<- wird selbstverständlich zum saisonstart vor ort sein
da gibt es überhauptkeine diskussion und wenn das spiel um 3:35 nachts angepfiffen wird
hauptsach vorher eh gudes lebberworschebrot oder eh gudi hausmacherplatt esse paar kurze zwiebele+eh guuder schoppe woi und donn singe mer ole rot weiss! - so laafd die geschicht!
VIELEN DANK an das Team von dbb. Euer Zuschauertippspiel ist immer ein schöne Einstimmung aufs nächste Heimspiel. Natürlich nehme ich wieder teil, schließlich gilt es meinen (schwachen) Platz 317 aus der Vorsaison zu verbessern. Bei einigen kommt es mir schon unheimlich vor, wie dicht sie regelmäßig die genauen Zuschauerzahlen voraussagen können.
So hab mal geschaut.. also Platz 522 werde ich wohl toppen.. des geht ja ma garnet... dieses mal wirds...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
karsten hat geschrieben:VIELEN DANK an das Team von dbb. Euer Zuschauertippspiel ist immer ein schöne Einstimmung aufs nächste Heimspiel. Natürlich nehme ich wieder teil, schließlich gilt es meinen (schwachen) Platz 317 aus der Vorsaison zu verbessern. Bei einigen kommt es mir schon unheimlich vor, wie dicht sie regelmäßig die genauen Zuschauerzahlen voraussagen können.
Hömma du Schelm, willst du denen etwa ernsthaft vorwerfen, diese Leute hätten vor den jeweiligen Begegnungen bereits die aktuelle Tageszeitung des Nachfolgetages des Spieltages gelesen? Das hier allein schriftlich zu formulieren, ist schon so kompliziert und schwierig; da tippe ich doch lieber die Zuschauerzahl, ist einfacher...sach ich dir!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
da lag ich mit 36k aber total daneben.Is halt noch Ferienzeit und viele wollen erst mal sehen,in welche Richtung es geht.Aber scheiß egal.Was zählt,sind 3 Punkte.Weiter so Jungs.