Block 9 hat geschrieben:Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!
leider ist es so....
Block 9 hat geschrieben:Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!
HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!
gähn!
anscheinend darf man in diesem forum nicht sarkastisch sein ohne gleich als erfolgsfan abgestempelt zu werden. werdet mal locker, jungs!
HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:ja, hast ja recht was die stimmung angeht. ich finde aber trotz allem sollte man seinen humor nicht verlieren, und wenn rwp-antichrist solche beiträge wie oben schreibt sollte man ihn nicht gleich als modefan oder so was abtun. ist er nämlich nicht.
Teufel82 hat geschrieben:Wer mal was hören will wie ich mir das vorstelle so schickt mir ne pn oder schickt mir ne nachricht im icq, der bekommt mal was von der emschwerkurve77, die machen was richtig geiles für Ihren Verein, den S.C. Rot Weiß Oberhausen ( Regionalliga wir kommen.....Platz 1 in der Oberliga Nordrhein )
Amok.exe hat geschrieben:Verstehe eigentlich nicht wieso nichtmal die Walter11 gespielt wird mit "Kaiserslautern" oder "Friggin in the riggin" etc.
Amok.exe hat geschrieben:naja, irgendwo hier stand zumindest mal de refrain von "kaiserslautern" und "friggin in the riggn" ist ja wohl das geilste Lied zum gemeinsamen hüpfen und pogen. Allemal besser wie das Covern von Frankfurter-Pippi-Langstrumpf-Fans
HunsrückTeufel hat geschrieben:Hallllloooo?
Was haben die Koblenzer gesungen?
ich habe von denen leider gar nix gehört, und zwar das ganze Spiel!
Ich sagte doch das ich auch nicht unbedingt fürs kopieren von Liedern bin,
denke aber das es sich gut anhören würde....
Bää$cht hat geschrieben:wqenn wir wieder ein einfaches Kaiserslautern hinkriegne, können wir uns evtl. mal über sowas unterhalten....
HunsrückTeufel hat geschrieben:Hier hab ich glaub ich noch ein besseres gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=L-f0UXCLNkw