dynamite89 hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin.
Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.
"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat.
Marky hat geschrieben:Sehr zweikampfstarker Mann, Einsneunzig groß, neunzig Kilo schwer - ein Tier, an dem es kein Vorbeikommen gibt.
Bin immer wieder überrascht wie SK im Stillen solche Transfers einfädelt.
Steffbert hat geschrieben:Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt wirds so langsam unheimlich.
Oder gibts bei Abel Probleme?
scheiss fc köln hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!
Dito. Spricht einer unserer Spieler wenigstens ein paar Brocken Portugiesisch? Ist er also als Alternative zu den Alternativen Buchner, Müller, dem Schweizer ( Name hab ich vergessen ) vorgesehen. Im langen Beobachtungszeitraum hat er immerhin 9 Spiele absolviert...
scheiss fc köln hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!
Dito. Spricht einer unserer Spieler wenigstens ein paar Brocken Portugiesisch? Ist er also als Alternative zu den Alternativen Buchner, Müller, dem Schweizer ( Name hab ich vergessen ) vorgesehen. Im langen Beobachtungszeitraum hat er immerhin 9 Spiele absolviert...
Basti91 hat geschrieben:Kann der auch im Sturm spielen?
Basti91 hat geschrieben:Kann der auch im Sturm spielen?
betzebub1985 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!
Jetzt macht auch die plötzliche Eingung mit Correia und Pinheiro Sinn. Beide haben portugisische Wurzeln und können als Übersetzer dienen
![]()
Marky hat geschrieben:Die Frage muss viel mehr lauten, wer ist die Alternative zu Rodnei. Bugera? Dick? Ich sehe keine im Kader. Für Zweitligaverhältnisse ist das ein enorm starker Mann - wie man so schön sagt.
Weschtkurv hat geschrieben:An alle Nörgler :Marky hat geschrieben:Die Frage muss viel mehr lauten, wer ist die Alternative zu Rodnei. Bugera? Dick? Ich sehe keine im Kader. Für Zweitligaverhältnisse ist das ein enorm starker Mann - wie man so schön sagt.
Denkt mal über die Aussage nach...stimmt zu hundert Prozent.