Ich hab ihn schonKA-Vincent hat geschrieben:Mal eine ganz andere Sache zum Spiel:
Ich habe ja langsam Angst, dass wir uns auch noch den Mage-Darm-Virus holen.![]()

Mein freund hat ihn auch nach den spiel gegen koblenz bekommen und er war auch in koblenz.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich am Sonntag den Magen-Darm-Virus krieg,ist wirklich alles fürn Arsch!
Wann hast du zuletzt die Amas gesehen? Dann wüsstest du, wo das Problem ist.alex-BETZE hat geschrieben:Wenn die alle ausfallen sollten, dann müssen unsere Amas eben die 3 Punkte holen. Wo ist das Problem?![]()
Warum kann man als Tabellenvierter nicht zwölf Spieltage vor Schluss, wenn die beiden vor einem auch noch gegeneinander spielen nicht einfach mal mit solchen Aussagen wufhören und sagen:Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr hören:
"Es muss ein 3er her"
"Wenn wir dieses mal nicht gewinnen, klappt's nicht mit dem Aufstieg"
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:
Ich zitiere Paul Panzer:
"Der Zug ist abgefahren. Mit Tempo 200."
GTS
"Wenn wir dieses mal nicht gewinnen, klappt's nicht mit dem Aufstieg"Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr hören:
"Es muss ein 3er her"
Ich zitiere Paul Panzer:
GTS
Sry, ich fahre keine 120 km um mir die Amas anzuschauen. Aber ich kenne die RL-Tabelle und die pomadigen Leistungen, wenn du das meinst.Gate13 hat geschrieben:Wann hast du zuletzt die Amas gesehen? Dann wüsstest du, wo das Problem ist.alex-BETZE hat geschrieben:Wenn die alle ausfallen sollten, dann müssen unsere Amas eben die 3 Punkte holen. Wo ist das Problem?![]()
Block 9 hat geschrieben:Warum kann man als Tabellenvierter nicht zwölf Spieltage vor Schluss, wenn die beiden vor einem auch noch gegeneinander spielen nicht einfach mal mit solchen Aussagen wufhören und sagen:Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr hören:
"Es muss ein 3er her"
Ich zitiere Paul Panzer:
GTS
Die hau mer sowas von wech und dann sinds noch maximal 3 Punkte und wir sind wieder im Rennen! Also ab geht die Luuzie am Sonntag.
Wer nicht mehr dran glaubt ist nicht gezwungen, sich das anzutun, aber wenn ern Lautern-Fan ist könnten doch alle Nörgler mal ruhig sein und aufhörn, schlechte Stimmung zu vertreiben.
Hab ne gute Freundin in Offenbach, die hier regelmäßig mit liest... Ich wurde tatsächlich gefragt, ob wir nicht aufstiegen wollen oder ob es Fangruppen gibt, die das net wollen, weil hier so viele Leute sind, die schreiben, als würden sie alles dafür geben wollen, nicht aufzusteigen.
Das schlimmste ist: wenn man die letzten Threads über die löetzten Spiele durchliest muss man feststellen, dass Sie gar net unrecht hat!
P.S.: Das mit den "Kääääämpfen" und "Siiiiiiiegen" Nachnamen ist ne Bombem-Idee... Oder hatten wir net mal sowas wie "Jürgen KAISERSLAUTERN", "Mathieu KAISERSLAUTERN"? Find ich gut, aollte man für So im Auge behalten!
Ich bin beruhigt, dank dirHELLSTROEM08/15 hat geschrieben:FCK vs. UNTERHACHING (mit pro evolution soccer 6 auf ps2 gespielt;schwierigkeit: fortgeschrittener)
MACHO-MÜLLER-BEDA-BOUZID-VIGNAL-MEIßNER-LEXA-BELLINGHAUSEN-HAJNAL-OPARA-DAHAM
1:0 OPARA (14.min, nach flanke bellinghausen)
2:0 DAHAM (37.min, vorarbeit hajnal)
3:0 HAJNAL (62.min freistoss)
ich hab kein stürmerproblem.
also: auf 3 punkte am sonntag!
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
Block 9 hat geschrieben:Warum kann man als Tabellenvierter nicht zwölf Spieltage vor Schluss, wenn die beiden vor einem auch noch gegeneinander spielen nicht einfach mal mit solchen Aussagen wufhören und sagen:Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr hören:
"Es muss ein 3er her"
Ich zitiere Paul Panzer:
GTS
Die hau mer sowas von wech und dann sinds noch maximal 3 Punkte und wir sind wieder im Rennen! Also ab geht die Luuzie am Sonntag.
Wer nicht mehr dran glaubt ist nicht gezwungen, sich das anzutun, aber wenn ern Lautern-Fan ist könnten doch alle Nörgler mal ruhig sein und aufhörn, schlechte Stimmung zu vertreiben.
Hab ne gute Freundin in Offenbach, die hier regelmäßig mit liest... Ich wurde tatsächlich gefragt, ob wir nicht aufstiegen wollen oder ob es Fangruppen gibt, die das net wollen, weil hier so viele Leute sind, die schreiben, als würden sie alles dafür geben wollen, nicht aufzusteigen.
Das schlimmste ist: wenn man die letzten Threads über die löetzten Spiele durchliest muss man feststellen, dass Sie gar net unrecht hat!
P.S.: Das mit den "Kääääämpfen" und "Siiiiiiiegen" Nachnamen ist ne Bombem-Idee... Oder hatten wir net mal sowas wie "Jürgen KAISERSLAUTERN", "Mathieu KAISERSLAUTERN"? Find ich gut, aollte man für So im Auge behalten!