Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

KA-Vincent hat geschrieben:Mal eine ganz andere Sache zum Spiel:
Ich habe ja langsam Angst, dass wir uns auch noch den Mage-Darm-Virus holen. :nachdenklich:
Ich hab ihn schon ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich am Sonntag den Magen-Darm-Virus krieg,ist wirklich alles fürn Arsch!
chris fck

Beitrag von chris fck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich am Sonntag den Magen-Darm-Virus krieg,ist wirklich alles fürn Arsch!
ich hab ihn auch schon.... mein tag besteht darin im bett zu liegen, bissl pc, musik hörn un aufm pott sitze^^
chris
Beitrag von chris »

besser als den ganzen tag lernen zu müssen! 8-)
chris fck

Beitrag von chris fck »

chris hat geschrieben:besser als den ganzen tag lernen zu müssen! 8-)
das muss ich nebenbei machen :P
chriskl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich am Sonntag den Magen-Darm-Virus krieg,ist wirklich alles fürn Arsch!
Mein freund hat ihn auch nach den spiel gegen koblenz bekommen und er war auch in koblenz.
Naja 3 Punkte müssen auf alle fälle drinn sein und anschließend müssen wir eine Siegesserie starten

-------------------------------------------------------------------
FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

am montag steht in der zeitung folgendes:
nur 10 000 zuschauer im fritz walter stadion!
mehrere tausend fck-fans erkrankten am virus... :lol:
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Wenn die alle ausfallen sollten, dann müssen unsere Amas eben die 3 Punkte holen. Wo ist das Problem? :lol:

...oder sind die auch alle erkrankt? :nachdenklich:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

alex-BETZE hat geschrieben:Wenn die alle ausfallen sollten, dann müssen unsere Amas eben die 3 Punkte holen. Wo ist das Problem? :lol:
Wann hast du zuletzt die Amas gesehen? Dann wüsstest du, wo das Problem ist. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
chris fck

Beitrag von chris fck »

macht denn jetzt jemand nen banner für das spiel oder war das nur ne idee, die nciht umgesetzt wurde/ wird ?
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Ich kann's nicht mehr hören:

"Es muss ein 3er her"
"Wenn wir dieses mal nicht gewinnen, klappt's nicht mit dem Aufstieg"

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:

Ich zitiere Paul Panzer:
"Der Zug ist abgefahren. Mit Tempo 200."

GTS
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr hören:

"Es muss ein 3er her"

Ich zitiere Paul Panzer:

GTS
Warum kann man als Tabellenvierter nicht zwölf Spieltage vor Schluss, wenn die beiden vor einem auch noch gegeneinander spielen nicht einfach mal mit solchen Aussagen wufhören und sagen:

Die hau mer sowas von wech und dann sinds noch maximal 3 Punkte und wir sind wieder im Rennen! Also ab geht die Luuzie am Sonntag.

Wer nicht mehr dran glaubt ist nicht gezwungen, sich das anzutun, aber wenn ern Lautern-Fan ist könnten doch alle Nörgler mal ruhig sein und aufhörn, schlechte Stimmung zu vertreiben.

Hab ne gute Freundin in Offenbach, die hier regelmäßig mit liest... Ich wurde tatsächlich gefragt, ob wir nicht aufstiegen wollen oder ob es Fangruppen gibt, die das net wollen, weil hier so viele Leute sind, die schreiben, als würden sie alles dafür geben wollen, nicht aufzusteigen.

Das schlimmste ist: wenn man die letzten Threads über die löetzten Spiele durchliest muss man feststellen, dass Sie gar net unrecht hat!

P.S.: Das mit den "Kääääämpfen" und "Siiiiiiiegen" Nachnamen ist ne Bombem-Idee... Oder hatten wir net mal sowas wie "Jürgen KAISERSLAUTERN", "Mathieu KAISERSLAUTERN"? Find ich gut, aollte man für So im Auge behalten!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

"Es muss ein 3er her"

Ich zitiere Paul Panzer:

GTS

stimmt ja auch.. wir haben eben mal das glück das unsere konkurenz so schön mitspielt.. und wenn wir wirklich mal gewinnen würden.... siehts ganz anders aus....

"Es muss ein 3er her"

das weiß ich das wir gewinnen werden!!! und wenn net lass ich mich freiwillig hier aus`m forum löschen :teufel2:

ja und am sonntag hält er bei uns und wir fahren gediegen mit :D
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Gate13 hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Wenn die alle ausfallen sollten, dann müssen unsere Amas eben die 3 Punkte holen. Wo ist das Problem? :lol:
Wann hast du zuletzt die Amas gesehen? Dann wüsstest du, wo das Problem ist. :D
Sry, ich fahre keine 120 km um mir die Amas anzuschauen. Aber ich kenne die RL-Tabelle und die pomadigen Leistungen, wenn du das meinst.
Deshalb auch der Smiley ( :lol: ).
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

FCK vs. UNTERHACHING (mit pro evolution soccer 6 auf ps2 gespielt;schwierigkeit: fortgeschrittener)
MACHO-MÜLLER-BEDA-BOUZID-VIGNAL-MEIßNER-LEXA-BELLINGHAUSEN-HAJNAL-OPARA-DAHAM
1:0 OPARA (14.min, nach flanke bellinghausen)
2:0 DAHAM (37.min, vorarbeit hajnal)
3:0 HAJNAL (62.min freistoss)
ich hab kein stürmerproblem.
also: auf 3 punkte am sonntag!
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ich denk dieses Spiel wird eins der wichtigsten in dieser Saison....
Ich hoff auf eine Reaktion der Mannschaft mit einem 3:0....und zu dem wo meint der zug ist schon abgefahren der meiner Meinung nahc nicht sehr viel ahnung was er da behauptet. mit einem sieg ist noch alles drin, und duisburg muss auch noch auf den betze.....
whatever will be will be the champions of germany
hamster
Beitrag von hamster »

also wenn wir am sonntag gegen unterhaching nicht gewinnen denk ich wars das mit dem aufstieg!! :nachdenklich:
aber ich denke dass wir 3:0 gewinnen werden, die mannschaft muss mal wieder reaktion zeigen! (auch wenn zur zeit sehr viele spieler nicht trainieren können)! so lange mehr als 20000 zuschauer kommen werden die fans auch alles geben und wir werden mal wieder ein richtig gutes fußballspiel erleben! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Ich nörgel nicht. Bin nur Realist.
Wer so spielt, steigt nicht auf. Fertig.
Klar ist es schön, Optimist zu sein und für seinen
Verein zu kämpfen.
Sag' das Mal den Akteuren auf dem Rasen.

GTS

Block 9 hat geschrieben:

"Es muss ein 3er her"

Ich zitiere Paul Panzer:

GTS
Warum kann man als Tabellenvierter nicht zwölf Spieltage vor Schluss, wenn die beiden vor einem auch noch gegeneinander spielen nicht einfach mal mit solchen Aussagen wufhören und sagen:

Die hau mer sowas von wech und dann sinds noch maximal 3 Punkte und wir sind wieder im Rennen! Also ab geht die Luuzie am Sonntag.

Wer nicht mehr dran glaubt ist nicht gezwungen, sich das anzutun, aber wenn ern Lautern-Fan ist könnten doch alle Nörgler mal ruhig sein und aufhörn, schlechte Stimmung zu vertreiben.

Hab ne gute Freundin in Offenbach, die hier regelmäßig mit liest... Ich wurde tatsächlich gefragt, ob wir nicht aufstiegen wollen oder ob es Fangruppen gibt, die das net wollen, weil hier so viele Leute sind, die schreiben, als würden sie alles dafür geben wollen, nicht aufzusteigen.

Das schlimmste ist: wenn man die letzten Threads über die löetzten Spiele durchliest muss man feststellen, dass Sie gar net unrecht hat!

P.S.: Das mit den "Kääääämpfen" und "Siiiiiiiegen" Nachnamen ist ne Bombem-Idee... Oder hatten wir net mal sowas wie "Jürgen KAISERSLAUTERN", "Mathieu KAISERSLAUTERN"? Find ich gut, aollte man für So im Auge behalten!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@GTS:

Wenn du ei Realist bist musst du aber auch sagen, dass egal, was passiert, wir bei einem Sieg nur 2 oder 3 Punkte hinter Platz 3 sind und einen der Leute, die sich die Punkte gegenseitig nehmen werden noch hierher muss.

Ich geh mal davon aus, dass auch du ein Fan bist, und als solcher musst du darin die Chance sehen, dass wenn Duisburg Fredern lässt wir es auf einmal wieder in en eigenen Händen haben, auf Rang 3 zu kommen.

Und hör jetzt auf zu sagen "diese Verfassung". Die war nämlich bis auf das Spiel in Koblenz ganz OK, und mir ist schon klar, dass wir ohne eine bessere Chancenverwertung net aufsteigen, aber die wird kommen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:FCK vs. UNTERHACHING (mit pro evolution soccer 6 auf ps2 gespielt;schwierigkeit: fortgeschrittener)
MACHO-MÜLLER-BEDA-BOUZID-VIGNAL-MEIßNER-LEXA-BELLINGHAUSEN-HAJNAL-OPARA-DAHAM
1:0 OPARA (14.min, nach flanke bellinghausen)
2:0 DAHAM (37.min, vorarbeit hajnal)
3:0 HAJNAL (62.min freistoss)
ich hab kein stürmerproblem.
also: auf 3 punkte am sonntag!
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
Ich bin beruhigt, dank dir :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
migthy Mike

Beitrag von migthy Mike »

ich denke mal, nach diesem Spiel werden alle der Realität ins Auge blicken....

Die werden die Maurermeister spielen, und unsere Ballzauberer werden wie immer mit einem Stürmer spielen......
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

is aber auch gut möglich, dass wir ma plötzlich ne serie von 3-4 siegen hinlegen. hats schon oft gegeben (wenn auch meist nicht beim fck ;-) und keiner konnte sich genau erklären warums plötzlich so gut lief. ich denk wir sind in nem tal, und jetzt kanns nur noch bergauf gehen.
wichtig ist auch dass die mannschaft am sonntag nicht ausgepfiffen wird, wenns zur halbzeit noch 0:0 steht oder wir gar zurückliegen, denn bei sovielen kranken stammspielern habens die "bank"spieler nicht einfach. support statt unmut kundgeben ist angesagt.
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Block 9 hat geschrieben:

"Es muss ein 3er her"

Ich zitiere Paul Panzer:

GTS

Du,ich denke wir sind bestimmt nicht pessimistisch,aber wir haben nunmal 5 Punkte plus Tordifferenz Rückstand!Klar kann es im Fußball schnell gehen,siehe die scheiß 05er,aber wenn ich mir die Leistungen der letzten 8 Spiele(außer Köln) angucke,dann fällt es mir echt schwer noch an den Aufstieg zu glauben.Ich bin wirklich ein langer und guter FCK Fan,aber ich bin nunmal auch realistisch und schätze unsere Chancen auf 20%.Natürlich hoffe ich jedes Mal das wir es noch packen.

Ich lebe in Mainz,ich arbeite in Mainz,bin in Mainz geboren,ABER ich habe mein Herz an den FCK verloren!!!!!!!!!!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses Wochenende ist nicht unerheblich für unsere Chancen...mit einem Sieg unsererseits kann es angesichts des Spiels Duisburg-Rostock punktemäßig schon wieder viel besser aussehen!

Und dann folgen für uns die vier Wochen der Wahrheit!
Marky

Beitrag von Marky »

Auszüge aus der Rheipfalz:

Ohne Beda, Borbély und Opara, wahrscheinlich auch ohne Müller.

Während das genannte Quartett wegen Magen- und Darmgrippe wohl passen muss, haben Jürgen Macho und Axel Bellinghausen das Training wieder aufgenommen. Beide können spielen.

Die Lücken im Profi-Kader will Cheftrainer Wolf mit drei jungen Spielern aus dem Regionalliga-Aufgebot schließen: Sascha Kotysch (1 ist - wie schon in den letzten Wochen - dabei. Am Sonntag soll der wieder genesene Stürmer Marcel Ziemer (21) mit von der Partie sein und erstmals auch der in der Winterpause vom hessischen Oberligisten SV Bernbach geholte Christoph Werner (20).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten