Dustin hat geschrieben:Nein die Infos habe ich nicht von tm.de ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ga-ab.html . Klar Bild hin oder her, aber so falsch werden diese Zahlen nicht sein! Kannst du mal einen Link posten indem genannt wird das Sanogo ablösefrei gehen kann? Ach spielen wollen hin oder her, in erster Linie geht es heutzutage ums Geld! Lieber hockt sich ein Sanogo auf die Tribüne und verdient das 3fache bei uns!
Und nein! Meine Signatur hab ich nicht bei tm.de geklaut, ich hab die selbe dort und da bin ich soweit ich bescheid weiß auch der einzige! Wahrscheinlich hast du sie bei mir immer gelesen. Hast du mal gesehen welche Abgänge der KSC und Cottbus haben? Zudem hat der KSC bei Federico schon resigniert weil er einfach zu teuer ist. OBwohl man bisher ein plus von 3.1 Mio (
http://www.transfermarkt.de/de/verein/4 ... sicht.html) durch Abgaben eingenommen hat.
Wieso willst du überhaupt einen RAdu oder Munteanu? Munteanu spielt LM da haben wir doch bereits einen sehr guten Ilicevic geholt. Und wieso sollten wir einen 3 Stürmer wie RAdu holen der viel verdient aber eh fast nur auf der Bank sitzen wird, wieso kein hungrigen jungen? Übrigens wo willst du denn einen Sanogo spielen lassen? Willst du dann einen Lakic auf die Bank setzen?
Selbst wenn die Daten von der Bild stimmen, wird ein Federico sicherlich bei Bielefeld nicht annähernd so viel verdienen wie beim BVB. Da wirst du mir ja nicht widersprechen wollen oder? Das mit Sanogo hab ich irgendwo gelesen. Wenn ich einen Link finde stelle ich ihn dir ein.
Wie gesagt, jeder Vertrag hat mal ein Ende. Und wenn ein Spieler ein Jahr nur auf der Tribüne verbracht hat, dann kann er sich danach im Arbeitslosencamp von Christian Hock einreihen. Und welcher Spieler kann sich das leisten? Vor allem wenn man sieht wie stockend das Transfergeschäft in den letzten Jahren geworden ist? Auch ein Sanogo wird sich noch umschauen, wenn er so denken sollte. Das glaube ich aber nicht. Ich denke er wird irgendwo ins Ausland gehen.
Ok. Das erklärt die Doppel-Signatur. Dann nehme ich das "geklaut" zurück. Die ist übrigens richtig klasse.
Klar hab ich die Abgänge in Cottbus und Karlsruhe gesehen. Dafür haben sie jetzt ja auch weniger Einnahmen aus TV und co. Irgendwie muss man das ja kompensieren. Was meinst du warum der KSC vor Federico resigniert? Die hätte ihn gern gehalten, haben aber kaum einen Cent im A... trotz der Einnahmen aus den Verkäufen. Die sind hochverschuldet. Im Moment bringen die nicht mal die Ablöse für Riemann und Fink zusammen (jew. c.a. 500000,-), die können erst wieder mehr handlen, wenn sie Miller oder Drpic vertickt haben. Und je länger es dauert, desto günstiger werden auch die. Warts ab.
Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Munteanu oder einen Radu will? Niergends. Das waren lediglich Beispiele. Dass wir im LM keinen Bedarf haben ist mir auch klar. Ilicevic ist da ein sehr guter Einkauf, da stimme ich dir zu.
Aber ich will dir auch gern ein paar Namen sagen, die ich mir für die Positionen, auf denen wir Bedarf haben vorstellen könnte, ganz realistisch und ohne Wertung ob ich sie will oder nicht, nur als Beispiele:
Als LV: Sofian Chahed, Jan Tauer, Kai Oswald, Moritz Volz, Marko Lomic (auch wenn der nicht ablösefrei ist)
als OM: Jurgen Gjasula, Ivica Iliev, Gustavo Varela
als ST: Mahir Saglik, Dragan Bogavac, Sanibal Orahovac
Sanogo wäre ein frommer Wunsch von mir, wobei ich auch weiß, dass er nicht realisiert werden wird. Und wie du richtig sagst suchen wir im Sturm momentan mehr Spieler für die Breite.
Wo ich den Spielen lassen würde? Im Sturm wo er hingehört.

Und ja ich würde ihn auch für Lakic spielen lassen - wenn er zeigt, dass er besser ist! Es geht nicht um Namen sondern nur um Leistung.
Der Bessere spielt egal wie er heißt.