Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses Wochenende ist nicht unerheblich für unsere Chancen...mit einem Sieg unsererseits kann es angesichts des Spiels Duisburg-Rostock punktemäßig schon wieder viel besser aussehen!

Und dann folgen für uns die vier Wochen der Wahrheit!
Marky

Beitrag von Marky »

Auszüge aus der Rheipfalz:

Ohne Beda, Borbély und Opara, wahrscheinlich auch ohne Müller.

Während das genannte Quartett wegen Magen- und Darmgrippe wohl passen muss, haben Jürgen Macho und Axel Bellinghausen das Training wieder aufgenommen. Beide können spielen.

Die Lücken im Profi-Kader will Cheftrainer Wolf mit drei jungen Spielern aus dem Regionalliga-Aufgebot schließen: Sascha Kotysch (1 ist - wie schon in den letzten Wochen - dabei. Am Sonntag soll der wieder genesene Stürmer Marcel Ziemer (21) mit von der Partie sein und erstmals auch der in der Winterpause vom hessischen Oberligisten SV Bernbach geholte Christoph Werner (20).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Auszüge aus der Rheipfalz:

Ohne Beda, Borbély und Opara, wahrscheinlich auch ohne Müller.

Während das genannte Quartett wegen Magen- und Darmgrippe wohl passen muss, haben Jürgen Macho und Axel Bellinghausen das Training wieder aufgenommen. Beide können spielen.

Die Lücken im Profi-Kader will Cheftrainer Wolf mit drei jungen Spielern aus dem Regionalliga-Aufgebot schließen: Sascha Kotysch (1 ist - wie schon in den letzten Wochen - dabei. Am Sonntag soll der wieder genesene Stürmer Marcel Ziemer (21) mit von der Partie sein und erstmals auch der in der Winterpause vom hessischen Oberligisten SV Bernbach geholte Christoph Werner (20).
Das hört sich gut an: Aus der Not eine Tugend machen!!!

Schiiiiiiiiiiiiiiießt ein Tor für uns...
Brenner

Beitrag von Brenner »

Schiiiiiiiiiiiiiiießt ein Tor für uns...[/quote]

Besser noch zwei oder drei.... :D
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

spielt der auer eigentlich?
wer gut schmiert, der gut fiährt!
betze1981

Beitrag von betze1981 »

Vorsicht vor der Spielvereinigung
Unterhaching gewann am letzten Spieltag gegen Offenbach zum ersten Mal wieder nach sechs sieglosen Partien in Folge. Der FCK sollte also gewarnt sein.

* In der 2. Bundesliga endeten alle drei Duelle zwischen diesen Teams unentschieden (zwei Mal 0:0, ein Mal 1:1).

* Der FCK verlor keines der sieben Spiele gegen Haching in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.

* Letztmals empfing der FCK die Hachinger in der Bundesliga-Saison 2000/01: Die "Roten Teufel" fertigten die Münchner Vorstädter am 10. Februar 2001 mit 4:0 ab. Unterhaching stieg am Saisonende ab.

* Keine Mannschaft kassierte weniger Gegentreffer per Kopf als der FCK (einen, wie der KSC).

* Kaiserslautern ist seit 13 Spielen ungeschlagen - nur Duisburg länger (16 Spiele). Allerdings konnte der FCK nur eine der letzten sieben Partien gewinnen (sechs Unentschieden).

* Die Pfälzer sind in der Rückrunde noch ohne Stürmertor.

* Die Lauterer sind die Remis-Könige der Liga - zehn Mal teilten sie die Punkte.

* Kein Team musste weniger Gegentreffer in den ersten 15 Minuten eines Spiels hinnehmen als der FCK und Unterhaching (je einen, wie Koblenz).

* Mit dem 2:0 gegen Offenbach beendeten die Hachinger eine Negativ-Serie von sechs Spielen ohne Sieg.

* Lautern schoss die meisten Treffer in der Viertelstunde nach der Halbzeitpause: elf.

* Der FCK verfügt über die torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga: schon 15 Tore erzielten die Akteure zwischen Abwehr und Sturm.
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

@ alle

wo kann ich eine ungefähre Aufstellung sehen. Laut Kicker will Wolf nur mit einem Stürmer zu Hause spielen. :shock: Das kann nicht sein. Und Werner fehlt auch auf der Reservebank.
Vielleicht wirds ja wie in der vergangenen Saison. Wolf muss unter Zwang Nachwuchsspieler bringen und die schlagen plötzlich ein.
Ich denke die vielen Ausfälle machen gar nix, den ich würde der Mannschaft sowieso ein neues Gesicht verpassen, und zwar mit jungen Eigengewächsen und jungen Neuverpflichtungen.

Meine Tip: Mit einer offensiven Aufstellung: 3:0
Mit einer defensiven Aufstellung mit Auer als einzige Spitze: 0:1

Ich würd den Werner ins kalte Wasser schmeißen, Scheißegal, dem Buben verzeih ich wenn er Fehler macht.
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Weis jemand was Halfar macht? Hat der immernoch Banscheibenprobleme von dem Scheiß Hallenturnier? Mensch der muss fit werden, der fehlt an allen Ecken.
Ich hab bedenken das da was im Busch ist. Hoffentlich ist der nächste Runde nicht in Leverkusen oder Stuttgart.
Momo

Beitrag von Momo »

Bei den Hachingern fällt Kapitän Stefan Buck aus,kann nur gut für uns sein.....
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Wellfleschesser hat geschrieben:Weis jemand was Halfar macht? Hat der immernoch Banscheibenprobleme von dem Scheiß Hallenturnier? Mensch der muss fit werden, der fehlt an allen Ecken.
Ich hab bedenken das da was im Busch ist. Hoffentlich ist der nächste Runde nicht in Leverkusen oder Stuttgart.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... status.php

Außerdem soll laut RP Werner doch spielen, s.o. den Hinweis
Zuletzt geändert von Teufel82 am 23.02.2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Momo hat geschrieben:Bei den Hachingern fällt Kapitän Stefan Buck aus,kann nur gut für uns sein.....
Hab grad gelesen das er ab nächste Saison zu den Badenern wechselt

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/361972/
www.robert-enke.de
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Von der Haching Homepage:

22.02.2007

Fanbus nach Kaiserslautern abgesagt

Auf Grund der zu geringen Mitfahrer muss der Fanbus nach Kaiserslautern am kommenden Sonntag, den 25. Februar, leider abgesagt werden!

So einem Verein gehört das Existenzrecht im Profifußball entzogen !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Daniel

Beitrag von Daniel »

Martin S-H hat geschrieben:Von der Haching Homepage:

22.02.2007

Auf Grund der zu geringen Mitfahrer muss der Fanbus nach Kaiserslautern am kommenden Sonntag, den 25. Februar, leider abgesagt werden!

Bin mal gespannt wieviele aus Unterhaching anreisen :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Daniel hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Von der Haching Homepage:

22.02.2007

Bin mal gespannt wieviele aus Unterhaching anreisen :wink:
Können wir ja auch tippen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Für einen Bus hats nicht gereicht aber vieleicht hatte eien Autovermietung im Münchener Umland noch 1 oder 2 VW 9 Sitzer frei gehabt

zu Unserem Spiel
Auer Bluterguss wenne rnicht fit ist spielt er nicht Opara fällt definitiv aus. Ich befürchte wir werden aus der Not wieder nur mit 1 Stürmer spielen und dann ahne Ich änliches wie gegen Jena und Augsburg.

Ich hoffe trotz der angespannten Personalsituation hat WW den nötigen Mut und schickt einen unserer 2 Stürmer Werner oder Ziemer ins Rennen

Ich denk wenn nicht jetzt wann dann.
Personalsorgen dürfen keien Ausreden sein. Wir sind trotzdem Favoritt und müssen es den Hachingern zeigen wenn wir um Platz 1 bis 3 weiter spielen wollen.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 23.02.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Martin S-H hat geschrieben: Fanbus nach Kaiserslautern abgesagt

Willkommen in der zweiten Liga...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben: Fanbus nach Kaiserslautern abgesagt

Willkommen in der zweiten Liga...
Naja unsere Freunde aus der VW-Stadt können sich auf dem Betze auch zusammen an einem Wellenbrecher anlehnen...
Marky

Beitrag von Marky »

... übrigens, auf unserer HP steht, dass jetzt auch der Einsatz von Benny Auer fraglich ist (Bluterguss im Knie), Borbely, Beda und Opara fallen definitv aus - Müller sitzt auf der Bank. Axel will 60 Minuten spielen.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

ohne Opara und Auer haben wir so gut wie verloren... wir brauchen Ballverteiler am 16-er!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:... übrigens, auf unserer HP steht, dass jetzt auch der Einsatz von Benny Auer fraglich ist ...
:lol: geht nichts verloren
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

KL1900 hat geschrieben:ohne Opara und Auer haben wir so gut wie verloren... wir brauchen Ballverteiler am 16-er!!!
:lol:
Als wenn einer von denen zur Zeit in der Lage wär die Bälle zu verteilen, die stehen sich immer selber auf den Füßen rum, da ist von "Ball verteilen" gar nicht die Rede.
Egal wieviel Ausfälle wir haben, gegen Haching zählt nur ein Dreier.
Irgendwie kenn ich den Spruch, ist schon Standard :D, aber was solls so siehts ja nun mal aus
www.robert-enke.de
parten

Beitrag von parten »

Marky hat geschrieben:... Axel will 60 Minuten spielen.
Axel "das Kampfschwein" Bellinghausen will mit Sicherheit 90 Minuten spielen. Kann aber vielleicht nur 60.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich zitiere die Höhner: Wenn nicht jetzt,wann dann?Wenn nicht hier,sag mir wo und wann?Wenn nicht wir,wer sonst?

Also,lasst uns eine Serie starten!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Übrigens auch wenn der offizielle Fanbus ausfällt. Mindestens 1 Fanclub hat es tatsächlich geschafft einen Bus voll zu bekommen

Der Fanklub rote Falken aus München Hier dazu der passende Beitrag aus deren Forum

Bevor ich's vergesse: Der Bus fährt natürlich

Mal schauen wie viele es am Ende werden denk aber auf
jedenfall dass es weniegr werden wie Burghausener und die mussten immerhin unter der Woche ran.

Zum Verglcih: Trier fuhr gestern abend zu einem Oberligaspitzenspiel mit 5 Busen
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

„So wie es aussieht, werden in allen Mannschaftsbereichen neue Leute spielen", berichtete der Trainer, der aus dem Regionalliga-Kader Sascha Kotysch, Marcel Ziemer und Christoph Werner nominiert hat.

Ich hoffe, dass diejenigen, die hier unentwegt die Jungen fordern, ihren verdammten Hintern am Sonntag auf den Betze bewegen und die jungen Wilden lautstark unterstützen...
Antworten