"spätestens,als ich dorthin wechselte!"Red Devil hat geschrieben: Marco Engelhardt: Dass der KSC absteigen konnte, war mir von vorneherein klar,
GroßartigOWL-Teufel hat geschrieben:"spätestens,als ich dorthin wechselte!"Red Devil hat geschrieben: Marco Engelhardt: Dass der KSC absteigen konnte, war mir von vorneherein klar,
Dafür hat er aber ne gute Entschuldigung: Leisten-OP vor knapp 2 Wochen.Hellboy hat geschrieben:Und Käptn Schönheim hat nicht mal auf dem Platz gestanden...Lestat hat geschrieben:Unser Filiale in Wehen hat auch Ihr 2. Spiel verloren. Gegen Dresden gab es 0:1 Heimniederlage.
Lestat hat geschrieben:Dafür hat er aber ne gute Entschuldigung: Leisten-OP vor knapp 2 Wochen.Hellboy hat geschrieben: Und Käptn Schönheim hat nicht mal auf dem Platz gestanden...
Echt ey, was manche auf sich nehmen um nicht spielen zu müssen ist unglaublich!Hellboy hat geschrieben:...
Äh... *hüster* So'n Weichei aber auch...
Aber wirklich, bei Sasic hät es sowas nicht gegebenkepptn hat geschrieben:Echt ey, was manche auf sich nehmen um nicht spielen zu müssen ist unglaublich!Hellboy hat geschrieben:...
Äh... *hüster* So'n Weichei aber auch...
Mit 10 Minuspunkten und Marco Reich...?Hanseteufel hat geschrieben:Laut Weserkurier von heute spielt Marco Reich jetzt in Polen bei Bialystok, die mit 10 Minuspunkten in die Runde starten.
Nicht nur Basler, in Trier spielt auch Markus AnfangRhoihesseteufel hat geschrieben:Basler hat mit Trier gegen Hannover mit 3:1 gewonnen!
stimmt hatte ich vergessen, dankeSebastian hat geschrieben:Nicht nur Basler, in Trier spielt auch Markus AnfangRhoihesseteufel hat geschrieben:Basler hat mit Trier gegen Hannover mit 3:1 gewonnen!
Und ein gewisser Fritz Fuchs ist Sportdirektor...Sebastian hat geschrieben:Nicht nur Basler, in Trier spielt auch Markus AnfangRhoihesseteufel hat geschrieben:Basler hat mit Trier gegen Hannover mit 3:1 gewonnen!