Forum

2. Runde DFB Pokal - Euer Wunschlos?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sting hat geschrieben:Wann is denn Auslosung?
Nach dem Hoffenheim-München Event, am Samstag.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hauen wir den FC Augburg und Bellinghausen raus.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

also trier sollt man schon rauskegeln...alleine schon wegen solchen statements:

Rheinpfalz hat geschrieben:„Wir haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Der Verein ist quasi schuldenfrei. Eintracht Trier geht es besser als dem FCK."

Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier. (ssl)
Quelle: Rheinpfalz
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Trier wäre geil, oder ein fettes Heimspiel das man gleich ein bisschen Buliluft schnuppern könnte :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:also trier sollt man schon rauskegeln...alleine schon wegen solchen statements: ...
Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

da haste auch wieder recht kepptn.....wie so oft ;-)
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:also trier sollt man schon rauskegeln...alleine schon wegen solchen statements: ...
Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.
Trier wird aber auch nicht in Lübeck spielen, da die Amateurteams Profigegner zugelost bekommen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Für mich kann es nur einen Wunschgegner geben.
Ho$$e.
Denen muss man mal wieder zeigen, dass wir nicht aus der Welt sind und wir Sie nach wie vor verachten.

Die Bayern würde ich mir gerne für das Finale aufheben.

Trier mal wieder rot werden zu lassen wäre auch nicht das Schlechteste.
kepptn
Beitrag von kepptn »

wfbyankee hat geschrieben:...
Trier wird aber auch nicht in Lübeck spielen, da die Amateurteams Profigegner zugelost bekommen.
Ich dachte wo Fuchs und Basler sich gute Nacht sagen sei automatisch Profifussball. Bild
alex95
Beitrag von alex95 »

ich würd gern gegen en einfachen gegner spielen das wir weiter kommen iss doch klar das heißt gegen trier oder lübeck

Über Kaiserslautern lacht die Sonne über Mainz die ganze Welt :lol:

LG ALex :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben: Ich dachte wo Fuchs und Basler sich gute Nacht sagen sei automatisch Profifussball.
Nee, da ist es nur dunkel.
Ich hätte auch nix gegen den KSC einzuwenden (so ziemlich das erste Mal in meinem Leben). Dann wäre zwar die Fahrt zum heiligen Berg ein Alptraum, die Rückfahrt wäre aber umso schöner. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

ich wünsche mir :

Manchester...ach geht ja gar nett...
:lol:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Aragorn hat geschrieben:Es geht nach Hamburg....
2x Pauli in fünf Tagen?? Nun denn. :teufel2:
Wayne

Beitrag von Wayne »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Es geht nach Hamburg....
2x Pauli in fünf Tagen?? Nun denn. :teufel2:

Das wäre doch auch gut, Pauli Sonntags, HSV Mittwochs :-)
Seb

Beitrag von Seb »

Da wir sowieso irgendwann ausscheiden:

Heimspiel gegen die Bayern.

Bringt zudem mehr Kohle als en Auswärtsspiel bei irgendnem Gurkenverein, bei dem auch nicht sicher ist, ob wir weiterkommen.
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Also ich könnt gut leben ,mit RW Oberhausen,oder RW Ahlen oder
Den Tussen nartürlich zuhause und vieleicht nächste Runde gegen Bochum oder Frankfurt :teufel2: .zwar keine atraktive Gegner,aber ein weiterkommen möglich.
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Heimspiel gegen nen Erstligisten wo die Hütte voll wird, also Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke oder sowas.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Paul hat geschrieben:Also wie man sich BMG wünschen kann, ist mir etwas schleierhaft. Unsere Heimbilanz gegen die ist nicht gerade ein Traum!

Ich bin dafür, einen Gegner zu bekommen, der uns in Runde 3 lässt. Die Antrittsprämien wären ein wahrer Segen für uns. Das dicke Los kann dann ja immer noch kommen.

Es wird Zeit, dass wir Fußballdeutschland mal wieder richtig "Hallo" sagen und mindestens ins Viertelfinale vorstoßen. Das ist keine Forderung, aber ein großer Wunsch von mir!!!

Mein Tipp: M***z05 - ach neeeeee, die sind ja schon draußen :lol: Ich sag VfB Lübeck! Ist zwar weit zu fahren, aber erstens eine schöne Stadt, zweitens könnte man ihnen dann nochmnals danken, drittens gewinnen wir dort, weil bei uns die Einstellung stimmt!
deswegen kann man sich BMG wünschen
Schau es dir an!
http://www.youtube.com/watch?v=7qQkBbW_ ... re=related
aber Rot-Weiss Ahlen zuhause wär schon noch geiler :teufel2:
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Eigentlich isses Scheißegal hauptsache wir kommen weiter...
Ich persönlich würd mir ne schwachen aber atraktiven Gegner wünschen (Trier, Lübeck, Osnabrück). Und dann in der 3. Runde nen Richtig atraktiven zuhause (Bayern, Hoffenheim, Bremen) --> Gibt ordentlich ne Kohle und eventuell is ja auch ne Überaschung drin und wir schaffens mal bis ins Halbfinale oder gar ins Finale *träum* :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

schöööne antwort von SK auf die gestrige aussage von fritz "ich hab keine ahnung" fuchs:

Rheinpfalz hat geschrieben:„Dann muss Fritz Fuchs von der
Situation ausgegangen sein, die
herrschte, als er beim FCK noch mit
verantwortlich war."

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zur gestern publizierten Aussage von Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier, dem Regionaligisten gehe es wirtschaftlich besser als dem FCK. (zkk)
Loki

Beitrag von Loki »

Eigentlich ist es vom finanziellen her relativ egal, ob wir daheim oder auswärts spielen. Denn von den Zuschauereinnahmen gehen eh 40 % an den Heimverein, 40 % an den Auswärtsverein und 20 % an den DFB. Daher wäre auch ein Auswärtsspiel in Dortmund z. B. finanziell nicht zu verachten.

Sportlich wäre mir auch ein Heimspiel gegen nen schwachen Zweitligisten am liebsten. Und danach ein Heimspiel gegen die Bayern, das wäre schon was *g*.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

fck'ler hat geschrieben:schöööne antwort von SK auf die gestrige aussage von fritz "ich hab keine ahnung" fuchs:

Rheinpfalz hat geschrieben:„Dann muss Fritz Fuchs von der
Situation ausgegangen sein, die
herrschte, als er beim FCK noch mit
verantwortlich war."

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zur gestern publizierten Aussage von Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier, dem Regionaligisten gehe es wirtschaftlich besser als dem FCK. (zkk)
Kuntz du bist einfach der BESTE!!! :teufel2:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

wfbyankee hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.
Da bist du falsch informiert yankee weil das ist nur in der ersten Runde so
Ab der zweiten Runde gibt es nur noch ein Lostopf heißt das Lübeck sehr wohl gegen Trier spielen kann :!:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ pirlo 9
Das will ich doch auch meinen.

@ alle
Ich würde ganz gerne den ach so tollen Trainer des Jahres mit seiner königsblauen Tanztruppe vom Berg ballern ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Also ich befürchte schlimmes, da schon wieder so ne "Damen-Nationalmannschaftstante" (Inka Grings) ziehen darf......wann kommt da denn schon was gescheites bei raus........wahrscheinlich ein Kack Auswärtsspiel........

Wünschenswert wäre auf jeden Fall mal wieder ein Heimspiel (sportlich gegen schwachen Erstligisten oder 'nen Zweitligisten; vom Reiz her ein namhafter Erstligist.......

Bin echt mal gespannt........aber ich guck' mir das net an....sonst bekomm ich Nervenzusammenbrüche.....
Omnia vincit amor
Antworten