Also ich war echt schockiert, als da auf einmal fast 9 euro von der karte gebucht wurden; fuer ne wurst und ein bier....... das ich echt krass.....
1.20 teurer als in na kneipe.... und im kak becher..... wuerd gern wissen WARUM Oo, an mangelndem konsum kanns net haengen!! und ne wurst in da mikrowelle erwaermt mit toast haett besser geschmeckt!!!
frueher hat man fuer freunde noch getraenke mitgenommen/ausgegeben.... das geht ja jetz garnimmer..... frueher warns im durchschnit so 4 becher wenn ma angekommen sind.... und do sinn jetzt 22 € weg.... und wenn man die teure fracht mit den traegern transportiert und das kak ding geht in de arsch iss das spiel gelaufen.....
aber das macht man ja eh nicht mehr, weil ma weiss was passiert, aber allein die vorstellung.......
wollt mir eigtl am samstag en trikot und ne WESTe kaufen, aber das thema war DIREKT gestorben....
nun ja dann muss der bus halt in zukunft MEHR PILS transportieren.... und man grillt am besten dann noch vor den toren mit nem einweggrill.....
man muss in der letzten Zeit immer mehr abstriche machen, weil JEDER uns das GELD aus den Taschen zieht; die politik, der arbeitgeber, oder auch aktuell die DAUERKARTE usw. ... und vieles hat man einfach so hingenommen... aber beim PILS ist SCHLUSS!!!
Also ich waer fuer einen STREIK vorm naechsten Heimspiel.... wir saufen vorm stadion... und gehn erst spaeter rein.... und kaufen die erste halbzeit NICHTS... und geben alle unsere gesammelten becher vorm spiel ab.... und die becher bekommt man rein!
und DER TUBBIE isT de DZAKA!!!