Betze8.1west hat geschrieben:Frage?
Darf man eigentlich Glühbirnen mit aufen Betze nehmen?![]()
ABER NUR WENN WUTTKE DEN BELEUCHTER MACHT...

OffTopic: Zum Glück gibt es die GEZ. Wie sollen die öffentlich-rechtlichen ihrem Medienauftrag sonst gerecht werden?Elmi hat geschrieben:Ich bleib dabei: ARD und ZDF SIND Pay TV!!! Wenn es nach mir ginge bräuchte ich die Sender nicht.
Und was könnte der Grund sein, das die Anstoßzeiten so toll sind?Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.
Die DFL.Biguardo hat geschrieben:Und was könnte der Grund sein, das die Anstoßzeiten so toll sind?Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.
Na toll, SKY ist doch der Grund, warum die Anstoßzeiten so gelegt werden...Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
Stimmt ! Das Pokalspiel gegen Leverkusen war ja damals das Halbfinale...Elmi hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900
Sauber. War mir klar, das da viele die Hand aufhalten. Und so bleiben dem Verein, der 500.000 auf dem Papier eingenommen hat, nachher noch keine 150.000 mehr....
Aber was soll, ich hoffe, wie machen noch die ein oder andere Runde und kassieren fett Kohle durch DFB und Fernsehen.
Wenn man das mal so betrachtet...., gewinnen wir die nächsten vier Pokalspiele, stehen wir im Finale, und je nachdem gegen wen, spielen wir nächstes Jahr dann UEFA-Cup...näähhh Euro-League. Oder gewinnen dann einfach das Finale...
Da fällt mir gerade was ein....
Wisst ihr, mir ist spontan das Pokalspiel gegen Leverkusen eingefallen im Dezember 1995.... Es war Schweinekalt, und ich meine, wir gewannen 1:0 durch ein Tor von Jürgen Rische kurz vor der Halbzeit So ein komischer Kopfballheber...... Und am Ende wurden wir Pokalsieger gegen den KSC....
Ach, lang ists her
Hallo,
das war das Bundesligaspiel gegen Leverkusen am 17. Spieltag und zugleich das erste Spiel von Rische...
Das Pokalspiel war ca. im März/April und dieses gewannen wir ebenso 1-0 durch Miro Kadlec
Und warum macht die DFL sowas? Nur um mehr TV-Gelder abkassieren zu können, welche Pay-TV Sender wie SKY zahlen...Sancho&Pancho hat geschrieben:Die DFL.Biguardo hat geschrieben: Und was könnte der Grund sein, das die Anstoßzeiten so toll sind?
Pay TV ist nur das Mittel zum Zweck
Gelder die auch der FCK kassiert.Gandalf446 hat geschrieben:Und warum macht die DFL sowas? Nur um mehr TV-Gelder abkassieren zu können, welche Pay-TV Sender wie SKY zahlen...Sancho&Pancho hat geschrieben: Die DFL.
Würd gern wissen warum die Aufregung so groß ist ! Ohne SKY gäbe es keine DFB-Pokal LIVE-Übertragungen mit Betze-Beteiligung ! ....und mein Sammelarchiv wäre auch nicht so groß !!Sancho&Pancho hat geschrieben:Die DFL.Biguardo hat geschrieben: Und was könnte der Grund sein, das die Anstoßzeiten so toll sind?
Willkommen im Club finde das neue Wochenende super!Aussietralia hat geschrieben:Würd gern wissen warum die Aufregung so groß ist ! Ohne SKY gäbe es keine DFB-Pokal LIVE-Übertragungen mit Betze-Beteiligung ! ....und mein Sammelarchiv wäre auch nicht so groß !!Sancho&Pancho hat geschrieben: Die DFL.
Ach übrigens.....sitze seit 13:00 Uhr vor SKY![]()
PS.: Für alle Aufstiegsoptimisten gibts Highlights von FCK-Spielen der Saison 96/97 unter http://www.youtube.com/user/Australautern . Gibts unter euch jemand der auch Spiele sammelt? Meldet euch mal; vielleicht kann man ja tauschen !!!
Dann beisst du dir selber in den Sch...!Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER