Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir gewinnen das.

Fertig.

So einfach - so genial - so muss das sein!

Auf gehts ihr Teufel. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Mit gutem Ergebnis in die Saison starten!“

Vor dem ersten Heimspiel der Saison 2009/10 gegen SpVgg Greuther Fürth standen Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Alexander Bugera in einer Pressekonferenz den Journalisten Rede und Antwort. Für das Spiel, welches als Zweitliga-Premiere erstmals Samstags um 13.00 Uhr angepfiffen wird, wurden bereits 23.000 Karten verkauft, bis Samstag rechnet der FCK damit, 30.000 Tickets verkauft zu haben.

„Wir freuen uns, dass es jetzt endlich los geht“, schildert Cheftrainer Marco Kurz seine Vorfreude. „Wir gehen am Samstag mit Rückenwind von Braunschweig auf den Platz, das ist sehr gut“, so Kurz weiter. Mit der Leistung seiner Truppe im Pokalspiel war er zufrieden: „Sie hat viel Einsatz gezeigt, jedoch erwarte ich für Samstag eine weitere Steigerung“.
Dem ersten Gegner der Saison schaut Kurz mit Respekt entgegen. „Fürth hat eine gute Mannschaft, mit einer schnellen starken Offensive“, erklärt Kurz. Trotzdem erwartet er von seiner Mannschaft drei Punkte, denn „es ist sehr wichtig, dass wir gut in die Saison starten“. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Schiedsrichter- Thomas Metzen

Bekannt geworden durch das erste Doppelgelb in der Bundesligageschichte

Wir haben übrigens gute Erinnerungen an ihn. Er pfiff uns erst einmal . Heimspiel gegen Augsburg damals das erste Spiel von Alois Schwarz als Übergangstrainer. Wir haben 1:0 gewonnen

Ob das ein gutes Zeichen ist dass er uns jetzt bei der nächsten Trainerpremiere auf dem Betze wieder pfeift

.9
docschorle
Beitrag von docschorle »

betzebub1985 hat geschrieben:Schiedsrichter- Thomas Metzen

Bekannt geworden durch das erste Doppelgelb in der Bundesligageschichte

Wir haben übrigens gute Erinnerungen an ihn. Er pfiff uns erst einmal . Heimspiel gegen Augsburg damals das erste Spiel von Alois Schwarz als Übergangstrainer. Wir haben 1:0 gewonnen

Ob das ein gutes Zeichen ist dass er uns jetzt bei der nächsten Trainerpremiere auf dem Betze wieder pfeift

.9

Klar, Trainerdebut von Marco Kurz un widder ein Sieg, logisch..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Mannschaft ist so stark.....
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Mit dem Schiri ist schon mal ein gutes Zeichen!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wir müssen (auch wenn ich das Wort MUSS aus meinem Vokabular gestrichen habe, keiner muss auch nur irgendwas, außer aufs Klo) das Spiel gewinnen!!!!! Der Sieg in Braunschweig in Unterzahl ist vll. gar nicht so schlecht. Aber vorsichtig Marco Kurz. So ne Mannschaft kann sich verselbständigen. Wäre vll. aber auch nicht schlecht. Na ja, wir sind erst an Anfang der Saison.

Bei den Spielern, die wir inzwischen haben, sollte ein Sieg machbar sein. Hoher 3er verdammt noch Mal.

Überzeugt uns Jungens. Gebt Gas.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:Pfeifen bei jeder Ecke des Gegners, unberechtigte rote Karten für den Gegner, unberechtigte Elfer für das eigene Team fordern.Und nur eine Bitte an die Vorsinger: lass das Mainzlied weg, bitte bitte, ich gehe vor Dir in die Knie..........lasst uns böse sein für 90 Minuten.
Lasst uns 13 Uhr zu ner Betzenbergzeit machen, ändern kann die Zeit eh nicht.

Du Bruder im Geiste!

Die Euphorie ist weg. Sie ist der Wut gewichen, endlich aus dieser Liga zu verschwinden. Für immer.

Lasst uns die Fürther unseren Zorn spüren!

Lasst uns sie schon beim Einlaufen in Grund und Boden pfeifen!

Lasst uns böse sein, Lautrer!

MEHR HASS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mer gewinnen mit 3 Doore Unnerschied, stehen uff´m erschde Platz unn denne gewwe mer donn nimmi her :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einen Tag vor dem Spiel verspüre ich ENDLICH wieder das Feuer,das in mir lodert!

Unbändigen und abgrundtiefen Hass auf einen unwürdigen Gegner und seine nicht vorhandenen Fans!

Innigste Liebe zu meinem Verein!

Das Nicht-Erwarten-Können,endlich nach so langer Abstinenz endlich wieder die Kutte überzustreifen und den Weg in die Schlacht anzutreten.

Eine irrsinnige Vorfreude,den Betzenberg endlich wieder vom Bahnsteig aus zu erblicken und den Aufstieg zu unserem Allerheiligsten zu beginnen!

Riesige Freude darauf,meine Freunde,die diesen Verein genauso lieben wie ich,nach fast 3 Monaten endlich wiederzusehen!

Unglaubliche Wut darauf,dass ein solch schäbiger Verein wie Fürth überhaupt im Rahmen eines Liga-Spiels unseren Heiligen Rasen betreten darf!

Liebe Mannschaft,lieber Trainer,

ihr habt es nun in der Hand,all das abartige Geschreibsel,das wir in der Sommerpause hier ertragen mussten,endlich vergessen zu machen.Zeigt uns,was ihr wirklich draufhabt und fegt dieses 22beinige Nichts aus unserer Kultstätte.
Ihr könnt euch auf uns verlassen,wir stehen wie ein Mann hinter euch und werden alles geben,um euch zum Sieg zu brüllen.Wetzt die Messer und vernichtet dieses Kroppzeug mit dem grenzdebilen Playmobil-Grinsen in der Fratze!

Und speziell an Marco Kurz:

Ich glaube an dich und bin überzeugt davon,dass du uns auf den richtigen Weg führen wirst.
Paul

Beitrag von Paul »

Was für eine Erleichterung.
Auch der letzte hat nun zur Waffe gegriffen und ist bereit. Auf sie mit Gebrüüüüüüüüüüüllllllllllllll
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Fritzje1900

Beitrag von Fritzje1900 »

@ OWL-Teufel :

dein beitrag sagt alles!für dieses gefühl reichen drei buchstaben :arrow: FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Samstag, 13 Uhr: Gradmesser zum Auftakt

Die erste Pokalhürde ist genommen. Am Samstag, 8. August 2009, wird es für den 1. FC Kaiserslautern auch in der Liga ernst. Mit Greuther Fürth kommt gleich ein richtiger Gradmesser auf den Betzenberg.

Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren Ruf weg. Sage und schreibe sieben fünften Plätze in den letzten zwölf Zweitligajahren sind Ausdruck von verpassten Chancen und Konstanz auf höchstem Niveau gleichermaßen. Aktuell stapeln die Verantwortlichen rund um den Fürther Ronhof noch tief. Einen einstelligen Tabellenplatz gibt Trainer Benno Möhlmann, der in seine insgesamt zehnte Saison auf der Bank der Kleeblätter geht, als Saisonziel vor und verweist auf den großen Umbruch im Kader.

In der Tat haben mit Stefan Reisinger (SC Freiburg), Charles Takyi (FC St. Pauli), Thorsten Burkhardt (Alemannia Aachen) und nicht zuletzt FCK-Neuzugang Ivo Ilicevic wichtige Akteure den Fürthern den Rücken gekehrt. Bei den Zugängen stechen am ehesten Youssef Moukhtari (FSV Frankfurt) oder der von RW Oberhausen geholte Kim Falkenberg hervor. (...) zu fck.de Reloaded; und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=71&cHash=933461c1a7 die URL in der Adressleiste anhängen

„Mit gutem Ergebnis in die Saison starten!“

Vor dem ersten Heimspiel der Saison 2009/10 gegen SpVgg Greuther Fürth standen Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Alexander Bugera in einer Pressekonferenz den Journalisten Rede und Antwort. Für das Spiel, welches als Zweitliga-Premiere erstmals Samstags um 13.00 Uhr angepfiffen wird, wurden bereits 23.000 Karten verkauft, bis Samstag rechnet der FCK damit, 30.000 Tickets verkauft zu haben.

„Wir freuen uns, dass es jetzt endlich los geht“, schildert Cheftrainer Marco Kurz seine Vorfreude. „Wir gehen am Samstag mit Rückenwind von Braunschweig auf den Platz, das ist sehr gut“, so Kurz weiter. Mit der Leistung seiner Truppe im Pokalspiel war er zufrieden: „Sie hat viel Einsatz gezeigt, jedoch erwarte ich für Samstag eine weitere Steigerung“.
Dem ersten Gegner der Saison schaut Kurz mit Respekt entgegen. „Fürth hat eine gute Mannschaft, mit einer schnellen starken Offensive“, erklärt Kurz. Trotzdem erwartet er von seiner Mannschaft drei Punkte, denn „es ist sehr wichtig, dass wir gut in die Saison starten“. (...) zu fck.de Reloaded

Thomas Metzen pfeift Auftakt

Thomas Metzen aus Mechernich pfeift den Saisonauftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der hauptberufliche Vorstandsassistent leitete in seiner Laufbahn bisher neun Zweitligaspiele und ist seit 2008 als Schiedsrichter in der 2. Liga mit dabei. (...) zu fck.de Reloaded

Sport: 1. FCK
Eine Waffe für die Roten Teufel

Fußball: FCK will gegen Fürth auch mit Standards gefährlich werden - Heute Antwort auf Torwartfrage

KAISERSLAUTERN (osp). Alexander Bugera freut sich auf Samstag. Um 13 Uhr empfängt Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern dann die SpVgg Greuther Fürth zum ersten Punktspiel der Saison. Und Bugera, Linksverteidiger beim FCK, feiert seinen 31. Geburtstag.

"Das erste Spiel ist immer von besonderer Bedeutung. Es wäre wichtig, mit einem Sieg zu starten. Ich möchte mir damit auch selber ein Geburtstagsgeschenk machen", sagt Bugera, der Spezialist für Standards. "Die Standards müssen für uns zur Waffe werden, gerade, weil wir groß gewachsene, in der Luft gefährliche Spieler haben", meint der 30-Jährige. Seine Freistoßflanke hat Neuzugang Adam Nemec zum entscheidenden 1:0 im DFB-Pokal vor einer Woche in Braunschweig verwandelt. (...) zur Rheinpfalz

Biliskov gesperrt, aber nur im Pokal

FÜRTH (kh) - Marino Biliskov ist gestern für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Am Samstag (13 Uhr), wenn die Spielvereinigung Greuther Fürth zum Punktspielauftakt in der 2. Liga in Kaiserslautern antritt, kann der Innenverteidiger und Kapitän des Kleeblatts also mitwirken. Laut Fürths Manager Rachid Azzouzi verzichtet das Kleeblatt auf einen Widerspruch.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes wertete die Attacke von Biliskov auf Allagui als Unsportlichkeit. Eine generelle Sperre auch für Punktspiele wäre nur dann möglich gewesen, wenn die Sportrichter eine grobe Tätlichkeit erkannt hätten. (...) zu den Fürther Nachrichten

06. Aug 2009, 19:09 Uhr
Greuther Fürths Kapitän Marino Biliskov, der Wiederholungstäter

Zwei Pokalspiele Sperre nach dem Kopfstoß gegen Teamkollege Sami Allagui. Trainer Benno Möhlmann: „Damit muss ich leben“

FÜRTH Tja, bei Wiederholungstätern kennt das DFB-Sportgericht keine Gnade. Nach Marino Biliskovs gleichermaßen hässlichem wie überflüssigem Kopfstoß gegen Sami Allagui, seinen eigenen Mitspieler, beim 1:0-Duselsieg letzten Sonntag gegen Worms, wurde der Kapitän der SpVgg Greuther Fürth nun für zwei Pokalspiele gesperrt.

„Damit müssen wir leben“, erklärt Trainer Benno Möhlmann, der die Streithähne bereits ins Gebet genommen hatte. Biliskov darf die Binde zwar behalten, muss aber eine großzügige Spende an eine gemeinnützige Einrichtung als Buße entrichten. Möhlmann süßsauer: „Ein Spiel Sperre hätte es auch getan.“ (...) zur Nürnberger Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Joo

OWL is back :applaus:

(Mer verschlaaen diese Playmobislcher mit unsere neie FCK Tubbies...) :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Joo

OWL is back :applaus:

Wurde ja auch mal allmählich Zeit!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zum Thema. Wer wird aufsteigen.

Zweitliga-Start
Augsburg für Trainer Aufstiegs-Favorit

Der FC Augsburg unter Trainer Jos Luhukay ist für viele der Favorit in der 2. Liga Foto: dpa

Knallelujah! Heute ballert auch die zweite Liga los. Augsburg-Manager Andreas Rettig (46) verspricht: „Es wird spannend wie noch nie!“

Sein FCA ist für acht Trainer Top-Favorit für den Aufstieg – vor den Ex-Erstligisten Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld. (...) Bild Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL.....ich sag nur Gänsehaut!!!!

EEEFFFF, CEEEEEE, KAAAAAAAAAAAAAAAAA
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sogar die einmal mehr unglaublich idiotischen Formulierungen des Springerschen Drecksblatts können meine Vorfreude nicht trüben :D
docschorle
Beitrag von docschorle »

fck'ler hat geschrieben:OWL.....ich sag nur Gänsehaut!!!!

EEEFFFF, CEEEEEE, KAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die hab ich ach, die Gänsehaut.....

ICH FRÄÄÄÄÄÄÄH MICH SO UFF DIE NEI SAISON........ :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL und Marky

DANKE für eure Worte!

YYYEEEESSSSS, es geht wieder los. Lasst den Betze beben und schickt dir Fürther standesgemäß nach Hause!

Auf gehts Lautern...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ess werd eschd Zeid dasses werrer anfangd, am liebschde däd isch schlofe bis morje frie, do ging die Zeid dabber rum ...

So ä Daach kann jo orisch lang sinn :(
! Einmal FCK - immer FCK !
docschorle
Beitrag von docschorle »

Des stimmt und wenn ma geschernt gezecht hot wie ich, dauert der bschdimmd ehwich de daach....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kennt ihr alle Herr der Ringe ?
Wie sagt der Held wildentschlossen und todesverachtend vor der Schlacht ?

Männer des Westens !!!

na ? ...passt irgendwie... :teufel2:
zeigen wir den Fürthern dass niemand mehr bei uns was holt !!! :skull:
Ausser ne Klatsche....die können se haben.... :teufel1:
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

@ OWL

DAS wird ein normalo der noch nie im Stadion war nicht verstehen, aber alle anderen teilen diese Gefühl.
Auf sie mit gebrüll
Signatur schenk ich mir
docschorle
Beitrag von docschorle »

GÄNSEHAUT...... :teufel2:

:pyro: :schild: :schild: :pyro:
Gesperrt