betzemutzi hat geschrieben:Leverkusen ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften der ersten Liga, ist fantechnisch aber einer der langweiligsten Teams und bringt selbst keine Fans mit. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Wenns normal läuft, verlieren wird 0:2 vor 30.0000 Zuschauern.
Bleib mal locker .....
in dem ersten Pokal-Heimspiel uffm Betze verliert nur einer....der Gast
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Besser ein Heimspiel gegen Bayer als wieder ein Auswärtsspiel bei Bayern.
Chancenlos sind wir nicht, auch wenn Leverkusen Favorit sein dürfte. Kein Grund, sich über die Auslosung zu beklagen.
betzemutzi hat geschrieben:Leverkusen ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften der ersten Liga, ist fantechnisch aber einer der langweiligsten Teams und bringt selbst keine Fans mit. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Mach dir keinen Kopf, bei unserem Verein ist noch nie was normal gelaufen. Wir gewinnen wahrscheinlich im Elfmeterschießen, dass diesmal vor der West stattfindet
wenn das Spiel nicht im TV kommt ist das Stadion mit mindestens 40.000 gefüllt
Betze8.1west hat geschrieben:
"Aus dem Blick, aus dem Sinn" wenn kaum ein Fußballinteressierter etwas miterleben darf schwindet das Interesse extrem schnell, wieder ein Sargnargel mehr für den deutschen Fußball.
Da darfst das nicht mit dem Pöbel aus dem Stadion verwechseln! Fußball interessiert sind doch nur die, die schön ihr Sky Abo bezahlen.
Leverkusen ist machbar, allerdings nicht ein Wunschgegner.
Jonas hat geschrieben:
...
Da darfst das nicht mit dem Pöbel aus dem Stadion verwechseln! Fußball interessiert sind doch nur die, die schön ihr Sky Abo bezahlen.
...
Jonas hat geschrieben:
...
...
Oh entschuldige das wußte ich nicht
Aber das wird allgemein immer lächerlicher, was der DFB da abzieht... schon diese Spieltagsvorstellungs Pressekonferenz war lachhaft.
Macht euch mal keinen Kopf Leute... Heimspiel gegen Leverkusen ist doch klasse. Denke da kommen schon um die 40.000!
Ich freu mich verdammt auf ein Flutlicht-Heimspiel unter der Woche !! Dann noch Ende September, in dem Dreh spielen wir auch gegen den KSC.
Zudem ist der Gegner schlagbar. Wir können sie niederfighten und niederschreien! Das wäre so geil...
Hammer!
Gegen wen spielt Mainz? Achso, gegen Niemand...
Und Koblenz? Gegen Cottbus, langweiliger gehts nicht. Wieder nur 6.000 Zuschauer und trotzdem fliegen sie raus
Wir ham ein echt gutes und attraktives Los erwischt !
Bleib mal locker .....
in dem ersten Pokal-Heimspiel uffm Betze verliert nur einer....der Gast
wenn da wirklich nur 30000 kommen würden, wäre das voll enttäuschend!!!! Ausverkauft und dritte Runde ist angesagt!
Wenn ich mir die anderen Paarungen ansehe, könnt ich mir vorstellen, das unser Spiel im Free-TV übertragen wird......dann is wohl nix mit ausverkauft
Vielleicht kann SK noch mal den Ordner auftreiben,der Osram damals beim Bayernspiel ans Bein getreten hat, wäre doch ein nettes Rahmenprogramm zur Einstimmung ...
Markie hat geschrieben:Vielleicht kann SK noch mal den Ordner auftreiben,der Osram damals beim Bayernspiel ans Bein getreten hat, wäre doch ein nettes Rahmenprogramm zur Einstimmung ...