Paul hat geschrieben:
Für Dzaka ist einfach der Zug abgefahren. Er hat ja noch mehrmals gespielt, nachdem Sasic weg war, da kam dann noch weniger als zuvor. Er hat eigentlich Potential für einen guten Zweitligaspieler, aber aus meiner Sicht hat man das viel zu selten gesehen. Dann die Finger-Geschichte...ich bin ja nicht nachtragend, aber eine Liebe zum FCK und umgekehrt ist da kaum noch möglich.
Da dies mit dem Abgang von Sasic schon feststand, hätte sich hier der Verein schon lange drum kümmern können und müsste ihn jetzt nicht auf den Wühltisch werfen. Hinzu kommt, das damit Dzaka "Carte Blanche" hat, er kann jetzt bestimmen wer, wann, wohin!
Und der ist so ein Typ, der sitzt das aus, bis zum bitteren Ende, wenn nötig.
Paul hat geschrieben:
Ich bin sicher, wenn die Angebote für die drei von dir genannten im Sommer nur hoch genug gewesen wären, hätte der FCK auch nicht nein sagen können. Ich bin ja selbst erstaunt, dass Erik, Lakic und Amedick immer noch hier sind.
L&J waren verletzt, bei Lakic war und ist nicht sicher, ob er wieder so in Form kommt, wie in seinen besten Tagen, daher ist eine gewisse Zurückhaltung bezüglich Anfragen nachvollziehbar.
Wer weiss, ob es nicht für alle 3 schon Anfragen gab, sie aber nicht wie das Angebot für Simpson behandelt wurden:
Im Winter lag mir ein konkretes Angebot von Hertha BSC vor, das jedoch an den zu hohen Ablöseforderungen des FCK scheiterte.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1019
Amedick, unser Spieler des Jahres ist in der Kicker Rangliste der besten Innenverteidigung zwar im Blickfeld, aber nicht unter den Besten, obwohl er 31 Spiele absolvierte.
Keiner weis da was, denn wie so oft geschrieben wird:
Über Personalinterna sollte nichts nach draussen dringen.
... es sei denn es ist im Interesse des Vereins!