kepptn hat geschrieben:Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird.
Ach kepptn, Kopf hoch. Wir gründen eine Selbsthilfegruppe und klöppeln uns die Dinger für nächste Saison einfach selbst.

kepptn hat geschrieben:Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird.
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd
Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.
:
Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?
betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd
Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.
Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !
Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.
`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.
Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.
Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.
Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,
Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.
Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.
Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.
Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.
angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert
betze8.2 hat geschrieben:...
Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden
so und jetzt du
betze8.2 hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:
Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?
so und jetzt du
Lestat hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Und immer sind die anderen schuld. Wer verjagt den Ziemer vom Betze?
Einzig und alleine seine lethargische Grundeinstellung zum Leistungssport.
Wer von den oben genannten Spielern hat überhaupt irgendwo Fuß gefasst? Selbst nach Halfar kräht in Bielefeld kein Hahn. Das Gejammere ist für mich einfach nur unverständlich. Ziemer wird an seiner fehlenden Willensstärke bzw. Faulheit scheitern und an nichts anderem.
@Alm-Teufel: Das ist zumindest das was die Vereinsseite sagt...
Fakt ist: Er ist das nächste Eigengewächs das geht... Aber ja, ich weiß schon sein Weggang passt halt ins Konzept und grundsätzlich wurden die Eigengewächse ja eh alle überschätzt und wenn morgen Amedick geht, dann passt das auch ins Konzept und er wurde auch überschätzt... und wenn übermorgen Lakic gehen muss, dann wird man dafür auch einen Grund finden
Das sagt eben nicht die Vereinsführung sondern ist inzwischen die Meinung von vielen Fans die Ziemer zwar ein gewisses Talent bescheinigen aber eben auch ein recht lasche Einstellung zu seinem Beruf. Und wo steht hier was der Weggang ins Konzept passt?
Ziemer will nach Wehen, Wehen will Ziemer. Da mann Reisende nicht aufhalten soll liegt es jetzt am FCK geldtechnisch das Beste daraus zu machen oder auf Ziemers Vertrag zu pochen.
kepptn hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:...
so und jetzt du
Echt jetzt, das habt Ihr doch hoffentlich nicht schriftlich probiert!? Unter uns:
łRosso, schön das Du wieder da bist. Und wie Du wieder da bist! Ja, ich werde in Braunschweig dabei sein.
RedDevil-1900 hat geschrieben:
Außerdem was wollen wir mit einem Spieler der sein ganzes Herzblut bei einem jetzigen Trittligisten verloren hat und wirklich nichts mehr mit dem FCK zu tun hatte und wahrscheinlich auch nicht wollte.
FCKFCK
Alm-Teufel hat geschrieben:@gofck
Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.
betze8.2 hat geschrieben:Nein Persönlich im Servicepoint
ryanair hat geschrieben:Hab mich gewundert als Wolfsburg den damals holte.
goFCK hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert
Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.
goFCK hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:@gofck
Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.
Wie gerade geschrieben: Es ist auch eine Frage, ob man solch einen Spieler motivieren kann
Einen Zusammenhang gibt es sehr wohl. Denn Ziemer ist genau einer der vielen guten Spieler die man einfach hat gehen lassen oder manche andere auch weggeschickt hat und dann schlechtere Spieler dafür geholt hat. Und jedesmal wurde das hier im Forum begrüßt bzw. es konnte immer begründet werden, warum dieser Spieler jetzt gehen muss. Es würde mich nicht wundern, wenn sich genügend Leute finden lassen, die auch begrüden können warum Amedick morgen gehen muss
redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...
angeldust hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert
Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.
Und genau DAS glaube ich nicht! Und wenn Du das unterstellst, dann vergleichst Du eben Ziemer mit den genannten, sorry....