Dem Spiel war der Testspiel, vorbereitungsfaktor deutlich anzumerken,
unser 2. Sturm passte nicht wirklich, aber da haben wir ja noch 2 Gute
Im Mittelfeld hat mir vorallem Bilek und Sam gefallen, die anderen waren etwas blaß
In der Abwehr hats eigentlich ganz gut geklappt, wenn man die fehlende Spritzigkeit einkalkuliert, denke ich sind wir ganz gut aufgestellt.
Die Testspieler Nr. 21 (Nemec) und Nr. 16 (Pourie) waren echte Gurken sry, aber schnell weg mit den beiden.
Die Nr 25 (V.....???

) hjat etwas zu inteligent für den ein oder anderen FCK-Spieler agiert, sind leider zuwenig auf seine Vorstöße eingegangen aber technisch echt nicht verkehrt, hat mir besser gefallen als Bugera.
Das Metz zu ende zu einigen guten Chancen kam, lag aber auch an der etwas durcheinander gewürfelten Abwehr im großen und ganzen hatten wir mehr Spielanteile und das Ergebnis ist im Mom ja auch ziemlich egal.
Das Stadionfest war dieses Jahr (in meinen Augen) erheblich bescheidener ausgefallen als in den Jahren zuvor, warum einige Stadionteile dieses Jahr nicht integriert wurden (zB VIP Bereiche u.a.) ist mir ein Rätzel, die auswirkungen der Kioskumstellungen waren auch zu merken, ich hoffe mal das die Fa. Schröder schnell lernt eßbare Würste zu produzieren, denn was die einem anboten wäre mit Schweinefraß noch zu gut bewertet