Aber genau, dass die Läden länger aufhaben ist eben auch ein Problem. Soll ja schließlich auch einige Leute geben (kenne diese seltene Spezies aber zugegebenermaßer auch net



Also arbeiten ist ja mal sowas von out! Echt jetzt, das machen immer weniger.blubinho hat geschrieben:... die in diesen Läden arbeiten müssen![]()
Jetzt erst Recht!!! Die W...Dr. diab. rub. hat geschrieben:Vielleicht kommen ja nur 21000, weil alle anderen den Ausgang dieser Saison bereits kennen und deshalb nicht oben dabei sein werden:
Soso, Augsburg steigt also auf, zu den weiteren Aspiranten gehören vor allem Cottbus, München und Bielefeld, dahinter befinden sich Karlsruhe, Duisburg und Rostock in Lauerstellung. Und der FCK? Wir werden "keine Rolle an der Tabellenspitze spielen" und "uns steht eine schwierige Saison ins Haus".
Was die doch alles wissen ...![]()
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Nachdem wir schon darüber abgestimmt haben, wo der FCK am Ende landen wird, wäre es doch interessant, unserer Prognose die Pressemeinungen (Kicker, Sportbild, DSF, ...) gegenüberzustellen. Wer hat die ganzen Saisonhefte griffbereit und kann die prognostizierten Saisonverläufe und Tabellenränge beisteuern?
Persönlich hoffe ich auf einen guten Saisonauftakt und eine daraus entstehende Eigendynamik, denn eines ist doch klar:
Wir sind kein einfach ausrechenbarer Verein, wir sind der 1.FC Kaiserslautern!
Bei vielen unserer großen Erfolge hatte man uns nicht auf der Rechnung. Wir kamen aus dem Nichts und hatten eigentlich keine Chance - aber genau die haben wir genutzt und am Ende alle überrascht.
Hm, ob in der kommenden Saison vielleicht wieder ...
Das stimmt so nicht, mein Guter!dem fritz seine erben hat geschrieben:[...]Viele Gründe für Euphorie gibt es bekanntlich nicht, aber viele für einen ordentlichen bis guten Saisonverlauf.
Ja,definitiv,mein lieber Paul!Paul hat geschrieben: 13:00 Uhr samstags ist natürlich etwas früh, aber ist der Termin wirklich so viel schlechter, als der allseits wieder erhoffte 15:30 Anpfiff?