Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^FCK-Ralle hat geschrieben:Wasn das für ein Sch...?Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/
![]()
![]()
![]()
Stöpsel.fck hat geschrieben:Die Metzer fans waren in der 2.HZ auch in de Westkurv in 8.1..
War wirklich en lustiger Haufen
Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?Racer hat geschrieben:Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^FCK-Ralle hat geschrieben: Wasn das für ein Sch...?![]()
Naja, sieht aus wie ne Mischung aus Otti Fischer und nem Teletubbie...kepptn hat geschrieben:Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?Racer hat geschrieben: Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^
einfach nur Schwachsinn. Tradition is schön und gut, und an gewissen Punkten (z.B. Stadionname, unsere Helden von Bern usw.) auch unabdingbar aber ma kann sich auch dranstellen. Wer sagt, dass das neue Maskottchen, sofern es das nun offiziell sein sollte, nicht "herzblut un Leidenschaft" verkörpern kann? Vielleicht befindet sich ja auch eine Person drunter, die schon vorher als Maskottchen tätig war.kepptn hat geschrieben:Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?Racer hat geschrieben: Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^
BeidesBetze-Hermann hat geschrieben:Stöpsel.fck hat geschrieben:Die Metzer fans waren in der 2.HZ auch in de Westkurv in 8.1..
War wirklich en lustiger HaufenIch glaube eher,daß ein paar Lautrer fans in der 1. HZ drüben im Gästeblock waren
Ganz ehrlich: Es kann diese Werte nicht verkörpern, weil es die Werte "Lachkrampf und Comic-Layout" verkörpert. Das Ding sieht aus wie ein rot angemalter Shrek, der gerade überfallen wird. Die klassischen Betzis sind zwar nicht unbedingt sehr viel ansehnlicher, aber sie haben einen großen Vorteil: Sie gehören zum Inventar. Und warum man sich als Maskottchen für den Kinderclub ausgerechnet einen solchen Kinderschreck nimmt, weiß ich nicht. Warum nicht "Herzbluti", das überdimensionale Herz mit Beinen?Racer hat geschrieben: einfach nur Schwachsinn. Tradition is schön und gut, und an gewissen Punkten (z.B. Stadionname, unsere Helden von Bern usw.) auch unabdingbar aber ma kann sich auch dranstellen. Wer sagt, dass das neue Maskottchen, sofern es das nun offiziell sein sollte, nicht "herzblut un Leidenschaft" verkörpern kann? Vielleicht befindet sich ja auch eine Person drunter, die schon vorher als Maskottchen tätig war.
Danke.Dustin hat geschrieben:Michael hat geschrieben:In meinem Foto Album gibt's Fotos- auch von den "Choreos".
Mehr Fotos kommen im Laufe des Tages:
http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/
Wow geile Fotos...überragende Qualität!