Olaf4ever hat geschrieben:Ich glaube jeder hat kapiert das wir kein Geld haben, nur wenn man verdiente Spieler rausschmeisst ...
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:wenn ich lese das hesse zu tief stand..... fuer mich ist chancetod hesse kein stuermer sondern ein offensiver mittelfeldspieler. auf diese position wuerde ich ihn sich einspielen lassen. fertig
Markie hat geschrieben:Olaf4ever hat geschrieben:Ich glaube jeder hat kapiert das wir kein Geld haben, nur wenn man verdiente Spieler rausschmeisst ...
Welche verdienten Spieler denn bitte?
Also: Mit Ouattara auf dem Feld haben wir in de letzten Saison im Schnitt mehr Gegentore kassiert als ohne ihn. Das sind die nun einmal die Fakten, über die Saison betrachtet ist das eine klare Ansage. Mit den Punkten, die Dzaka „The Finger“ gekostet hat (verschossener Elfmeter, massenweise Chancen – frei – vorm Tor versiebt etc.) wären wir wohl aufgestiegen.
MK hat seinen Job gemacht und er hat ihn genau richtig gemacht. Unbeeinflusst dem ganzen politischen Quatsch hat er sich beide objektiv angeschaut und ihn die Zeit sowie Chance gegeben, sich unter den neuen Spielern zu beweisen. Dann ist er zu der vollkommen richtigen Entscheidung gekommen und beide haben jetzt noch 6 Wochen und damit ausreichend Zeit sich etwas Neues zu suchen. Beide werden aber mangels Qualität sicher nicht in den ersten beiden Ligen unterkommen. Sie werden wahrscheinlich ihre Verträge aussitzen, großartige sportliche Ambitionen haben die sicher nicht mehr. Es sei denn Wehen ...
Dass diese Personalien nun denen willkommen ist, die von Anfang an gegen MK gehetzt haben, um nun schon seinen Abschied einzuläuten, zeigt wie erbärmlich und tief gesunken manche sogenannten „Fans“ sind.
betze8.2 hat geschrieben:MeenzerFreunde12 hat geschrieben:Mensch Leut ,schmeisst Euere fahnen und Trikots in de Mülltonne oder verkauft den Krempel bei Ebay.
wechselt den Verein und geht nach Mainz 1. Lga kucke.
Füher oder später iss auch ausleihe net mehr möglich ,es iss nur noch ne Frage der Zeit bis beim Leihhaus die Lichter ganz aus gehen![]()
MeenzerFreune12
ich glaub du bisch im falsche forum.
Mainz is 100km weiter.
Aber bei einem muss ich dir recht geben
mit der ausleiherrei ist uns auch nicht geholfen.
Ich würde 1 gekauften topspieler für vieleicht(3-4) jahre
gegenüber
2 Ausgeliehenen spielern für ein jahr
bevorzugen so kann man über dauer keine mannschaft aufbauen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:wenn ich lese das hesse zu tief stand..... fuer mich ist chancetod hesse kein stuermer sondern ein offensiver mittelfeldspieler. auf diese position wuerde ich ihn sich einspielen lassen. fertig
Es geht aber hier um Dzaka und Ouattara.
sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!
2B hat geschrieben:zu Dzaka und Moussa: die Aussortierung ist aus sportlicher hinsicht wohl richtig, betrachtet man letzte Saison. Das sie jetzt erst aussortiert werden liegt daran, dass Kurz&Kuntz ihnen wohl noch eine Chance gegeben haben.
Alles auf Kurz zu schieben ist auch Schwachsinn, er muss Entscheidungen treffen auf sportliche Fakten, auch eben harte.
noch was, ist bis jetzt irgendwie untergegangen: Was ist mit Robles?
Aus der RP:" Zwei Wochen vor dem DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig hütete Kevin Trapp gestern das Lauterer Tor. Der 19-Jährige, der den im Cup gesperrten Tobias Sippel vertreten muss und darf, spielte konzentriert, bestand die wenigen Prüfungen gut"
Spielt jetzt Trapp im Pokal und nicht mehr Robles? Ist Trapp jetzt Nr. 2 und Rolbles Nr.3?
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ouattara is fußballerisch gesehen ein Stümper und ein Sicherheitsrisiko.
Dass hier manche seine Harakiriaktionen auch noch beklatschen, zeigt nur, dass sie keine Ahnung haben. Alte Tugenden gehören der Vergangenheit an, zum heutigen Fußball gehört auch technisches Können dazu. Und DAS hat er nicht.
Wer in der Vergangenheit lebt und sich net weiterentwickelt, wird irgendwann von der Bildfläche verschwinden. So einfach is das...
Markus79 hat geschrieben:Also ich Persönlich kann mit dieser Entscheidung leben. Für Moussa tut es mir zwar leid aber so ist es eben im Profifußball. Ich denke er hat seine Chance einfach nicht genutzt und für die Bank ist er zu teuer. Dzaka weine ich ganz sicher nicht nach sollte er uns verlassen!
Westkurvenalex hat geschrieben:Unseren Ouattara werde ich vermissen. Menschlich gesehen ein absoluter Verlust. Teamplayer, kein großen Worte (kann er ja auch nicht, sein Deutsch ist ja rudimentär) und in der Mannschaft beliebt.
Als Fußballer ein Abräumer, kopfballstark,der manchmal auch ein Tor macht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen er ist ein Urpfälzer![]()
Jetzt aber die andere Seite. Er neigt dazu risikoreiche Pässe zu spielen, hat schon einige Schnitzer in der Abwehr gemacht und hat demnach seine Aussetzer.
Menschlich gesehen ein Verlust für den Verein, sportlich gibt es mittlerweile bessere. Tut mir leid Moussa, aber im Moment kann sich der Verein nicht leisten, dich auf der Tribüne zu belassen.
Was Dzaka betrifft, weine ich ihm keine Träne nach. Er hat sein Potential nicht gezeigt und er tauchte immer ab, je versteckte sich förmlich. Er wird uns nicht fehlen.
Kurz ist nur konsequent. Wir haben nicht das Geld Spieler zu halten, die uns nicht weiterbringen. Vor ein paar Monaten hätten viele User noch Geld gezahlt um Dzaka los zu werden. Jetzt ist er ein "Verlust".
In unsere Situation kann man keine Geschenke an Spieler verteilen, dafür sind sie noch zu teuer. Wenn Kurz nicht mehr mit ihnen plant.....müssen sie gehen.
WKA