Forum

Dzaka und Ouattara beim FCK ohne Perspektive (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Für Moussa tuts mir leid.Der hat immer seinen Job gemacht. Irgendwie cool der Junge!!! Bei Dzaka war es Zeit, jetzt noch Dick und Bugera, dann wäre ich zufrieden!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Devils-Supporter hat geschrieben:Als ich das heute morgen in der RP gelesen habe, dachte ich mir schon, dass hier wieder der (jetzt aber endgültige) Untergang des FCK verkündet wird.
Dass es allerdings so schlimm wird, hätte ich auch nicht erwartet!

Geht mir genauso.
Mal nüchtern betrachtet war klar dass der Kader noch ausgedünnt wird.
Und dass keine der jungen Spieler gehen werden war auch klar. --> Stefan's Konzept.
Also wer dann ? Dzaka hatte ich auch auf der Rechnung, er hat einfach unglücklich bei uns agiert, obwohl ich ihn immer besser sah als andere, aber das Thema ist ja schon durch. Und Moussa...tja da isse wieder, die Wehmut wenn einer den alle mögen gehen muss. Nicht falsch verstehen, auf meiner Justpay - Karte isser drauf...
...und hat beim Stadionfest seine Unterschrift draufgemacht :love:
...aber wenn er keine Rolle mehr in der Planung spielt, isses besser für beide Seiten wenn man sich trennt, obwohl ich persönlich es sehr schade finde.

Ich wünsche beiden auf alle Fälle das Beste für die Zukunft, wie auch immer die aussehen wird.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube es hackt.
Djaka kann sich abmachen, aber Moussa doch net.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

das ist wirklich sehr sehr schade für moussa. er hat immer alles gegeben, ist ein wahrer kämpfer. der verein der ihn übernehmen sollte, darf sich jetzt schonmal freuen, er verpflichtet in meinen augen einen top-spieler!

zur entscheidung kann man nur sagen, dass sie zwar hart aber unumgänglich ist, bei sovielen IV. Da muss eben einer ins Gras beißen. mousssa stand ja auch schonmal auf der verkaufsliste, jetzt wird abel ihn verdrängen.

dzaka mochte ich auch als mensch, aber er hat nach vorne leider viel zu wenig gezeigt, das ist die rechnung dafür.

an alle die hier den trainer beleidigen: ruhig blut jungs! ich bin mir sicher ihr habt die beiträge sehr emtionsbelastet geschrieben und ward sauer. den blick für die realität bewahrte dann gott sei dank doch der trainer für euch und für uns. die entscheidungen sind vertretbar!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Travis

Beitrag von Travis »

Tja viele haben sich damals gefragt, warum der Kuntz sich so lange Bendenkzeit gelassen hat bevor er hier anheuert. Wenn man die Kommentare hier liest, weiß man auch warum. Alles wird maßlos runtergemacht. Keine Entscheidung ist richtig, alles falsch.

Der neue Trainer ist eine Gurke, die Neuverpflichtungen sind nur mittelmaß, Geld spielt keine Rolle und die besten Spieler werden abgegeben (da lach ich mir doch den Arsch ab :x ). Jetzt komm mir bloß keiner damit, dass man hier nicht kritisieren dürfte.........
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Moussa und Anel werden gehen, was solls. In der Rückrunde gab es fast kein Heimspiel in dem in der Westkurve Anel nicht kritisiert wurde. Was ich auf Grund seiner Leistungen auch verstehen kann.
Bei allem Verständnis für die Befürworter beider Spieler, aber wenn wir uns weiterentwickeln wollen, muss man sich auch manmal von "Ballast" trennen.
Ich bin mit dem Gezerre um die Trainerposition auch nicht glücklich gewesen. Aber ehrlich gebt dem Trainer doch eine Chance.
Petzbetzenberg

Sancho&Pancho hat geschrieben:Ouattara is fußballerisch gesehen ein Stümper und ein Sicherheitsrisiko.

Dass hier manche seine Harakiriaktionen auch noch beklatschen, zeigt nur, dass sie keine Ahnung haben. Alte Tugenden gehören der Vergangenheit an, zum heutigen Fußball gehört auch technisches Können dazu. Und DAS hat er nicht.

Wer in der Vergangenheit lebt und sich net weiterentwickelt, wird irgendwann von der Bildfläche verschwinden. So einfach is das...

Kann ich nur so bestätigen.
Petzbetzenberg

Schwarzmaler. Bleib in der neuen Saison zu Hause oder wechsel den Verein.

sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!

Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@ Petzbetzenberg+Sancho&Pancho
Bei Moussa und Anel von "Ballast" oder "Stümper" zu sprechen ist mehr als unglücklich formuliert. :?
Die beiden haben unser Trikot getragen und für den FCK gekämpft.

Und der Trainer kriegt selbstverständlich ne Chance...was denn sonst ?

Gemeinsam wird's klappen ! :teufel2:
Kropsbachdeiwel

Beitrag von Kropsbachdeiwel »

tomCat hat geschrieben:Warum verlängert Kuntz Ouattaras Vertrag? Damit Kurz ihn dann aussortiert?
Kurz, mit dir haben wir mal wieder einen weiteren Trainer-Depp hier am Betze. Mach es dir nicht zu gemütlich, du darfst eh bald wieder deine Sachen packen - bist eh nur eine Notlösung!

Es gibt nun mal Trainer die können nicht mit jedem, jetzt ist der Kurze noch nicht lang da und schon wird an Ihm rumgemaut.
Für Anel ist es das Beste, denn er hat ja eh eine schlechte Lobby bei uns. Über Quattara lässt sich streiten, hatte sich zwar reingehängt ohne rücksicht auf Verluste war aber auch sehr oft ein unsicherheits Faktor in der Abwehr.
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Meine 3 Lieblingsspieler haben den Verein verlassen. Jeder wollte bleiben, davon bin ich überzeugt, da hatte sich zwischen Fans und Spieler eine Sympathie aufgebaut. Ich habe nun wirklich Schwierigkeiten mich mit einzelnen Spielern zu identifizieren. Ab jetzt werden nur noch Stefan Kuntz Sprechchöre geduldet. Der Sonnenkönig lebt, vive la revolution.
Mit Moussa, Bello und Josh hat der FCK Typen verloren, die ich bei den
Neulingen nochnicht sehe. Ist das erste Mal, daß ich richtig sauer auf Kuntz bin. Aber irgendwie hat das Mannschaftsfoto schon Bände gesprochen.
Statt Moussa also jetzt Buchner, statt Demai also Schulz, statt Bello
Mandjeck, statt Simpson Ilicevic, . Ich hätte lieber
gesehen, wir wären überhaupt nicht auf dem Transfermarkt tätig geworden(Ausnahme Mandjeck für Dzaka) , sondern hätten mit dem gleichen Kader die Saison gestartet,
wie letzte Saison. Endlich mal eine eingespielte Mannschaft auf dem Betze,
daß wäre ein Zeichen an die Fans gewesen. Schade, Chance verpaßt..., bleibt zu hoffen, daß es gutgeht, ansonsten sehe ich Amedick, Jendrisek und Lakic als die nächsten Kandidaten!!! :teufel2:

Diese Saison wird richtungsweisend für die nächsten Jahre. Wird der Aufstieg verpaßt, ist die Gefahr groß im Mittelmaß der 2.Liga und von
der Bundesligalandkarte längerfristig zu verschwinden.

Das wäre bitter aber nicht der Weltuntergang... :teufel2:

VIVA FCK auf ein Neues Aufstieg 2010 erwünscht aber nicht gefordert
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Ouattara :?: ich hab mich da verhört? :nachdenklich:

klar sind Abel, Amedick, Mandjeck, besser aber was ist wenn Abel wieder krank ist, amedick auch ausfällt oder Mandjeck gesperrt wird?

Wär ein herber verlust für richtung AUFSTIEG 09/10

MÜLLER RAUS und nicht Ouattara!!!

Dzaka = kein verlust

Tor = egal
Abwehr = Bugera, Abel (Ouattara), Amedick, Dick
Mittelfeld = Bilek, Schulz, SAM, Paljic (Reghecampf)
Sturm = Jendrisek, Lakic
Pfälzer geben niemals auf!!
greg92

Beitrag von greg92 »

Schade, dass Moussa gehen muss :cry: :cry: :cry: toller Spieler und Fanliebling!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Ratinho17
Seh ich absolut anders.
Bin zwar auch sauer dass "mein Moussa" geht, aber so what.
Hier wird die ganze Struktur neu aufgebaut...und da passten die Spieler bzw. bei Bello und Josh die Verträge nicht mehr.
So einfach sehe ich das.
Und "Helden" sind ruckzuck geboren...siehe Jendrisek. :teufel2:
henrycity

Beitrag von henrycity »

moussa gehen zu lassen ist ein klarer fehler von herr kurz so löchrig
wie wir hinten sind.
wenn er so weitermacht wie in der vorbereitung dann gut nacht und
bald auf wiedersehen.
jetzt könnt ihr richtig auf mich draufhauen aber wir sprechen uns
in einem halben jahr wieder.
tschüsss an alle experten.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lelle1967 hat geschrieben:Nur mal so an den schlauen Rudi, der Esswein wurde nicht abgeschoben sondern von seinem Vater und Berater zu einem Wechsel gedrängt. Bei anderen ständig nach Fehlern suchen aber bei den eigenen Aussagen ist es ja nicht so wichtig ob sie der Wahrheit entsprechen.

Jetzt mal was zu dem Mitleid. Egal ob moussa oder sonst wer, das sind Profi Spieler. Also Leute die mit Spielen (nicht mit Arbeit) sehr viel Geld verdienen. Da wird bei mir nicht mal Ansatzweise Mitleid aufkommen. Ich habe einen verantwortungsvollen Job, stehe jeden morgen um 5 auf und komme zwischen 19.00 und 20.00 nach hause. Wenn ich mal meine Leistung nicht mehr bringen kann und keinen Nutzen mehr für die Firma habe bin ich weg und ein Neuer macht weiter. So sieht die Wirklichkeit aus, es geht nur nach Leistung und dem Nutzen fürs Gesamte. Soll das bei den Leuten die um 10.00 Uhr mit dem Spielen anfangen und das zigfache verdienen anders sein, sollen da die Arbeitsplätze nach Symphatie verteilt werden. Wenn wir das machen werden wir nie mehr Erfolg haben. Es geht nicht darum das einer ja immer alles für den Verein gemacht hat, sondern was er für den Verein in der Zukunnft machen kann.

Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt hier der Neidfaktor bei 10. Eigentlich darüber. Im Zusammenhang mit den genannten Spielern kann man nicht von nicht erbrachter Leistung sprechen. Schon garnicht bei Ouattara. Und auch bei Dzaka sprechen wir nicht von Leistungsverweigerung sondern von nicht erfüllter Erwartung. Denn den ihm aufgetragenen Job hat er immer erledigt. Mach mal keinen auf dicke Hose. Wirst du für deine schlechten Tage nicht bezahlt??? Vorallem ist es weltfremd, den Berufsalltag eines Profisportlers mit dem eines gewöhnlichen Arbeitnehmer zu vergleichen. Darüber, dass Profisportler, gemessen an ihrer Tätigkeit und im Vergleich zu anderen Berufen, viel zu viel abkassieren, brauchen wir ja nicht zu disskutieren. Als Fans unterstützen wir das sogar. Hat der FCK sportlichen Erfolg, wird nicht darüber gesprochen. Bleibt der Erfolg aus, sprechen wir von wirtschaftlichen Fehleinschätzungen und überbezahlten Kickern. Hast du ein moralisches Problem, wenn dir eine ungerechtfertigte Gehaltserhöhung "droht"??? Jeder Spieler kassiert immer nur das ab, was man ihm angeboten hat. Ich gehe hier nicht ins Detail. Aber mein Job ist weitaus bedeutender für´s Allgemeinwohl. Dafür bekomme ich keine Anerkennung der Bevölkerung und auch mein Gehalt bewegt sich nicht in Dimensionen, die mich zum Großkotz werden lassen. Man kann einen Profisportler nicht an seinem Gehalt messen. Es ist für "Normalsterbliche" sowieso überzogen. Wenn sich der FCK auf´s Wirtschaftliche besinnen möchte, muß er seine Leistungsträger meistbietend verkaufen. Dann bleibt aber gleichzeitig der sportliche Erfolg aus. Hier stehen Spieler zur Diskusion, die sich immer anständig verhalten haben und sportlich nicht schlechter als andere waren. Wichtig dabei ist zudem, dass wir hier nicht von Neuverpflichtungen sprechen, sondern von etablierten Spielern. Und wenn wir Fans das urteil sprechen könnten, bin ich gegenteilig deiner Meinung.
Petzbetzenberg

Ich bleibe bei meiner Meinung. "Unglücklich" ist etwas völlig anderes. Das ist auch ein Job für die Spieler. Leider ist es heute so, wer die Leistungen nicht bringt oder in eine System nicht passt, muß gehen.

Weschtkurv hat geschrieben:@ Petzbetzenberg+Sancho&Pancho
Bei Moussa und Anel von "Ballast" oder "Stümper" zu sprechen ist mehr als unglücklich formuliert. :?
Die beiden haben unser Trikot getragen und für den FCK gekämpft.

Und der Trainer kriegt selbstverständlich ne Chance...was denn sonst ?

Gemeinsam wird's klappen ! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Petzbetzenberg
Was das nicht ins System passen angeht, bin ich ja deiner Meinung.
Aber davon zu sprechen dass die beiden ihre Leistung nicht gebracht haben halte ich schlichtweg für falsch.
Da bleibe ich bei meiner Meinung.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

MeenzerFreunde13 hat geschrieben:Schmeisst Euere Trickots und Fahnen in de Mülleimer ,oder verkauft se bei Ebay !!

Kauft Euch a Trikot in Mainz ,dort wo ehrlichen und guten 1 .Liga Fussball gespielt wird !!

Vergesst 1. FCKleihmannschaft

Klatsch dich mo an die Wand! viel Spaß bei eurer Abstiegstour dieses Jahr!Löscht den Idioten!
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Hallo,

die ewige meckerei an sk und mk von vielen hier geht mir auf den keks, daß sind wahrscheinlich die, die mit bierbauch und chips vor dem fernseher sitzen und keine ahnung haben :)
gruß aus dem allgäu.
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Dzaka wäre noch eine Alternative füs Mittelfeld gewesen, da wir da ja eh schlecht besetzt sind. Hauptsache wir haben 20 Verteidiger im Team und sortieren die besseren noch aus. Mous war jetzt nicht der beste Abwehrspieler der 2. Liga, aber besser als Holzebein Hornig oder Fehlerteufel F.Müller. Damjanovic hat auch noch nicht die Leistung gezeigt die ein Nationalspieler zeigen soll, wobei Damjanovic eher ein 6 er ist, als ein Innenverteidiger (Lembi lässt Grüssen).
@ Dzaka und Quattara: bleibt noch ein halbes Jahr hier, dann werden die Karten eh neu gemischt wenn unser Kurzzeittrainer wegen Erfolglosigkeit kurzfristig entlassen wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Admis und Forenbewacher

Wie lange darf sich der ****** hier noch tummeln??? Er wurde gemeldet und ist noch da. Ich bin der Allerletzte der darauf anspringt, aber dieser nervt ziemlich. darf ich hier dazu aufrufen, dass *****-Forum ( haben die sowas) lahmzulegen??? Also, Leute....
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ich komm grad hierher und denk nix Böses..und da kann Moussa gehen??????????????????????!!!!!!!!!!!

Vertrag zu "gut" oder was?? Ob Mandjeck als IV besser ist bleibt abzuwarten (für mich eher DM), Abel hatte -jeder weiß das- eine sehr lange Abstinenz, wird wohl kaum für den Liga-Alltag gerüstet sein.
Amedick ist ne andere Schiene, hoffe nur das er bleiben darf und nicht zu viel verdient..

So, da wird nun ein "Fels in der Brandung" VERTICKT. Klasse gemacht! Kotzt mich langsam an, das da alles.
S.K.: WAS DENKST DU DIR DABEI???? Ich lasse Kurz mal raus, auch wenn er sicher den Stein ins Rollen gebracht hat. Aber bei S.K. hätte mit diesem "Begehren" alles auf ROT springen MÜSSEN!
Müssen denn alle, die nen Euro mehr verdienen (ich vermute das mal) den Verein verlassen?!

Dzaka kann ich drauf verzichten, der kann ja nun mit dem Milan grillen oder so. Nix gg Milan, dem werden(!) wir noch nachtrauern(nach wie vor meine Überzeugung), Thema gehört aber grad nicht hierher..

Also..Dzaka ist nachvollziehbar, aber Moussa wäre auf jeden Fall eine Stütze. Will gar nicht drübern achdenken was passiert wenn es in der Abwehr nun mal klemmt... :cry: :x

Also Stefan..mach den SCHEISS rückgängig und kümmer Dich lieber darum, noch 1-2 Leute für die Offensive zu bekommen.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

MeenzerFreunde13 hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:
MeenzerFreunde13 hat geschrieben:Schmeisst Euere Trickots und Fahnen in de Mülleimer ,oder verkauft se bei Ebay !!

Kauft Euch a Trikot in Mainz ,dort wo ehrlichen und guten 1 .Liga Fussball gespielt wird !!

Vergesst 1. FCKleihmannschaft

Klatsch dich mo an die Wand! viel Spaß bei eurer Abstiegstour dieses Jahr!Löscht den Idioten!

Lösch Dich depp mal !!

Keine Freunde oder was?Nix anderes zu tun als bei anderen Forum Stress zu suchen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,

die ewige meckerei an sk und mk von vielen hier geht mir auf den keks, daß sind wahrscheinlich die, die mit bierbauch und chips vor dem fernseher sitzen und keine ahnung haben :)
gruß aus dem allgäu.

Einige neunzehnjährige Neu-User möchte doch hier zeigen, dass sie schon so viel Ahnung von Fußball haben um einen Trainer zu beurteilen, der gerade mal einige Tage im Amt ist.
Reines Geltungsbedürfnis und Provokation.
Laßt den Jungs doch ihren Spaß. Die sind sehr schnell wieder verschwunden.
Antworten