Devils-Supporter hat geschrieben:Als ich das heute morgen in der RP gelesen habe, dachte ich mir schon, dass hier wieder der (jetzt aber endgültige) Untergang des FCK verkündet wird.
Dass es allerdings so schlimm wird, hätte ich auch nicht erwartet!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ouattara is fußballerisch gesehen ein Stümper und ein Sicherheitsrisiko.
Dass hier manche seine Harakiriaktionen auch noch beklatschen, zeigt nur, dass sie keine Ahnung haben. Alte Tugenden gehören der Vergangenheit an, zum heutigen Fußball gehört auch technisches Können dazu. Und DAS hat er nicht.
Wer in der Vergangenheit lebt und sich net weiterentwickelt, wird irgendwann von der Bildfläche verschwinden. So einfach is das...
sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!
tomCat hat geschrieben:Warum verlängert Kuntz Ouattaras Vertrag? Damit Kurz ihn dann aussortiert?
Kurz, mit dir haben wir mal wieder einen weiteren Trainer-Depp hier am Betze. Mach es dir nicht zu gemütlich, du darfst eh bald wieder deine Sachen packen - bist eh nur eine Notlösung!
Lelle1967 hat geschrieben:Nur mal so an den schlauen Rudi, der Esswein wurde nicht abgeschoben sondern von seinem Vater und Berater zu einem Wechsel gedrängt. Bei anderen ständig nach Fehlern suchen aber bei den eigenen Aussagen ist es ja nicht so wichtig ob sie der Wahrheit entsprechen.
Jetzt mal was zu dem Mitleid. Egal ob moussa oder sonst wer, das sind Profi Spieler. Also Leute die mit Spielen (nicht mit Arbeit) sehr viel Geld verdienen. Da wird bei mir nicht mal Ansatzweise Mitleid aufkommen. Ich habe einen verantwortungsvollen Job, stehe jeden morgen um 5 auf und komme zwischen 19.00 und 20.00 nach hause. Wenn ich mal meine Leistung nicht mehr bringen kann und keinen Nutzen mehr für die Firma habe bin ich weg und ein Neuer macht weiter. So sieht die Wirklichkeit aus, es geht nur nach Leistung und dem Nutzen fürs Gesamte. Soll das bei den Leuten die um 10.00 Uhr mit dem Spielen anfangen und das zigfache verdienen anders sein, sollen da die Arbeitsplätze nach Symphatie verteilt werden. Wenn wir das machen werden wir nie mehr Erfolg haben. Es geht nicht darum das einer ja immer alles für den Verein gemacht hat, sondern was er für den Verein in der Zukunnft machen kann.
Weschtkurv hat geschrieben:@ Petzbetzenberg+Sancho&Pancho
Bei Moussa und Anel von "Ballast" oder "Stümper" zu sprechen ist mehr als unglücklich formuliert.![]()
Die beiden haben unser Trikot getragen und für den FCK gekämpft.
Und der Trainer kriegt selbstverständlich ne Chance...was denn sonst ?
Gemeinsam wird's klappen !
MeenzerFreunde13 hat geschrieben:Schmeisst Euere Trickots und Fahnen in de Mülleimer ,oder verkauft se bei Ebay !!
Kauft Euch a Trikot in Mainz ,dort wo ehrlichen und guten 1 .Liga Fussball gespielt wird !!
Vergesst 1. FCKleihmannschaft
MeenzerFreunde13 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:MeenzerFreunde13 hat geschrieben:Schmeisst Euere Trickots und Fahnen in de Mülleimer ,oder verkauft se bei Ebay !!
Kauft Euch a Trikot in Mainz ,dort wo ehrlichen und guten 1 .Liga Fussball gespielt wird !!
Vergesst 1. FCKleihmannschaft
Klatsch dich mo an die Wand! viel Spaß bei eurer Abstiegstour dieses Jahr!Löscht den Idioten!
Lösch Dich depp mal !!
Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
die ewige meckerei an sk und mk von vielen hier geht mir auf den keks, daß sind wahrscheinlich die, die mit bierbauch und chips vor dem fernseher sitzen und keine ahnung haben![]()
gruß aus dem allgäu.