Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer sollte der neue Stammtorwart des 1. FC Kaiserslautern werden?

Tobias Sippel
155
57%
Luis Robles
74
27%
Kevin Trapp
45
16%

Abstimmungen insgesamt : 274

Beitragvon dynamite89 » 07.08.2009, 21:20

ist doch ganz klar. in der pause wird der TW gewechselt. dann können beide mal und nach dem spiel legt man sich dann fest :D

Beitragvon steffi » 07.08.2009, 21:55

Hallo,
also auf der homepage(fck.de bei den Amateuren) steht, dass:
"Der 19-Jährige Torwart, aktuell Nummer drei in der Torwarthierarchie hinter Tobias Sippel und Luis Robles, wird gegen Essen zwischen den Pfosten stehen."
Aber ob das jetzt die endgueltige Entscheidung ist weiss ich natuerlich au net :? :D

Ich glaub uns bleibt nix anderes uebrig als abzuwarten :)
Spaetesten morgen bei der Aufstellung wissen wir bescheid :lol: :D

Beitragvon fcbayernlynchen » 07.08.2009, 22:23

was für ein theater...man setzt termine und hält sie dann nicht ein...wirkt nicht unbedingt professionell und hätte man problemlos anders regeln können."am ersten spieltag wird unsere nr 1 im tor stehen"...fertig...

so macht man sich unglaubwürdig und gerade ein trainer, den die meisten fans eig lieber bei einem anderen club sehen würden, sollte sich bemühen seinen wenigen kredit nicht durch solche unnötigen aktionen aufzubrauchen.

Beitragvon ÄffZeeKaa » 07.08.2009, 23:59

naja, ne minute hat er ja noch, ich denke da kommt gleich ne meldung raus! :lol:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon micla » 08.08.2009, 00:01

Mal wieder ein Lob an die Adresse der so entscheidungsfreudigen, konsequenten und damit so autoritären Trainerpersönlichkeit Marco Kurz.
Gut dass SK ihn ausgewählt hat :lol: :lol: :lol:

Aber:
Bis jetzt war alles Vorgeplänkel, bin mal gespannt, welche Entscheidungen jetzt noch getroffen wären-
vorerst mal Damjanovic und Bilek draussen zu lassen, war ja auch ne sehr geistreiche Idee....

Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 10:06

welchen Freitag :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ikea68 » 08.08.2009, 12:24

Sippel spielt !!!!!

Zurück zu Spieler