Forum

2:1-Heimsieg zum Saisonauftakt gegen Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Bin ich froh, dass der Sam dass Ding nicht gemacht hat. Die Fürther wären wohl schlimm unter die Räder gekommen und die Mannschaft und Kurz wären auf dem Platz und hier euphorisch gefeiert worden.

Das wäre nach dem gesunden Pessimismus der letzten Wochen dann doch ein wenig zu viel gewesen.

Wir haben viel diskutiert über Doppel-6 über Trainer-Ladenhüter über Abwehrriegel und Holper-Fußball...

...die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Stolz bin ich auf die Reaktion des Publikums nach dem 2:1. Statt Raunen und Pfeifen oder Stille gab es die totale Unterstützung und Wut und Hass gegen die Fürther. Das ist mein Betze!

Der Mann des Spiels: Schorsch Mandjeck - hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass er so gut ist. Enorm Zweikampfstark, technisch beschlagen, Zuckerpässe...

Erik tut so ein Spiel gut, seine Schnelligkeit zurückzugewinnen. Er braucht noch ein wenig. Ivooo wird den Betze noch öfter zum Austicken bringen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

P.S. Unter welchem Druck heute unser Trainer stand, hat man nach dem Spiel gesehen - Kurz hat fast noch mehr gefeiert als die Spieler :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 08.08.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Zur Zuschauerzahl: Schon letzte Saison hatten wir gegen Nürnberg trotz Herzblut-Überdosis und dem 3:3 beim Depp "nur" 34000. Das erste Spiel wird traditionell nicht übermäßig gut besucht. Zudem hat der Verein in den letzten Spielen der Rückrunde und in der Sommerpause wenig bis keine Werbung in eigener Sache gemacht.

Wenn die Mannschaft die verheißungsvollen Ansätze von heute bestätigt, wird sie das Stadion sehr schnell voll spielen.
Zuletzt geändert von Marky am 08.08.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Super :applaus:

Wobei wir es uns am Schluß selbst schwer gemacht haben.
Egal, jetzt in Ahlen nachlegen dann sind wir im Geschäft.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:..............
P.S. Unter welchem Druck heute unser Trainer stand, hat man nach dem Spiel gesehen - Kurz hat fast noch mehr gefeiert als die Spieler :wink:

Das konnteste schon während dem Spiel sehen ... haste bemerkt, wie oft der 4. Mann bei ihm war, und ihm ein paar Takte sagen musste?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Wird die pokal auslosung i-wo übertragen ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:..............

Das konnteste schon während dem Spiel sehen ... haste bemerkt, wie oft der 4. Mann bei ihm war, und ihm ein paar Takte sagen musste?

:wink: Nee, hab ich nicht mitgekriegt. Die befürchtete Schlaftablette scheint er nicht zu sein.
schumi05

Beitrag von schumi05 »

Jaaaa! Sau geiles Spiel, richtig gutes Kombinationsspiel! So is des schön! Is doch man guter Start Pokal+Liga.
Die abwehr Amedick und Rodnei waren richtig gut!
Aber noch besser fand ich Mandjeck, der war richtig gut im Zweikampf ud im passspiel, fast schon als Spielmacher aktiv!
Jetzt so weiter in Ahlen :teufel2:
Zuletzt geändert von schumi05 am 08.08.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Wird die pokal auslosung i-wo übertragen ?

SkySport oder eben im Kicker-Live-Ticker.
Marky

Beitrag von Marky »

Alphagene hat geschrieben:Die Aktion von Rodnei am Ende war der Moussa Quattara "Gedächtnis Fehler"

Fand unseren Hightower heute auch ein wenig fahrig. Die Nervosität wird sich legen.
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:P.S. Einziger Wermutstropfen: Drecksdepp bekommt von der DFL wieder einen Punkt geschenkt, wenn das so weiter geht. :nachdenklich:

Ja, krasse Fehlentscheidung bringt die L'kusener um den verdienten Dreier. Aber: Selbst die Fußball-Mafia DFB kann den Depp und sein schnuckliges Trainerchen nicht retten - der Karnevals-Verein befindet sich jetzt schon auf Bundesliga-Abschiedstournee!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Marky hat geschrieben:
Alphagene hat geschrieben:Die Aktion von Rodnei am Ende war der Moussa Quattara "Gedächtnis Fehler"

Fand unseren Hightower heute auch ein wenig fahrig. Die Nervosität wird sich legen.

Mache mir bei ihm große Hoffnungen - er wirkt wie ein technisch stärkerer Moussa, aber seine Aussetzer hat er anscheinend auch "übernommen".

Ach wenn ich jetzt so drüber nachdenk, ist das schon verdammt schade mit Moussa. Hoffe er weiß das wir ihn lieben, aber er kommt tatsächlich nicht vorbei an den beiden vor ihm.
11line
Beitrag von 11line »

sehr schoen! es scheint doch zu passen…
finde auch, dass im vorfeld zu viel genoergelt wurde.
kann man aber jetzt nach 2 siegen auch leicht sagen…
sollten einfach alle froh sein und jeden punktgewinn geniessen.
wenn dann noch so schoen gespielt wird: dankeschoen!
spaeter noch die bayern zuhause im pokal und das we ist gerettet!
Laut! West! FCK!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gutes Spiel!!!
Wird nicht heute die 2-te Pokalrunde ausgelost?,und wenn wann sollte dies stattfinden?
:teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Marky

Beitrag von Marky »

Mensch, das war doch tolle Werbung vor dem Sportschau-Millionenpublikum! Geile Szenen von der Riesen-West :teufel2:
simonsepp

Beitrag von simonsepp »

gut gespielt einfach klasse

Ilisevic war bester Spieler
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Glückwunsch Marco Kurz und Mannschaft, weiter so.
Noch ein bisschen Kondition und Abschluss und dann sieht dass dieses Jahr verdammt gut aus. Die beste erste Halbzeit seit Jahren!!!!

Die Neuzugänge passen, da wächst was zusammen. Der Berg scheint wieder eine Festung zu werden....

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Der Berg ist wieder eine FESTUNG wir hatten dort letzte Saison gerade mal 2 Spiele verloren... Es wird wieder Zeit das die Mannschaften allein bei dem Namen anfangen zu zittern!

HIER REGIERT NUR EINER LAUTERN UND SONST KEINER

:teufel2:

Zum Spiel: Ich fand es recht gut lediglich sam MUSS das 3:0 machen dann ist das spiel gelaufen. Aber endlich mal wieder schönes kurzpassspiel und verdient gewonnen. Sollte Fürth weiterhin so schlecht spielen diese Saison werden sie nicht um den aufstieg mitspielen. Naja im grunde egal am ende werden sie eh nur max. 4. :-D
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Schön Schön !!

Hat Lust auf mehr gemacht :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Aebbes hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Wird die pokal auslosung i-wo übertragen ?

SkySport oder eben im Kicker-Live-Ticker.

is das nach dem hoppenheim spiel? das 1:1 steht (nurma so zur info) oder in der halbzeitpause?? weil dann mach ich schnell den fernseher an :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
~~~

Beitrag von ~~~ »

***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

ich meine in der HZ
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
~~~

Beitrag von ~~~ »

die auslosung ist nach dem spiel.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

~~~ hat geschrieben:die auslosung ist nach dem spiel.

alles klar thx
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir spielen in wolfsburg!!
oje
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ilicevic mit Innenbanddehnung nach Sieg gegen Fürth. Sonntag Auslaufen, Montag frei. Dienstag 17 Uhr nächste Einheit. Mehr auf www.fck.de!

Quelle: FCK-Twitter
Antworten