Nach dem Hoffenheim-München Event, am Samstag.Sting hat geschrieben:Wann is denn Auslosung?

Quelle: RheinpfalzRheinpfalz hat geschrieben:„Wir haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Der Verein ist quasi schuldenfrei. Eintracht Trier geht es besser als dem FCK."
Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier. (ssl)
Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.fck'ler hat geschrieben:also trier sollt man schon rauskegeln...alleine schon wegen solchen statements: ...
Trier wird aber auch nicht in Lübeck spielen, da die Amateurteams Profigegner zugelost bekommen.kepptn hat geschrieben:Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.fck'ler hat geschrieben:also trier sollt man schon rauskegeln...alleine schon wegen solchen statements: ...
Nee, da ist es nur dunkel.kepptn hat geschrieben: Ich dachte wo Fuchs und Basler sich gute Nacht sagen sei automatisch Profifussball.
2x Pauli in fünf Tagen?? Nun denn.Aragorn hat geschrieben:Es geht nach Hamburg....
deswegen kann man sich BMG wünschenPaul hat geschrieben:Also wie man sich BMG wünschen kann, ist mir etwas schleierhaft. Unsere Heimbilanz gegen die ist nicht gerade ein Traum!
Ich bin dafür, einen Gegner zu bekommen, der uns in Runde 3 lässt. Die Antrittsprämien wären ein wahrer Segen für uns. Das dicke Los kann dann ja immer noch kommen.
Es wird Zeit, dass wir Fußballdeutschland mal wieder richtig "Hallo" sagen und mindestens ins Viertelfinale vorstoßen. Das ist keine Forderung, aber ein großer Wunsch von mir!!!
Mein Tipp: M***z05 - ach neeeeee, die sind ja schon draußenIch sag VfB Lübeck! Ist zwar weit zu fahren, aber erstens eine schöne Stadt, zweitens könnte man ihnen dann nochmnals danken, drittens gewinnen wir dort, weil bei uns die Einstellung stimmt!
Rheinpfalz hat geschrieben:„Dann muss Fritz Fuchs von der
Situation ausgegangen sein, die
herrschte, als er beim FCK noch mit
verantwortlich war."
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zur gestern publizierten Aussage von Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier, dem Regionaligisten gehe es wirtschaftlich besser als dem FCK. (zkk)
Kuntz du bist einfach der BESTE!!!fck'ler hat geschrieben:schöööne antwort von SK auf die gestrige aussage von fritz "ich hab keine ahnung" fuchs:
Rheinpfalz hat geschrieben:„Dann muss Fritz Fuchs von der
Situation ausgegangen sein, die
herrschte, als er beim FCK noch mit
verantwortlich war."
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zur gestern publizierten Aussage von Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier, dem Regionaligisten gehe es wirtschaftlich besser als dem FCK. (zkk)
Da bist du falsch informiert yankee weil das ist nur in der ersten Runde sowfbyankee hat geschrieben:Trier wird aber auch nicht in Lübeck spielen, da die Amateurteams Profigegner zugelost bekommen.kepptn hat geschrieben: Darum wünsche ich denen eher, dass sie in Lübeck untergehen und uns einen vernünftigen Gegner. Ich will mich schlicht nicht mit frustrierten alten Möchtegernrettern und Investorenstrohmännern und deren belanglosen Meinung abgeben.