Forum

Neue Lieder - Kreativwettbewerb

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
chris fck

Beitrag von chris fck »

Block 9 hat geschrieben:Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!

leider ist es so....
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Eigentlich wird doch (fast) jeder Fangesang nur in andere Ausdrucksform in den Stadien gesungen, da brauch man sich nichts vormachen.
Das wird sich irgendwann abgeschaut und wie ein Vorschreiber schon anmerkte einfach übernommen.
"Von der Elbe bis zur Isar.....", wo wird das denn net gesungen?
"Schießt ein Tor für uns....."; "Auf geht´s XXX kämpfen und siegen";
"We love you XXX, we do"......
Nur ein paar Beispiele die man in wirklich jedem Stadion hört.
Vielleicht fehlt beim FCK einer wie Lotto King Karl, der mal was extravagantes macht. Wer mal was hören will wie ich mir das vorstelle so schickt mir ne pn oder schickt mir ne nachricht im icq, der bekommt mal was von der emschwerkurve77, die machen was richtig geiles für Ihren Verein, den S.C. Rot Weiß Oberhausen ( Regionalliga wir kommen.....Platz 1 in der Oberliga Nordrhein )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

Block 9 hat geschrieben:Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!

gähn!
anscheinend darf man in diesem forum nicht sarkastisch sein ohne gleich als erfolgsfan abgestempelt zu werden. werdet mal locker, jungs!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:

gähn!
anscheinend darf man in diesem forum nicht sarkastisch sein ohne gleich als erfolgsfan abgestempelt zu werden. werdet mal locker, jungs!

Ich hab nix dagegn, wenn ich irgendwann demnächst mal in der West das Gegenteil bewiesen kriege. Werde mich dann persönlich per PN bei allen entschuldigen. Es ist leider so, dass keine Stimmung da ist, und irgendwoher muss es ja kommen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

ja, hast ja recht was die stimmung angeht. ich finde aber trotz allem sollte man seinen humor nicht verlieren, und wenn rwp-antichrist solche beiträge wie oben schreibt sollte man ihn nicht gleich als modefan oder so was abtun. ist er nämlich nicht.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:ja, hast ja recht was die stimmung angeht. ich finde aber trotz allem sollte man seinen humor nicht verlieren, und wenn rwp-antichrist solche beiträge wie oben schreibt sollte man ihn nicht gleich als modefan oder so was abtun. ist er nämlich nicht.

Hab auch von "Modefan" nichts gesagt...
Post war auch net auf gerade ihn bezogen, sondern auf die allgemeine Stimmung, aber gut, dass mer uns halbwegs verstehn ;)

Auf 3 Punkte
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Teufel82 hat geschrieben:Wer mal was hören will wie ich mir das vorstelle so schickt mir ne pn oder schickt mir ne nachricht im icq, der bekommt mal was von der emschwerkurve77, die machen was richtig geiles für Ihren Verein, den S.C. Rot Weiß Oberhausen ( Regionalliga wir kommen.....Platz 1 in der Oberliga Nordrhein )

Kann ich nur zustimmen, die Männers sind echt klasse, sind auch auf dem Sampler für Kategorie A,B&C drauf.
Aber uns fehlt eben hier fürn gescheites Lied die Band dazu.
Verstehe eigentlich nicht wieso nichtmal die Walter11 gespielt wird mit "Kaiserslautern" oder "Friggin in the riggin" etc.

Aber zum Thema zurück:
Wo sind denn die nun die Leut mit neuen Liedern? :D
Mir fallen manche Lieder immer nur Auswärts ab ner gewissen Promillezahl ein....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Amok.exe hat geschrieben:Verstehe eigentlich nicht wieso nichtmal die Walter11 gespielt wird mit "Kaiserslautern" oder "Friggin in the riggin" etc.

Weils von "Kaiserslautern" keine verständliche Version gibt. :D Und "Friggin in the riggin" besteht eh nur aus Gegröhle. An sich das ideale Lied für den Berg. Man müssts mal ausprobieren.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

naja, irgendwo hier stand zumindest mal de refrain von "kaiserslautern" und "friggin in the riggn" ist ja wohl das geilste Lied zum gemeinsamen hüpfen und pogen. Allemal besser wie das Covern von Frankfurter-Pippi-Langstrumpf-Fans
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Damit kann ich dienen. :D

Im tiefen Pfälzerwald, im schönen Pfälzerland
Da liegt ein Städtchen, das ist jedem wohlbekannt

Refrain:
Do werd die Wutz geschlacht,
do werd die Worschd gemach,
do werd gesoff bis in die Nacht!

Kaiserslautern!
Kaiserslautern!
Bauernkaff im Pfälzer Wald!

Hier spielt man Fußball, hier regiert der FCK
Hier trinkt man Parkbräu und wenns sein muß BBK

Refrain

Uns ziehts nicht nach Berlin, uns ziehts nicht in die Ferne
Wir haben unser Kaiserslautern ziemlich gerne

Refrain

Im Sommer soll man sich am kühlen Trunke laben
Wir sind am Schillerplatz und saufen wie die Raben

Refrain

And there's lots of Yankees there
But I don't really care
'cause I'm a Yankee too, you see
And we are gonna stay
No we won't go away
'cause we own all of germany

Kaiserslautern!
Kaiserslautern!
Bauernkaff im Pfälzer Wald!
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

Amok.exe hat geschrieben:naja, irgendwo hier stand zumindest mal de refrain von "kaiserslautern" und "friggin in the riggn" ist ja wohl das geilste Lied zum gemeinsamen hüpfen und pogen. Allemal besser wie das Covern von Frankfurter-Pippi-Langstrumpf-Fans

Genau das hatte ich vor Monaten schon mal vorgeschlagen, ist aber außer Thomas niemand drauf eingegangen, wahrscheinlich kennt das kaum jemand in Kaiserslautern :cry:
chris
Beitrag von chris »

ich kenns! sehr sehr geiles lied!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Läuft bei jeder Fahrt nach KL und bei jeder Auswärtsfahrt mindestens einmal. :D "Kaiserslautern über alles" von den Spermbirds würde mir gefallen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ja den text kann ich auch. also probieren geht über studieren. is ja fast ne pfälzer hymne ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

kanns mir einer schicken hab leider nicht all so viele lieder von den spermbirds
whatever will be will be the champions of germany
HunsrückTeufel

Beitrag von HunsrückTeufel »

Hallo zusammen! :D

Zum Thema Stimmung im Stadion habe ich da glaube ich ein schönes Lied gefunden...

Ich bin ja eigentlich kein grosser Fan von kopieren von Liedern, aber als ich gestern das Spiel VFB vs Hertha auf Arena gesehen habe hat es klick gemacht.

Als die VFB´ler nachfolgendes Lied zum Schluss der Partie geungen habe habe ich mir vorgstellt wie geil das in unserer Kurve rüber käm.
Beim VFB hat es sich teilweise durch die super laute Megaphone anlage behämmert angehört, aber ich denke das es bei uns saugeil rüber käm.
Was denkt ihr?

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=KZDGPGiK334

"Ein Leben lang, rot-weis-rot ein Leben lang..." :teufel2:
HunsrückTeufel

Hier hab ich glaub ich noch ein besseres gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=L-f0UXCLNkw
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Wie schlecht sind wir denn das wir alles kopieren müssen ?!!!

Wir kriegen es doch noch nicht mal hin unsere lieder halbwegs konstant und laut bei heimspielen zu präsentieren

ich find zum beispiel das neue lied der frankfurter auch sehr geil würd aber nie auf die idee kommen das für uns zu nehmen

guckste http://youtube.com/watch?v=FP5CJDDoMPQ
tobz

Beitrag von tobz »

das lied is ja ganz toll, aber wie soll der text darauf passen? ("Ein Leben lang, rot-weis-rot ein Leben lang...")
und übrigens ham sogar die Koblenzer das letzte Woche schon gesungen....
HunsrückTeufel

Hallllloooo?
Was haben die Koblenzer gesungen?
ich habe von denen leider gar nix gehört, und zwar das ganze Spiel!

Ich sagte doch das ich auch nicht unbedingt fürs kopieren von Liedern bin,
denke aber das es sich gut anhören würde....
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

wqenn wir wieder ein einfaches Kaiserslautern hinkriegne, können wir uns evtl. mal über sowas unterhalten....
tobz

Beitrag von tobz »

HunsrückTeufel hat geschrieben:Hallllloooo?
Was haben die Koblenzer gesungen?
ich habe von denen leider gar nix gehört, und zwar das ganze Spiel!

Ich sagte doch das ich auch nicht unbedingt fürs kopieren von Liedern bin,
denke aber das es sich gut anhören würde....

dann hast du wohl ein Problem mit deinen Ohren, ich hab's nämlich gehört...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bää$cht hat geschrieben:wqenn wir wieder ein einfaches Kaiserslautern hinkriegne, können wir uns evtl. mal über sowas unterhalten....

Sehe ich auch so, dass könnten wir auch mal wieder zwischendurch singen
:arrow: also ohne Einklatschen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

HunsrückTeufel hat geschrieben:Hier hab ich glaub ich noch ein besseres gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=L-f0UXCLNkw

Erinnert mich ein bisschen an das hier http://www.youtube.com/watch?v=L65UmB2YaIs
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Heut wurde im 7.1er ein neues Lied angestimmt.Weiß jemand wie das geht?
Gegen den modernen Fußball!
Antworten