Also ein großer Verlust ist Ziemer für uns m.E. nicht. Keine Frage, der Junge wird unvergessen für den 18. bleiben, aber das heißt nicht, dass er deshalb ein stürmer-talent ist - immerhin blieb sein Torkonto seiner Laufbahn in der ersten Mannschaft doch recht bescheiden.
Und ein lautrer "Gesicht" war er aus meiner Sicht nie. Da hätte er sich bei erik mal ne scheibe abschneiden können, was ehrgeiz und kampf heißt - trotz ferner abstammung ist er für mich mehr lautrer als Ziemer - der läuft in einer halbzeit so viel wie ziemer in drei spielen bei wehen über 90min nicht.
und was den vergleich mit bello angeht ist glaube ich ne andere sache - ich denke, dass bei bello genau der gleiche scheiß wie mit simpson abgelaufen ist - ich nenn es jetz mal missverständnis, weil ich mir nicht vorstellen möchte dass sk nicht das beste für den verein will - ich hoffe, ich werde recht behalten. bei ziemer bin ich aber tatsächlich eher der meinung, dass er sich bewusst ist, dass er mit seiner momentanen leistung eher um einen auswechselspieler-platz als um einen stammplatz kämpfen kann.
er ist einfach keiner, der über längere zeit sich gepflegt den hintern aufreißt bis zu umfallen - schade. wär's anders fänd ich's auch besser