Forum

Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
caro
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2009, 20:48

Beitrag von caro »

:nachdenklich: Ich dachte das Forum ist zu dem Thema geschlossen. Zum glück gehts weiter. 2 Jahre hab ich mir als Gast das Gesofte und Geblödel im DBB angetan. Jetzt wo das Niveau ungeahnte Höhenflüge macht sollt es offen bleiben für weitere Beiträge zu diesem Thema. Danke Dir @Satanische Verse, Du hast einen wundervollen Artikel geschrieben. Dasgleiche gilt für @Stopper Liebrich :applaus:
Die Kritik an einigen Usern und Fans teile ich. Erst Kuntz den lieben Stefan, einer von uns, umarmen und dann beim geringsten Anlaß in die Pfanne hauen. Dem von ihm ausgewählten Trainer wird gleich überhaupt nichts zugetraut. Der ist schon erledigt, bevor er angefangen hat! :!:
Jungs und Mädels :shock:, bleibt doch in euren Kaffs helft dort den Maibaum aufstellen und tretet in den Ge-sangverein ein und sauft Euch auf der Wiese die Wampe voll. Bleibt wenigstens mal 2 Jährchen vom Betze fern.
Wenn ihr überhaupt zu den Spielen kommt bezahlen die meisten von Euch sowieso nur die Hälfte wenn über-haupt. Und bei Auswärtsspielen erspart ihr den Steuer-zahlern das Polizeiaufgebot, das Euch vor der Haue der gegnerisches Fans schützen muß. :lol: :o

@Stopper, genauso wie Du es sagtst, ist es, genau daran hängts beim FCK. Das kann jeder jedes Wochenende in der Kleinstadt sehn. Bei solchen Hofnarren, die sie um-geben, wird Rickie geradezu zur Selbstüberschätzung getrieben. :party:
Thomas
Beiträge: 27210
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich glaub ich spinne...

@Stopper Liebrich bzw. caro:
Du hast Dich unter zwei verschiedenen Benutzernamen angemeldet, stimmst Dir in Beiträgen mit den verschiedenen Namen selbst zu und versuchst damit Stimmung hier im Forum zu machen. Das ist gemäß den Forumsregeln, auf die ich Dich gerade gestern noch extra hingewiesen hatte, strikt verboten. Tut mir leid, aber jetzt ist das Fass endgültig übergelaufen, Deine Accounts werden gesperrt und Du musst Dich ab sofort wieder mit Lesen statt Schreiben begnügen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Danke Thomas!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Satanische Ferse hat geschrieben:Meiner Auffassung nach, gemäß meinem aktuellen Kenntnisstand, haben K&K genau richtig gehandelt. Sie haben sich das Theater eine Zeit lang angesehen und bevor sie den Eindruck hatten, dass man ihnen auf der Nase rumtanzte, haben sie die Konsequenzen gezogen.

Vielleicht hat SK auch aus seinen Erfahrungen, die er mit Foda offensichtlich gemacht hat, die notwendigen Lehren gezogen. Er wird es wissen. Marco Kurz daraus zu unterstellen, er würde damit offenbaren, mit jungen Spielern nicht arbeiten zu wollen, halte ich für eine dümmliche Frechheit und erkläre solchen an den Haaren herbei gezogenen Vermutungen hiermit eine klare Absage.

Zudem sollte man auch bedenken, dass der Spieler Ackam ebenfalls einen Profivertrag unterschrieben hat. Ihm gegenüber wäre es sehr unfair gewesen, den beiden anderen lukrativere Verträge anzubieten.

Sehr aufschlussreich und lesenswert finde ich die Aussagen von Ewald Lienen zu diesem Thema. Irgendein User hat sie dankenswerterweise in diesem Thread verlinkt. Also bitte nachlesen, da kann ich mir jegliche Ausführungen darüber ersparen. Dem ist nichts hinzuzufügen. So schauts nämlich aus. Diesen Machenschaften muss Einhalt geboten werden. Hoffentlich bleiben auch die 60er konsequent.


Hallo Fersa Satanica :wink:
Mit diesen Aussagen hast du für mich den Kern der Sache getroffen. Es weht ein verdammt rauher Wind in der Realität, und speziell auf unserem heiligen Berg. Daran werden sich erst noch Einige gewöhnen müssen. Alle weiteren Spekulationen überlasse ich gerne den Illuminaten. Die können das weit besser.

Es sei denn ...

cu
Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Thomas hat geschrieben:Ich glaub ich spinne...

@Stopper Liebrich bzw. caro:

Du hast Dich unter zwei verschiedenen Benutzernamen angemeldet, stimmst Dir in Beiträgen mit den verschiedenen Namen selbst zu und versuchst damit Stimmung hier im Forum zu machen.


Ich verstehe ihn. Ich stimme mir auch immer selbst zu. :wink:

Nee, im Ernst. Ich kapiere nicht, warum Liebrich immer ausfallender wurde. Und dann noch das mit den zwei Accounts...

...wahrscheinlich Ausdruck einer gespaltenen Persönlichkeit.

Beängstigend, dass Stopper Liebrich sein Schicksal vorhergesehen hat:
"Eine Geschichte ist immer erst dann an ihrem Ende, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat." (Dürrenmatt)
Stop living in the past
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:... Nee, im Ernst. Ich kapiere nicht, warum Liebrich immer ausfallender wurde. Und dann noch das mit den zwei Accounts...

... mindestens. Von so manch anderem speziell gelagerten Sonderfall hat man auch länger schon nichts gehört, würde mich kaum wundern von dem ein oder anderen jetzt wieder zu lesen.

Inhaltlich hatte ersiees ja nicht unrecht und einer Diskussion wäre ersiees bestimmt zuträglich aber ... naja, dumm gelaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Skandalöses Verhalten eines Users in der Sommerpause. Stoppergate bei dbb. Vorsicht: Auch wer zwei Herzblut-Dauerkarten besitzt, ist nicht dazu berechtigt unter zwei verschiedenen Nicknames zu schreiben. :D

Steffbert du hast bereits die entsprechende Textpassage zitiert. Ob Vorsehung oder Selbstinszenierung des Schicksals ist hier die große Frage. Waren wir Augenzeugen der Chronik eines angekündigten Todes in der sich stets verselbstständigenden Ironie und Anarchie des laufenden Schwachsinns?

Da lohnt es sich ja glatt, die Dramentheorie von Dürrrenmatt sich nochmals vor Augen zu führen. Er forderte die Distanz des Darstellers und des Zuschauers zur Handlung, um das Geschehene zu erkennen. Zum Thema Schuld äußerte er sich dahingehend, dass alle nichts dafür können und es nicht gewollt haben. Zudem befürwortete er die Komödie, mit der darin enthaltenen Möglichkeit, das Tragische aus ihr heraus zu ziehen. Der Weg dazu sei das Groteske. Da haben wir es doch schon!

Erst kam "Der Verdacht" (Dürrenmatt 1955) durch den Administrator ins Spiel. Dann spielte Thomas gleichzeitig den Untersuchungsrichter und nach der Beweisführung auch noch den Henker. ("Der Richter und sein Henker" 1950) "Es geschah am hellichten Tag" (1958), in der Tat, und "Der Sturz" (1971) folgte auf dem Fuß.

Im Jahre 1974 wurden die "Nachgedanken" veröffentlicht und außerdem gibt es in der Welt der Dramen immer noch die Variante der Katharsis, der Reinigung.

Also auch du eisenharter und hochmütiger Stopper. Lass dir das Ganze durch den Kopf gehen. Kontaktier Thomas und entschuldige dich für die vorgenommene Sondervorstellung. Wir haben leider alle auch nur eine Stimme, trotz so zahlreicher Ideen und Phantasien. Nur der 12.Mann ist mehrstimmig. :teufel2:

Obacht an alle User: Thomas is watching you !!!

Deswegen, sonst werde ich noch der Spamerei bezichtigt.... Um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben. K&K sollten dann doch, als Ergebnis unserer langen Diskussion hier, für unsere beiden "Früchtchen" noch eine Schippe drauf legen und ihnen zu dem bereits offerierten Vertrag die Gesamtausgabe des Werkes von Friedrich Dürrenmatt drauflegen und zwar ganz exquisit in bilingualer Form.

Davon haben beide Seiten was. Die Jungs sind während der langen Abende in den Trainingslagern schön brav mit der Lektüre beschäftigt und wenn sie zum Ende ihrer Karriere alles verschlungen haben, können sie das unikate Werk entweder bei e-bay versteigern (Steffbert & Stopper L. nicht vergessen: das Vorkaufsrecht zu sichern) oder noch besser ihren Kindern weiter verschenken.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:... K&K sollten dann doch, als Ergebnis unserer langen Diskussion hier, für unsere beiden "Früchtchen" noch eine Schippe drauf legen und ihnen zu dem bereits offerierten Vertrag die Gesamtausgabe des Werkes von Friedrich Dürrenmatt drauflegen und zwar ganz exquisit in bilingualer Form. ...


Wenn, dann eher als Hörbuch. Hans Meyer wäre stolz auf Dich Fersa Satanica, ich bin es auch. Schön wie Du die neue soziale Linie von DBB lebst und Amnestie forderst für diese auf die schiefe Bahn geratene virtuelle Existenzen oder die kulturelle Basis unserer Jungspieler.
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Ja kepptn ! Hör auf mit der Lobhudelei. Hast doch gesehen, wie es unserem eisenharten Stopper ergangen ist. Thomas liest sowas gar nicht gerne, wie wir heute gesehen haben. Der sperrt dich weg, ehe du dich versehen hast. :wink:

In der Sommerpause bin ich immer recht gnädig, vor allem bei Usern und Spielern... Bei Trainern pflege ich während der Saison auch mal den eisernen Besen zu schwingen, wie es der Herr Sasic schmerzhaft am eigenen Leibe erfahren musste. Der grüßt mich nicht mehr und nach Kroatien hätte ich auch striktes Einreiseverbot. Hab ich jetzt davon. Wollte aber eigentlich eh nicht hin...

Um beim Thema des Threads zu bleiben: ich muss jetzt runter ins Verlies. Habe nämlich einen Spielervermittler gekidnappt...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...

Um beim Thema des Threads zu bleiben: ich muss jetzt runter ins Verlies. Habe nämlich einen Spielervermittler gekidnappt...


Du weißt bescheid! Nicht nach Mitternacht füttern.
Es gibt immer was zu lachen.
Grätsche
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2009, 13:22

Beitrag von Grätsche »

Also ich muß Thomas in Schutz nehmen. Er hat völlig korrekt gehandelt 8-) Ich würde noch mehr stoppen. Die Beiträge sind mir alle zu lang. Ich weiß nicht, wie es Euch geht :o Das schaff ich nicht :cry: Und versteh ich nicht, mit dem Dürenmat und so. :(
Aber versaut hat alles Stopper Liebrich. Gut daß dem sein dummes Gesülze hier nicht mehr erscheint. :D Aber Thomas, irgendwas stimmt nicht im Forum. Ich hab das Gefühl, der Kerl beobachtet uns immer noch :shock: :shock:
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

@ Grätsche, bist Du Stopper Liebrich alias Caro? :lol: Eher nicht, es fehlen die Silbentrennzeichen.
BTW: so schlimm war das doch alles nicht, is halt Sommerloch. Die Resozialisierung sollte möglich sein, Thomas ist doch kein Unmensch. :wink: Abgehen wie's rote Moped'l gehen hier noch ganz andere, aber what shalls, wie der Lateiner sagt. :D
@Satanische Ferse: Großes Kino, Deine Beiträge. Bin restlos begeistert, wie eigentlich immer.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Klasse dieser Saarländer ... :applaus:

Wobei jedem geneigten User bereits bei seinem Nickname auffallen dürfte/müsste, dass er ein ganz, ganz ausgeschlafener Wackes ist.

Allerdings wäre es überdenkenswert keinen Schweitzer zu zitieren, denn
mit diesen verbinde ich nicht gerade die besten Erinnerungen. :lol:

Seht Ihr Freunde so schnell kann es gehen... zweilmal gezuckt und schon vom Admin weggedrukt... :lol:

Vieleicht sollte ich wieder mal meinen Rasen... ach lassen wir das...


es sei denn...



Gruß vum Steini :xmas:
schütt
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009, 11:00

Beitrag von schütt »

Satanische Ferse hat geschrieben:Mir Klingt noch das Interview mit Fritz Walter in den Ohren, wie er über das Angebot des "Sklavenhalters" Herrera berichtete. Er sprach in der Tat von "Sklavenhalter". Ersetzt dieses "S...r" durch Berater und ihr liegt richtig.


:shock: @Satanische Verse, wo hast Du dieses Interview her?! Wo steht das? Wo hat Fritz Walter so etwas gesagt ? :o Was hab ich Dir getan, daß Du mich derart beleidigst. :?
Was soll das überhaupt hier. Was hat das mit meinem Rickie zu tun! Und was hat der Junge mit Dürrenmatt zu schaffen? Hast wohl in der Unterprima einmal ein Referat darüber gehalten. :lol: @Satanische Verse, wie es scheint, hast Du Abitur. Komm bloß nicht auf die Idee, das Interview von dem Walter an die Kabinentüren der Alt-und Jungspieler und an die Eingangsrtür der Geschäftstelle zu heften. Und äußer Dich in Zukunft zurückhaltender, wenigstens so, daß es nicht jeder versteht. Es soll Dein Schaden nicht sein, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich melde mich, wenn es so weit ist. :xmas: :x Komm mir nicht in die Quere!!! :x
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und... was geht jetzt hier ab?

Wird jetzt jeder Thread hier der Lächerlichkeit preisgegeben?
Reisst euch mal nen bischen zusammen, vor allem alle die, die sich mit Mehrfach-Anmeldungen hier selbst disqualifizieren...
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

@schütt. Da Du deinen Beitrag in einen "öffentlichen" Thread gestellt hast und nicht per PN, darf ich ja wohl auch, wie jeder Andere Bezug drauf nehmen. Sorry, aber was soll dieser Quatsch eigentlich - eine "Rumpelstilzchen"Variante, ..."ach, wie gut das nd. weiß"? Dass man sich, warum auch immer man das braucht, unter verschiedenen Namen wiederkehrend hier anmelden kann, mußt du wohl keinem beweisen. Ich find diese Spielchen einfach nur blöd. Vllt. fragst du dich mal, was du eigentlich hier willst.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

@derhonkel
Geht nur, wenn sich die Schmuddelkinder "Schütt" und "Grätsche" hier im wahrsten Sinne des Wortes trollen :wink:
Ernsthaft: Es bleibt interessant, abzuwarten, wie das weitere Verhalten von Pinheiro und Correia sich darstellt. Wenn die beiden Gas geben bei den Amas, wird dies sicherlich auch honoriert. Und dann sollte man sich nochmals an einen Tisch setzen, dessen Tuch noch nicht zerschnitten ist.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

schütt hat geschrieben: ... Was hab ich Dir getan, daß Du mich derart beleidigst. ...


Du hast Dich hier angemeldet.
Es gibt immer was zu lachen.
schütt
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009, 11:00

Beitrag von schütt »

sportreport78 hat geschrieben:@derhonkel
Geht nur, wenn sich die Schmuddelkinder "Schütt" und "Grätsche" hier im wahrsten Sinne des Wortes trollen :wink:
Ernsthaft: Es bleibt interessant, abzuwarten, wie das weitere Verhalten von Pinheiro und Correia sich darstellt. Wenn die beiden Gas geben bei den Amas, wird dies sicherlich auch honoriert. Und dann sollte man sich nochmals an einen Tisch setzen, dessen Tuch noch nicht zerschnitten ist.


Ich bin leider nur "Schütt". Aber auch Schütt redet jetzt ernsthaft mit Dir:
@Satanische Verse hat in seinen Beiträgen darauf hingewiesen, daß das Verhalten der beiden Nachwuchsspieler und dessen Berater nur ein Spiegel der Gesellschaft ist. Insbesondere in seinem lesenswerten Artikel vom 08.07. hat er die Verinnerlichung dieses Einstellungen als degeneriert bezeichnet. Er sieht diese Verinnerlichung so weit fortgeschritten, daß sie von den meisten garnicht mehr als abartig bemerkt wird. In die-sem Zusammenhang hat er Fritz Walter zitiert, der sich selbst zu schade war, sich von dem Sklavenhalter Herrera kaufen zu lassen. Da der FCK seine Besonderheit im Fußball allein Fritz Walter und der damaligen Walterelf verdankt, sollte es für jeden Funktionsträger im Verein Verpflichtung sein, den Geist Fritz Walters auf Spieler und Fans zu übertragen. Ein Mittel der von den @Satanischen Versen vorgeschlagenen "Erziehung" wäre zum Beispiel, dieses Interview Fritz Walters in den Kabinen und den Geschäftzimmern des Vereins, auch der Trainer, aufzuhängen.
Wie weit wir beim FCK vom Geist Fritz Walters entfernt sind und wie weit die Perversion verinnerlicht ist, belegt die Tatsache, daß der vorige Beitrag von "Schütt" von einigen Usern wortwörtlich genommen wurde und daß einige diese Diskussion am liebsten abbrechen würden. Sie ist ihnen lästig und berunruhigt sie. Für den FCK ist sie aber lebenswichtig. Denn wenn alles nur allein nach dem Geldmaßstab geht, sind die Tage des FCK selbst in der 2. Liga gezählt.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

antikochteufel hat geschrieben:@schütt. Da Du deinen Beitrag in einen "öffentlichen" Thread gestellt hast und nicht per PN, darf ich ja wohl auch, wie jeder Andere Bezug drauf nehmen. Sorry, aber was soll dieser Quatsch eigentlich - eine "Rumpelstilzchen"Variante, ..."ach, wie gut das nd. weiß"? Dass man sich, warum auch immer man das braucht, unter verschiedenen Namen wiederkehrend hier anmelden kann, mußt du wohl keinem beweisen. Ich find diese Spielchen einfach nur blöd. Vllt. fragst du dich mal, was du eigentlich hier willst.


@Stopper Liebrich, caro, grätsche, schütt
Frag ich mich auch. Langsam nervts nur noch.
Die Diskussion ist keinem lästig, nur dein komisches "Dazwischenfunken" mit immer anderen accounts - das ist lästig. So erreichst du nur das solche super Beiträge wie der von Satanische Ferse in deinem "Getrolle" untergehen. Und wenn dir was dranliegt hier die Meinung mit zu beeinflussen dann melde dich doch noch einmal "normal" an und diskutier im "normalen Rahmen" mit. Wenn dir das nicht möglich ist - warum auch immer - dann lass es einfach.
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

@Schütt
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier mit einem Troll reden könnte, dessen Endlos-Schleife unheimlich nervt:
Kannst Dich ja eigentlich ganz gut ausdrücken, Schütt. Nur die Geschichte, daß Du nur unter einem Namen in diesem Forum schreibst, nehme ich Dir nicht so ganz ab. Aber egal, es belustigt mich sogar. Der Schreibstil gleicht doch dem von Stopper Liebrich (im übrigen ein sehr guter Username, das muß ich schon zugeben), dem bereits identifizierten Caro, und/oder Grätsche. Multiple Persönlichkeit im Netz. Mit verräterischen Silbentrennzeichen. Der von Dir zitierte heißt im übrigen Satanische Ferse (der mit den Versen wird wahrscheinlich noch von den Mullahs gejagt). Im übrigen gebe ich Dir mit Deinen ernsthaften Gedanken recht, obwohl Du hier auch nur die Worte von Satanische Ferse zitierst. Spricht aber nicht gegen Dich. Die Entwicklung im heutigen Fußball, was Gehaltsentwicklungen betrifft, ist genauso pervers wie die von den jetzt in der Kritik stehenden Managern. Dem sollte man Einhalt gebieten, hat man von Seiten der Vereinsführung auch getan. Der FCK ist nicht in der Lage, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, und das ist auch gut so. Einige Dich mit Dir selbst auf einen passenden Namen, schreib sinnvolle Texte ins Forum und beteilige Dich an Diskussionen, ohne andere User unflätig anzugehen (was auch den Ausschluß von Stopper Liebrich bedeutete). Ansonsten halte ich es wie Weschtkurv: Tschüss!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
schütt
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009, 11:00

Beitrag von schütt »

sportreport78 hat geschrieben:@Schütt
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier mit einem Troll reden könnte, dessen Endlos-Schleife unheimlich nervt:
Kannst Dich ja eigentlich ganz gut ausdrücken, Schütt. Nur die Geschichte, daß Du nur unter einem Namen in diesem Forum schreibst, nehme ich Dir nicht so ganz ab. Aber egal, es belustigt mich sogar. Der Schreibstil gleicht doch dem von Stopper Liebrich (im übrigen ein sehr guter Username, das muß ich schon zugeben), dem bereits identifizierten Caro, und/oder Grätsche. Multiple Persönlichkeit im Netz. Mit verräterischen Silbentrennzeichen. Der von Dir zitierte heißt im übrigen Satanische Ferse (der mit den Versen wird wahrscheinlich noch von den Mullahs gejagt). Im übrigen gebe ich Dir mit Deinen ernsthaften Gedanken recht, obwohl Du hier auch nur die Worte von Satanische Ferse zitierst. Spricht aber nicht gegen Dich. Die Entwicklung im heutigen Fußball, was Gehaltsentwicklungen betrifft, ist genauso pervers wie die von den jetzt in der Kritik stehenden Managern. Dem sollte man Einhalt gebieten, hat man von Seiten der Vereinsführung auch getan. Der FCK ist nicht in der Lage, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, und das ist auch gut so. Einige Dich mit Dir selbst auf einen passenden Namen, schreib sinnvolle Texte ins Forum und beteilige Dich an Diskussionen, ohne andere User unflätig anzugehen (was auch den Ausschluß von Stopper Liebrich bedeutete). Ansonsten halte ich es wie Weschtkurv: Tschüss!


sportreport 78 alias Thomas :wink:,
ich denke, Du sitzt gerade nicht auf der Geschäftsstelle hinter dem Bildschirm. Die Reaktionen auf meine Beiträge waren sehr aufschlußreich für den Bewußtseinsstand von Fußballanhängern in der heutigen Zeit. Das ist Stoff für eine Studie. Das Thema könnte heißen "Wahrnehmung der Kapitalisierung des Fußballs durch Anhänger mittelstädtischer Profivereine".
Der innere Widerstand und die Abwehrhaltung bis hin zur Ignoranz bei diesem Thema war mit Händen zu greifen. Warum wohl hat Stopper Liebrich in diesem Forum plötzlich so viel Bedeutung gewonnen, wie sich eine Userin schon fragte? Der Stich in ein Wespennest von Fußball-Fans, die sich in ihrem Fan-Dasein immer unwohler fühlen wegen der totalen Bewirtschaftung des Fußballs, aber von ihm nicht lassen können oder wollen. In vielerlei Hinsicht waren die letzten 14 Tage für mich eine Erbauung. Wir haben uns gekugelt vor Lachen.
Trotzdem: Ich wünsche dem FCK das Beste! :nachdenklich: :lol: :lol: Tschüss! :winken: Antwort erübrigt sich. Ich schließe das Forum. Es muß ja noch ein paar Leute geben, die was arbeiten.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

schütt hat geschrieben:In vielerlei Hinsicht waren die letzten 14 Tage für mich eine Erbauung. Wir haben uns gekugelt vor Lachen.


Ui - du bist aber ein Held ! :nachdenklich:

Am Anfang war ja manches vielleicht auch zum Lachen dabei - ok, aber dann in einem Forum persönlich beleidigend zu werden und das dann witzig finden ...nee mein lieber, und so'n Käse konstruieren wie: (Das ist Stoff für eine Studie. Das Thema könnte heißen "Wahrnehmung der Kapitalisierung des Fußballs durch Anhänger mittelstädtischer Profivereine").
da brauchste dir (oder ihr euch) mal garnix drauf einzubilden. Und dann noch hinterher meinen man stände über den Dingen - da kugel ich mich vor lachen - über dich/euch - man kann sich auch masslos überschätzen, was du mit deinem anscheinend letzten Post beweisst.
Tschüss :winken:
Und ja - geh was gescheites arbeiten, tut dir gut.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

So viel wissen wir jetzt: Dem Liebrich seine Frau heißt Caroline. Liebrich liebt (Blut-)grätschen und es geht nichts verschütt, wenn man Geschichte bewusst lebt.

Der Sportreporter und der Weschtkurvler haben dir es schon deutlich gemacht, dass man es bei aller Liebe auch übertreiben kann. Wir haben auch kapiert, wo der Hase hin läuft. Die Frisur von Pinheiro spricht Bände. Super cool. Da müssen adäquat auch noch die Super-Felgen her. Versteht sich von selbst.

Aber wenn du ultimativer Stopper so weiter machst, muss ich nach der Darstellung der Dramentheorie von "Dürenmat" (im Sinne von Dürer setzt den Bärlach matt) auch noch die Grundfeste des 'Absurden Theaters' hier auspacken. Gerne illustriert im Gewande Eugene Ionescos. Aber dann quäle ich dich im Abgesang auch noch gnadenlos mit Handkes "Innenwelt der Außenwelt der Innenwelt".

Den Gefallen werde ich dir jedoch nicht tun. Nicht hier im Forum. Gerne im 12.Mann.

Wie haben 'Die Fehlfarben' getextet: "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran". So oder so, wir begleiten den Schmonzens und wollen auch noch bei allem angebrachten Ernst möglichst Spaß dabei haben. Um den uns zu bereiten, halten wir so einige Vehikel bereit.

"...von ihm nicht lassen können oder wollen". So isses.

Übrigens in dem besagten Interview ging Fritz Walter sogar soweit von einem Sklaventreiber Herrera, nicht wie von mir vor einigen Tagen kolportiert "Sklavenhalter", zu sprechen. So geht es mir jedenfalls seit Tagen durch den Kopf. Kennt denn dieses Interview keiner?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich hab leider zu spät mitgekriegt (wie öfter), was hier abgeht.

Zu unseren beiden Früchtchen und dem Lienen-Interview:
Reisende soll man nicht aufhalten, selbst wenn man sie jahrelang durchgefüttert und ausgebildet... usw. etc.pp. ... Wenn es aber dabei nur um Knete geht, und wenn nicht alles im Vorfeld abgeklärt worden ist, dumm gelaufen. Aber dann müssense weg. Da hat der Lienen völlig recht. Nur mit dieser konsequenten Einstellung erhält man so was wie den wertvollen Frönerhof am Leben. Und das ist nicht nur materiell gemeint. Wenn die irgendwo mal einschlagen, curriculum vitae mit dem FCK, das bleibt...und lockt andere.

@Ferse
wenn es hier in D tatsächlich gelingen sollte, so was ähnliches wie ne Revolte auf die Füße zu stellen, dann biste als Robbespierre gebucht. Wirst auch nicht geköpft, da sorg ich für.

@Thomas
Du kriegst se alle. Gut so!!!!

@schütt
schön, dass Du das Forum zu machst. Jetzt können wir ja alle nach Hause gehen. Und wenn Du auf Schicht bist, zwecks Arbeit wohlgemerkt, dann feier doch mit den Kollegen (soweit Du welche hast) Deinen Abgesang. Ein Forums- oder sonst ein Citoyen biste jedenfalls nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Gesperrt