Ich bin zufrieden. 4 Tore geschossen, Null Gegentore - Was will man mehr???

Netter Versuch, aber die meisten hier haben mit geradeaus denken schon Probleme, wenn's dann um die Ecke geht falle sie aus der Spur.67294 hat geschrieben:Ich glaub ich muß Marky mal in Schutz nehmen:
m.E. ist der Beitrag nicht Todernst zu nehmen. Es sind ALLE Klischees und Kritikpunkte der "Unruhestifter" geballt drin. Sonst schreibt er eher das Gegenteil.
Nehmt´s mal als Provokation zum Wachwerden an einige! Überzogener geht es nämlich kaum!
Aber Marky falls Du es ernst meinst - Welche Drogen sind es?
Roter_Teufel hat geschrieben:Bei solchen Aussagen sollte man wissen bei wem es Ironie ist und bei wem nicht
lolMarky hat geschrieben:WOLF MUSS SOFORT RAUS - aus fünf Gründen:
1. Wieder haben die Jungen Schönbach, Heilfang und Reuters nicht gespielt...Erst auf die Jungen setzen und jetzt das!
2. Erst kauft er den Drogba und dann setzt er ihn nach ein paar schwachen Spielen nicht mehr ein, dass ist ein Schuldeingeständnis, Herr Wolf!
3. Wolf leidet unter Realitätsverlust, er prophezeit einen knappen Arbeitssieg und dann gewinnen wir 4:0, so ein Mann ist nicht mehr tragbar, der hat weder die Mannschaft noch sich im Griff!
4. Die zweite Halbzeit ist 0:0 ausgegangen. Wieder keine Tore, Herr Wolf!
5. und entscheidender Grund: Wolf identifiziert sich nicht mehr mit dem FCK. Warum reagiert er nicht als Kempf die Nordtribüne aufruft? Steht Herr Wolf nicht auf der Nordtribüne, oder was? Ist er sich zu fein, EFCEHKAH zu rufen.
Entlassen sofort!
Hab eben schon versucht Rolf Schafstall anzurufen, war aber nur seine Frau dran, Rolf ist mit der Rheumaliga schwimmen. Wir sind verloren!
Werner was net im Kader kapiert das doch. Es war ein blonder Spieler bei unseren Reservespielern dabei, dieser hört aber nicht auf den Namen Christoph, sonder auf den Namen Aki. Der war im Kader , Wener netDrachenfelsteufel1 hat geschrieben:Tach...endlich mal ne super erste Hälfte un ein paar tore...super...
die 2. HZ war naja schlimm.......
und zum thema christoph werner...er steht da in der liste vom kicker net drin, er saß aber auf der bank...aber er durfte sich noch nicht mal warm laufen...also wenn man 4:0 gegen 10 Mann führt kann man dem jungen doch ne chance geben, aber nein man bringt einen Daham, der nix gebracht hat...nur ein paar bälle verstolpert..un schlimmer kanns beim werner nicht werden!!!
Also auf 3 Punkte gegen Wismut Aue!!!
Ach un endlich mal BELLINGHAUSEN RUFE!!!!