied macht. 19:00 Uhr währe für einige wieder knapp geworden. 20 Uhr 30 lässt sich da mit den Arbeitszeiten der meisten doch etwas besser verbinden. Durch die spätere Anstoß Zeit ist es sicherlich auch einigen die einen etwas weiteren Anreiseweg haben eher möglich zu kommen als bei einem Anstoß um 19:00 Uhr.

In Sachen Zuschauer denke Ich das die Anstoß Zeit doch ein paar Hundert wenn nicht schon tausend Besucher ausmachen kann.

Einzig negativ. Bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen kann es eine extrem kurze Nacht für den ein oder anderen werden. Im schlimmsten Fall Abpfiff zwischen 23:00 ( Verlängerung) uns 23Uhr 30 ( Elfmeterschießen)
Je nachdem wie weit der Anreiseweg ist kann da der ein oder andere fast schon vom Betze direkt wieder auf die Arbeit gehen.

Ich denk 20 Uhr 30 lässt sich auch für Fans von Bayer Leverkusen (wobei Ich nicht mit vielen Gästefans rechne) leichter realisieren. Bei einer Anreise von 2 bis 2,5 Stunden lässt sich der Besuch des Pokalspiels auch für diese eventuell mit der Arbeit verbinden ohne wieder Urlaubstage opfern zu müssen.
20 Uhr 30 beste Anstoßzeit. Flutlicht. Pokalatmosphäre. Was wollen wir eigentlich mehr? Beste Zeit um den Betze wieder einmal richtig brennen zu lassen und für ein hoffentlich unvergessliches Spiel zu sorgen

Beitragvon MW79 » 12.08.2009, 20:45

Was bitte ist an einem Mittwoch um 20:30 Uhr besser, als Montag um 20:15 Uhr?

Beitragvon wi_devil74 » 12.08.2009, 20:50

MW79 hat geschrieben:Was bitte ist an einem Mittwoch um 20:30 Uhr besser, als Montag um 20:15 Uhr?

Sehr gute Frage :-)

Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 20:56

redfire hat geschrieben:Ja, das Stadion muß VOLL werden. Am besten gleich auch die Plätze für die Fans der Auswärtsmannschaften anbieten - Leverkusener Fans werden eh nicht viele kommen.

Und, warum sollten wir das nicht schaffen?! Leverkusen ist zu schlagen! Wir müssen nur positiv denken! Im Übrigen haben wir gegen Leverkusen noch eine Rechnung offen; für die Älteren hier auf DBB: ich erinnere an das Abstiegsfinale 1996...

DARAN möchte ich nimmer erinnert werden ... schei... Münch :!:

Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 20:58

MW79 hat geschrieben:Was bitte ist an einem Mittwoch um 20:30 Uhr besser, als Montag um 20:15 Uhr?

Nix, beides bringt mir maximal 5 Stunden Schlaf bis zum nächsten Arbeitstag....
aber was macht man net alles :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2009, 21:03

Bei 20.30 Uhr und Elfmeterschiessen wirds 23.15 Uhr bis das Spiel aus ist.
Dann 2 Sunden Fahrt und am Donnerstag um 5 oder 6 Uhr aufstehen.
Ob da nicht einige zu hause bleiben ?

Beitragvon Yogi » 12.08.2009, 21:08

mittwoch sinds nur noch 2 Tage bis zum WE !!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 12.08.2009, 21:08

mxhfckbetze hat geschrieben:Bei 20.30 Uhr und Elfmeterschiessen wirds 23.15 Uhr bis das Spiel aus ist.
Dann 2 Sunden Fahrt und am Donnerstag um 5 oder 6 Uhr aufstehen.
Ob da nicht einige zu hause bleiben ?

Weicheier,,,,
was machen die an Fasnacht ?????
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2009, 21:15

Die müssen nicht nur montags kotzen....dann auch am Mittwoch.

Beitragvon flo-schmidt93 » 12.08.2009, 21:19

Ganz einfach! An einem normalen Spieltag gibt es bessere Alternativen. Auch wenn die Anstoßzeiten jetzt vorverlegt wurden, sind sie immer noch besser als Montag 20:15. Für ein Pokalspiel, bei dem es von den Anstoßzeiten kaum bessere Alternativen gibt, nimmt man den Schlafmangel gerne in Kauf!

Beitragvon lautrer94 » 12.08.2009, 21:39

Geil!
auf jeden Fall dabei , weis nur noch nicht mit wie vielen leiuten , aber mindestens 10 :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 21:40

@ flo-schmidt93 :

Ein Pokalspiel ist was Besonderes ... und simmer mal ehrlich nicht grad die Regel.....
Alleine deswegen sollte man diese Gelegenheit nutzen (und ich denke auch, dass das einige viele tun werden?!)
Mittwoch 20:30 ist optimal, kein Stress (bis auf ein paar ganz weit weg wohnende) bei der Anfahrt, EINMAL ne kurze Nacht kann man wohl auch verkraften, und dann sinds ja nur zwei Tage bis zum WE ....
Also, ich finde keinen besonderen Grund, nicht hinzufahren.

Beitragvon NebuLa_KC » 12.08.2009, 21:54

ultra2000 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:

Ich bin 1 bring 4 mit

Also sind wir schon 5
:
:
:

Wir sind 3 ~> = 18

Beitragvon Westkurve Vinningen » 12.08.2009, 21:59

jeffsmart hat Folgendes geschrieben:

der betze lebt hat Folgendes geschrieben:So Leute dann lasst uns das Stadion mal mit 48500 Teufeln füllen.

Ich bin 1 bring 4 mit

Also sind wir schon 5
:
:
:

Wir sind 3 ~> = 18
Ich bringe meine 11 Leute mit =29 :teufel2:

Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 12.08.2009, 22:31

Naja dann sind ja noch 6 Wochen die sich Leverkusen in die Hose scheissen kann :teufel2: Der Betze wird hoffentlich beben!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!

Beitragvon Carlo » 12.08.2009, 22:47

Ich bin dabei + 1 ab nächste Woche gibts Karten!? :)

Zurück zu Neues vom Betzenberg