Devils-Supporter hat geschrieben:Klar ist, dass der Presi sein Image wohl vor allem auf seine, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige, derbe "pälzer Gosch" ufgebaut hat. Sonst würde Ihn wohl aber keine Sau kennen! Das kann man (ein wenig Sinn für schwarzen Humor vorausgesetzt) lustig finden, muss man aber nicht!
Zwischen "derbe pfälzer Gosch" und ordinärer Beleidigung von Frauen und Kindern auch auf dem Stadionfest besteht ein Unterschied.
Hier werden wegen Beleidigungen Beiträge von Usern gelöscht und ein "Presi" wird wegen/trotz dummdreister Sprüche und Beleidigungen als Kult betrachtet... Doppelmoral und ein durchaus diskussionswürdiges Niveau.
zu raintho : das du keine ahnung von Punkmusik hast ist seit deinem kommentar jedem klar, Sid Vicious dieses Kapitalisten Schwein war gecastet von Malcom Mc Laren und ein Fake wie das Interview des Presi, Des weiteren waren die Ramones ne Rockn Roll Band mit 3 Akkorde und die Presi Nummer ist nigs anderes. und Ratinho: die ultimative Ahnnung hast nicht du mit green day und den ami punk Luschen, der war schon in der Szene , da bist du noch mit der blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Wer von euch Betze Deppen das immer noch nicht kapiert hat, dass hier vor 4 Jahren ein Riesen Fake abgelaufen íst, mit Gründen die mit dem Fck überhaupt nigs zu tun haben, der tut mir leid. Desweiteren wollte Presi seine Ruhe haben und nigs mehr machen bis RPR 1 gekommen ist und gesagt hast, den Spruch müssen wir puschen. Nichts desto trotz: Mein Bruder ist weder frauenfeindlich, noch irgendwie assi. Über Mario Barth,Ingo Appelt etc wird sich kaputt gelacht nur weil diese Nummern medienkompatibel rüber kommen. Tic Tac Toe macht männerfeindliches scheiss, keine sau interessúerts, Springer lässt grüssen. Wem das Lied gefäät gut, wem nicct auch gut, er hart schon geilere gemacht.
Und BernieNw: du warst damals in den Bussen schon ein ***** und wirst es auch immer bleiben, soviel verschiedene Vereinsfarben wie du in den letzten 20 jahren schon getragen hast ,wirst du eh nicht mehr ernst genommen. Und Hausverbot ist auch nicht, da uns die meisten Kneipen gehören Schönen Tag noch
Zuletzt geändert von Thomas am 18.07.2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
williwix hat geschrieben:zu raintho : das du keine ahnung von Punkmusik hast ist seit deinem kommentar jedem klar, Sid Vicious dieses Kapitalisten Schwein war gecastet von Malcom Mc Laren und ein Fake wie das Interview des Presi, Des weiteren waren die Ramones ne Rockn Roll Band mit 3 Akkorde und die Presi Nummer ist nigs anderes. und Ratinho: die ultimative Ahnnung hast nicht du mit green day und den ami punk Luschen, der war schon in der Szene , da bist du noch mit der blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Wer von euch Betze Deppen das immer noch nicht kapiert hat, dass hier vor 4 Jahren ein Riesen Fake abgelaufen íst, mit Gründen die mit dem Fck überhaupt nigs zu tun haben, der tut mir leid. Desweiteren wollte Presi seine Ruhe haben und nigs mehr machen bis RPR 1 gekommen ist und gesagt hast, den Spruch müssen wir puschen. Nichts desto trotz: Mein Bruder ist weder frauenfeindlich, noch irgendwie assi. Über Mario Barth,Ingo Appelt etc wird sich kaputt gelacht nur weil diese Nummern medienkompatibel rüber kommen. Tic Tac Toe macht männerfeindliches scheiss, keine sau interessúerts, Springer lässt grüssen. Wem das Lied gefäät gut, wem nicct auch gut, er hart schon geilere gemacht.
Und BernieNw: du warst damals in den Bussen schon ein ***** und wirst es auch immer bleiben, soviel verschiedene Vereinsfarben wie du in den letzten 20 jahren schon getragen hast ,wirst du eh nicht mehr ernst genommen. Und Hausverbot ist auch nicht, da uns die meisten Kneipen gehören Schönen Tag noch
hey der presi is dein bruder??? des is abgefahren... du würdest mir die illusionen meines absoluten favourite-videos rauben, wenn du sagst, dass es ein fake is... sag, dass es echt ist....
williwix hat geschrieben:zu raintho : das du keine ahnung von Punkmusik hast ist seit deinem kommentar jedem klar, Sid Vicious dieses Kapitalisten Schwein war gecastet von Malcom Mc Laren und ein Fake wie das Interview des Presi, Des weiteren waren die Ramones ne Rockn Roll Band mit 3 Akkorde und die Presi Nummer ist nigs anderes. und Ratinho: die ultimative Ahnnung hast nicht du mit green day und den ami punk Luschen, der war schon in der Szene , da bist du noch mit der blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Wer von euch Betze Deppen das immer noch nicht kapiert hat, dass hier vor 4 Jahren ein Riesen Fake abgelaufen íst, mit Gründen die mit dem Fck überhaupt nigs zu tun haben, der tut mir leid. Desweiteren wollte Presi seine Ruhe haben und nigs mehr machen bis RPR 1 gekommen ist und gesagt hast, den Spruch müssen wir puschen. Nichts desto trotz: Mein Bruder ist weder frauenfeindlich, noch irgendwie assi. Über Mario Barth,Ingo Appelt etc wird sich kaputt gelacht nur weil diese Nummern medienkompatibel rüber kommen. Tic Tac Toe macht männerfeindliches scheiss, keine sau interessúerts, Springer lässt grüssen. Wem das Lied gefäät gut, wem nicct auch gut, er hart schon geilere gemacht.
Da verkehrt unser FCK ja in feinen Kreisen... Am besten das Gewinnspiel einstellen. Und das RPR1 hinter dem ganzen steckt, mag sogar stimmen, die sind auch kreativ bis ins Mark..
Wieder mal hat Salamander so ziemlich alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Es ist ein Lied! Man kann es sich anhören oder es einfach lassen, so schwer ist das echt nicht.
Einfach nur peinlich Dass die Rheinpfalz so einem Mist auch noch eine halbe Seite widmet, find ich noch peinlicher. Hat der Schreiberling sich dieses armselige Gegröhle überhaupt mal angehört? In dem Artikel outed sich der 2. Typ dann auch noch als Mainz Anhänger. Hallo?? Ich fühle mich da verarscht. Daumen runter und keinen Cent für so einen Schrott.
an pitsi: wenn man sich nen Zeitungsartikel durchliest sollte man ihn auch begreifen. Schade. Aber in Zukunft muss wohl jeder Redakteur noch Erklärungen einfügen, wie eas von wem, wann gemeint ist.
salamander hat geschrieben:Andy Warhol hat mal gesagt, dass jeder seine 5 Minuten Ruhm haben sollte. Presi hatte seine in dem über youtube massenhaft verbreiteten "Interview". Dreckig, respektlos, authentisch, abgefahren, überdreht. Irgendwie assig, aber in seiner Art auch wieder geil. Outlaw-Presi halt.
Und damit hätte man es gut sein lassen sollen. Das Interview und die sprüche daraus waren Kult, die Musik war schon immer schieisse. Auf den armseligen Versuch, die Kombi FCK+Presi irgendwie massenwirksam zu vermarkten und ein paar Euro rauszuholen, hätte ich gut verzichten können, auch wenn ich dem Kerl das Geld gönne.
Aber wie immer wird die Schraube soweit gedreht, bis es dann irgendwann nicht mehr witzig ist.
Danke Salamander besser kann man es nicht formulieren, daher erlauben Steini, Dich noch mal zu zitieren.
@williwix Wer von Betze Deppen spricht hat hier im Forum nichts verloren. Übrigens schreibt man Betzedeppen auch noch zusammen. Soviel zum Depp. Du redest über Kapitalistenschweine aber mit Hausverbot ist nichts weil euch eh die meisten Kneippen gehören? Vielleicht können ja einige "Betzedeppen" hier im Forum ein paar eurer Kneipen nennen, damit die anderen Betzedeppen keine Kohle mehr in eure Deppenläden tragen müssen. Es wüde mich wirklich freuen wenn Du dich bald wieder von hier verabschieden würdest. Das wird aber wohl sowieso spätestens dann passieren wenn dieser Thread geschlossen ist. Vorschlag an die Admins: Schließt den Thread bitte und Ruh´ist. Vorschlag an die anderen Betzedeppen: Verzichtet auf den " Song" und macht einen riesen Bogen um ein paar Deppenkneipen damit diese Jungs nicht befürchten müssen Kapitalistenschweine zu werden. Dann wäre ja wirklich allen geholfen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
HAHA.... einfach zu geil wie ihr alle abgeht. Ihr erweist dem Presi somit alle ehre!
Finds auch witzig wie sich manche hier so aufregen!->wenns euch ned passt wie der Presi ist und wie beschissen die Musik ist dann stellt euch in die Ecke und dopst. Der presi is nunmal schon immer so, Die Musik auch und gut is.
muss meinem vorschreiber uneingeschränkt recht geben ! ansonsten ,wie kann man sich über sowas banales so aufregen !! naja, egal sonst wärs ja auch irgendwie langweilig !! mitch
zu mitch: primitiv und schlecht entscheidest nicht du. das entscheidet jeder für sich. Aber ich kann dir sagen was primitiv und schlecht ist. wenn man einen Fernseh Reporter zitiert der mittlerweile Mitglied des FC Bayern ist.
williwix hat geschrieben:zu mitch: primitiv und schlecht entscheidest nicht du. das entscheidet jeder für sich. Aber ich kann dir sagen was primitiv und schlecht ist. wenn man einen Fernseh Reporter zitiert der mittlerweile Mitglied des FC Bayern ist.
Bitte um Quelle, dass Reif MItglied bei Bayern ist.... Danke...
ChrizB hat geschrieben:... Bitte um Quelle, dass Reif MItglied bei Bayern ist.... Danke...
Das ist womöglich jetz automatisch so. Die Mitgliedschaft beim FCB wird per Klausel in den Sky Arbeitsvertrag eingebunden. Als FCB Mitglied ist es dann gegen Konventionalstrafe verboten sich negativ gegen den Verein zu äussern und fertig ist die Laube. So wird 2009 gearbeitet.
Hier mit etwas Verspätung die Gewinner der sieben CDs von "Presi un die Betzebuwe":
AH-Bomber dirtbag87 gazello13 netzer14 Marco N. Style_League voks Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet unter Eurer beim Gewinnspiel angegebenen E-Mail-Adresse eine Mail mit den weiteren Instruktionen.
Allen anderen Teilnehmern mehr Glück beim nächsten Mal
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Hier mit etwas Verspätung die Gewinner der sieben CDs von "Presi un die Betzebuwe":
AH-Bomber dirtbag87 gazello13 netzer14 Marco N. Style_League voks Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet unter Eurer beim Gewinnspiel angegebenen E-Mail-Adresse eine Mail mit den weiteren Instruktionen.
Allen anderen Teilnehmern mehr Glück beim nächsten Mal
OWL-Teufel ist wieder leer ausgegangen!!!!
Das wird in jetzt aber mal wieder ärgern, besonders in diesem Falle !
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!