Depp 05 was willst du in der 1.Liga???

Biguardo hat geschrieben:Erstmal - was für eine Erleichterung! Wunderbar!
Hab dann aber gleich 2 Fragen,erstens wird das Spiel heute noch irgendwo zusammengefasst und zweitens, wann ist die nächste Auslosung?
- Montag?Biguardo hat geschrieben:Erstmal - was für eine Erleichterung! Wunderbar!
Hab dann aber gleich 2 Fragen,erstens wird das Spiel heute noch irgendwo zusammengefasst Frag ich heut abend schon zum dritten Mal, aber wahrscheinlich kommt alle Spiele alle tore sobald der Depp raus ist...
und zweitens, wann ist die nächste Auslosung?
Lelle1967 hat geschrieben:Ich finde es abgrundtief erbärmlich was hier so abläuft wenn die Mannschaft hinten liegt oder es unentschieden steht. Mann sollte hier während des Spiels alle Bereiche sperren um diesen unterbemittelten keine Plattform zu bieten.
Was erwarten man denn von einer Truppe die sich nicht einspielen konnte, da in jedem Spiel nur Spielersichtung betrieben wurde.
Da wird direkt nach 45 Minuten der Tainer beleidigt. Das hebt nicht gerade das Niveau des Forums.
Betzebu^^ hat geschrieben:Alsooooo,wenn depp verliert druck ich heute noch fck logo und lübeck logo aus,bin morgen nochma in mainz wegen tunrier und klebs dann an die fensterscheibe im auto wenn wir durch mainz fahren,das wird eiin spaß!!!
VFB!!VFB!!
Forza FCK!!!![]()
![]()
Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ihr sollt alle huldigen und zwar dem OWL.
Warum?
Weil dieser Ost Westfale das Ergenbnis und die Art des Zustandekommens sehr treffend vorausgesagt hatte....![]()
Tja und was nun liebe Gemeinde : eine Runde weiter und der Depp?
iss WEG.
cooler Reim.
Also wir steigen auf,
GUGGE MER EMOL
Betzebu^^ hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!
kann das spiel net finden,anleitung:D?=
Aussietralia hat geschrieben:Betzebu^^ hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!
kann das spiel net finden,anleitung:D?=
http://www.youtube.com/user/Australautern
in ca. 60 - 90 min. auf diesem link