schütt hat geschrieben:Das kommt davon. Mit Rickie wär´s anders gelaufen. Macht Druck auf Kunz. Das Geschäft kann noch gemacht werden. Ich bin bereit.
Aha, hier haben wir doch die Disqualifizierung: Ein Geschäft ist das also für den Herrn Schütt.... Wer Kuntz nicht richtig schreiben kann, sollte sich zunächst andere Gedanken machen.
Zuletzt geändert von Paul am 10.07.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Also, war ja nur so´n Vorschlag von mir, zur Güte. Dachte, versucht´s mal bei den Fans. Wenn der Kunz schon so´ne lange Leitung hat, vielleicht ist die bei den Fans kürzer Hab´mich getäuscht. Na dann verkauf ich meinen Rickie halt an annere. Die annere haben sowieso mehr Kohle im Keller als wie euer Verein.
schütt hat geschrieben:Also, war ja nur so´n Vorschlag von mir, zur Güte. Dachte, versucht´s mal bei den Fans. Wenn der Kunz schon so´ne lange Leitung hat, vielleicht ist die bei den Fans kürzer Hab´mich getäuscht. Na dann verkauf ich meinen Rickie halt an annere. Die annere haben sowieso mehr Kohle im Keller als wie euer Verein.
Wird ja langsam lächerlich hier! Sie haben verloren war mir vorher schon klar! es war ein testspiel wartet die Neue Saison ab die ersten 10spiele und regt euch dann drüber auf! ist ja unglaublich! Gibt kein Menschenverstand mehr!
Hey liebe Betze Fans. Wie hier schon einige schreiben,es war wirklich nur ein Testspiel. Aus Fehlern lernt man doch,oder? Was wäre dennn wenn wir 10 zu 0 gewonnen hätten und dann später in der Saison loosen,dann mäckert auch wieder jeder hier rum.
Kopf hoch Betze buben,die kommende Saison gehört der Pfalz!!!!