Forum

Adam Nemec als Testspieler beim FCK

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Ich muss sagen das ich im Moment völlig entspannt bin in Anbetracht der Suche nach einem neuen Stürmer, da ich weiß das ein neuer kommt und der der kommt dem vertrau ich zu 100% selbst wenn er dieses Jahr nichts macht.

Weißt du, dass überhaupt ein neuer Stürmer kommt oder auch, um welchen Spieler es sich dabei handelt? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Das ein neuer Stürmer kommt hat ja Kuntz und Kurz gesagt und die werden bis zum 31.August einen finden.Wahrscheinlich schon morgen wenn man die Meldungen liest aus der belgischen Zeitung.Also wir wohl Nemec der neue Stürmer.
Mal gucken wie er sich im ersten Jahr macht ob er vielleicht zum Stammspieler wird darauf bin ich gespannt.Jetzt alle optimistisch in die neue Saiosn gehen auch wenn die Testspiele einen nicht gerade vom Hocker gerissen haben.
Toco
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Toco »

belgisch ist nicht gerade meine stärke, aber "De Slovaakse spits is persoonlijk al rond met de Duitse tweedeklasser."
klingt verdächtig nach einer einigung und damit haben wir den neuesten neuzugang nemec

(quelle: http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225 und twitter)

*update* okay war alt. sorry
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Marky

Beitrag von Marky »

Aber das ist hier ist neu:

Hearts manager Csaba Laszlo's attempts to bring Slovakian striker Adam Nemec to Tynecastle appear all but dead in the water after an agreement could not be reached between club and player.

Nemec's club - the dreaded Belgian side Genk - had accepted an offer from Hearts for Nemec's services, but personal terms have not been agreed and Csaba now seems resigned to his search for a quality striker having to continue elsewhere. He said:

'I was interested in Nemec but we haven't been able to come to an agreement with him so we must look at other solutions for a new striker.

'We wanted Nemec but so did Kaiserslautern and he has made a decision.

'Just because it's your wish to sign a player it doesn't always mean you get him. The player has to have a desire to sign and this didn't happen.

'It didn't work out for us and we now move on to other targets.'

(via rt.de)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

also nach meinen doch eher guten englischkenntnissen 8-) würde ich sagen ADAM welcome in hell :teufel2:
warten auf offizielle bestätigung
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:also nach meinen doch eher guten englischkenntnissen 8-) würde ich sagen ADAM welcome in hell :teufel2:
warten auf offizielle bestätigung

Yo, sieht gut aus, scheinbar gabs für Ziemer doch mehr als nen freien Platz im Kader plus Schmalz. Guggen mer mol...
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wolle mer uffschteige :nachdenklich:
Their is no doubt about it :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK58 hat geschrieben:Wolle mer uffschteige :nachdenklich:
Their is no doubt about it :teufel2:

Den Kader dazu haben wir auf jeden Fall jetzt liegt es am Trainer die MAnnschaft zu einer Geminschaft zusammenzuschweißen damit wir aufsteigen

eins ist für mich kalr wenn wir nicht aufsteigen ist es trainer seine schuld weil mit diesem kader muss man aufsteigen :teufel2:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Die Einigung mit Genk stehe kurz bevor. Laut Rheinpfalz am Sonntag soll der Deal bis Dienstag perfekt sein. Spannend, spannend :)
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Flankengott hat geschrieben:Die Einigung mit Genk stehe kurz bevor. Laut Rheinpfalz am Sonntag soll der Deal bis Dienstag perfekt sein. Spannend, spannend :)

Durchaus möglich das er heute unterschreibt und vorgestellt wird und am Dienstag zu trainieren beginnt, weil Montags eh trainingsfrei ist.

Dies ist aber nur ein Prognose von mir, die auf ner Meldung aus der belgischen Presse basiert, Nemec wäre gestern zum Medizincheck beim FCK gewesen.

Also weiter Daumen drücken. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Eben zwitscherte es vom Berg das man kurz vor einer Verpflichtung stehe und womöglich Anfang der Woche schon Vollzug melden möchte.

Für mich ein dickes Fragezeichen mehr was den Umgang mit der selbst auferlegten Nachrichtensperre angeht, soviel zum Theman "wir sagen erst was wenn alles in trockenen Tüchern ist".
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke, Dustin.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hearts miss out on Nemec
Striker set for German switch

Last updated: 25th July 2009

Hearts chief Csaba Laszlo has conceded defeat in his bid to sign Slovakian striker Adam Nemec.

Laszlo is keen to bolster his attacking options at Tynecastle and had targeted a move for Genk hit-man Nemec.

Hearts held talks with Nemec, but they failed to agree a deal with the 23-year-old with Kaiserslautern now believed to be in pole position to sign the player. (...) zu Skysports

Übersetzung

Hearts entgehen lassen Nemec
Stürmer für Deutsch-Schalter

Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2009

Hearts-Chef Csaba Laszlo Niederlage hat eingeräumt, in seinem Angebot zu unterzeichnen slowakischer Stürmer Adam Nemec.

Laszlo will zur Stärkung seiner Angriff Optionen auf Tynecastle und gezielte hatte einen Umzug nachdenken, Genk Hit-Mann Nemec.

Hearts Gespräche mit Nemec, aber sie nicht zu vereinbaren mit der 23-Jährige mit Kaiserslautern nun glaubte, dass der Pole-Position, den Spieler. (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Red Devil hat geschrieben:Hearts miss out on Nemec
Striker set for German switch

Last updated: 25th July 2009

Hearts chief Csaba Laszlo has conceded defeat in his bid to sign Slovakian striker Adam Nemec.

Laszlo is keen to bolster his attacking options at Tynecastle and had targeted a move for Genk hit-man Nemec.

Hearts held talks with Nemec, but they failed to agree a deal with the 23-year-old with Kaiserslautern now believed to be in pole position to sign the player. (...) zu Skysports

Übersetzung

Hearts entgehen lassen Nemec
Stürmer für Deutsch-Schalter

Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2009

Hearts-Chef Csaba Laszlo Niederlage hat eingeräumt, in seinem Angebot zu unterzeichnen slowakischer Stürmer Adam Nemec.

Laszlo will zur Stärkung seiner Angriff Optionen auf Tynecastle und gezielte hatte einen Umzug nachdenken, Genk Hit-Mann Nemec.

Hearts Gespräche mit Nemec, aber sie nicht zu vereinbaren mit der 23-Jährige mit Kaiserslautern nun glaubte, dass der Pole-Position, den Spieler. (...) zur Übersetzung

Tja Kuntz ist halt ein knallharter Geschäftsmann und Kaiserslautern ist ein geilerer Klub als Hearts auch sportlich gesehen siehe letztes Jahr das Testspiel :teufel2:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Hoffe echt das er kommt,
das mit Pourie verstehe
wer will.

Denke wäre besser gewesen
auch Hesse zum Verkauf anzubieten,
und noch nen 2 Stürmer zu holen
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

kann mir gut vorstellen, dass auch pourie kommt, weil als ziemer da war wurde ja noch ein Stürmer gesucht, jetzt da er weg is wäre die logische Konsequenz 2 zu holen, und würde Pourie lieber sehen als manch andern hier, da er immerhin die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und somit die Mannschaft kennt.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Eben zwitscherte es vom Berg das man kurz vor einer Verpflichtung stehe und womöglich Anfang der Woche schon Vollzug melden möchte.

Für mich ein dickes Fragezeichen mehr was den Umgang mit der selbst auferlegten Nachrichtensperre angeht, soviel zum Theman "wir sagen erst was wenn alles in trockenen Tüchern ist".

Die Geister die er rief. Er wird sie nicht mehr los :D Sei froh, daß einige wieder mehr "Öffentlichkeitsarbeit" betreiben. Vielleicht lesen "die da oben" ja doch DBB und lernen manchmal etwas hinzu :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Lt. übereinstimmenden Meldungen von kicker und Rheinpfalz (jew. Printausgabe) steht der Transfer mit Nemec kurz vor dem Abschluss.

:)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mit Marc Wilmots standen wir auch schon mal "kurz" vor dem Abschluss...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

derhonkel hat geschrieben:Mit Marc Wilmots standen wir auch schon mal "kurz" vor dem Abschluss...

...aber nicht als Spieler. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Wurd noch nichts gezwichert heute ???

Doch, aber nichts mit Nemec.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zielgerade in der Vorbereitung

(...)

Nicht mitwirken konnten am gemeinsamen Training Neuzugang Bastian Schulz, Ivo Ilicevic und Moussa Ouattara. Noch nicht dabei war zudem der potentielle Neuzugang Adam Nemec. Letzte Einzelheiten müssen noch beim KRC Genk geklärt werden, bevor der Transfer vermeldet werden kann.

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dustin hat geschrieben:Zitat von Rheinpfalz:
Noch nicht perfekt ist die Verpflichtung von Adam Nemec. Der 23 Jahre alte Stürmer, der von MSK Zilina in der Slowakei stammt, soll den FCK-Angriff verstärken. Gestern Abend fehlte noch die Transferbestätigung seines bisherigen Arbeitgebers RC Genk. Nemec ist Slowake, spielte vor seinem Engagement in Belgien eine Saison für Erzgebirge Aue (zehn Saisontore).

Am Samstag war Nemec, der beim FCK zwei Testspiele bestritten hat, bei der Generalprobe gegen Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion und wurde seinen mutmaßlich neuen Kollegen vorgestellt. Die Trikotnummer 32 ist für den 1,90 Meter großen Sturm-Tank reserviert. Kopfballstärke, energisches Ballbehaupten und unbedingte Präsenz zeichnen den Stoßstürmer aus.

Hier der Link zur Rheinpfalz News

Wollen wir hoffen das die Transferbestätigung der Belgier heute eintrifft.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Dustin hat geschrieben:Zitat von Rheinpfalz:
Noch nicht perfekt ist die Verpflichtung von Adam Nemec. Der 23 Jahre alte Stürmer, der von MSK Zilina in der Slowakei stammt, soll den FCK-Angriff verstärken. Gestern Abend fehlte noch die Transferbestätigung seines bisherigen Arbeitgebers RC Genk. Nemec ist Slowake, spielte vor seinem Engagement in Belgien eine Saison für Erzgebirge Aue (zehn Saisontore).

Am Samstag war Nemec, der beim FCK zwei Testspiele bestritten hat, bei der Generalprobe gegen Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion und wurde seinen mutmaßlich neuen Kollegen vorgestellt. Die Trikotnummer 32 ist für den 1,90 Meter großen Sturm-Tank reserviert. Kopfballstärke, energisches Ballbehaupten und unbedingte Präsenz zeichnen den Stoßstürmer aus.

Für mich sieht das fast ein wenig nach Hinhaltetaktik seitens RC Genk aus. Nemec ist schon am 11.7. zum ersten Mal zum Probetraining da gewesen. Nach einer Woche war klar, dass der FCK an einer Verpflichtung interessiert ist. Dann war zu hören, dass sich die Verhandlungen schwierig gestalten. Jetzt ist man kurz vor der Verpflichtung von Nemec, aber einseitig fehlt noch die Zustimmung seitens Genk. Man könnte meinen, die wollen den Transfer noch etwas hinauszögern in der Hoffnung Hearts oder wer auch immer macht noch ein besseres Angebot.

Ich hoffe sehr die Unterschrift erfolgt heute!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

kite2fly, natürlich will genk soviel Kohle wie möglich, das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nemec ist da, hier gehts zur besseren Übersicht weiter: viewtopic.php?f=21&t=7821
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt