Keine Sorge, kannst deine Dauerkarten bedenkenlos behalten, da wir nächstes Jahr wieder Samstag um 15.30 spielen werden.....2MannTeufel hat geschrieben:Ein Spiel Samstagsmittag um 13.00 Uhr anzusetzen, kann nur einem Vakumhirn entsprungen sein.
Sollte das so weiter gehn geb ich meine Dauerkarten (3) ab.
[/quote]2MannTeufel hat geschrieben:Keine Sorge, kannst deine Dauerkarten bedenkenlos behalten, da wir nächstes Jahr wieder Samstag um 15.30 spielen werden.....
Wenn das so kommt geb ich mir einen aus.[/quote]2MannTeufel hat geschrieben:2MannTeufel hat geschrieben:Keine Sorge, kannst deine Dauerkarten bedenkenlos behalten, da wir nächstes Jahr wieder Samstag um 15.30 spielen werden.....
Stimmt, da hast mich erwischt.Paul hat geschrieben:Wehen?Schönheim hat geschrieben:...ich sehe keine Mannschaft, welche personell klar besser besetzt sein sollte als wir.
Jetzt mal im Ernst:Schönheim hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, wenn man sich die bisherigen Kader der anderen Teams anschaut und mit unserem vergleicht sehe ich uns schon fast ganz vorne.
Paul hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:Schönheim hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, wenn man sich die bisherigen Kader der anderen Teams anschaut und mit unserem vergleicht sehe ich uns schon fast ganz vorne.
Ich habe keine Ahnung, wo ich uns sehen soll, denke aber eigentlich, dass unsere Mannschaft breiter aufgestellt ist als letztes Jahr, die meisten schon eine Saison eingespielt sind und wir deshalb eigentlich besser abschneiden sollten, zumal die Konkurrenz wesentlich ausgeglichener ist (was auch bedeutet, dass ich keine Topfavoriten alleine wegen des Kaders ausmachen kann). Genau der letzte Punkt birgt aber auch Gefahren. JEDER kann JEDEN schlagen, was letztes Jahr schon fast für alle Partien gestimmt hat, ist meiner Meinung nach diese Saison noch wahrscheinlicher...mit Pech/Glück kann es schnell nach unten/oben gehen. Mit allen Konsequenzen für hahezu JEDE Zweitligatruppe.
Da wir zunächst die vermeintlich schwereren Spiele eher zu Hause haben und auswärts eigentlich was mitnehmen sollten, hoffe ich auf nen gelungenen Start - und dann kann es nur ein Ziel geben!
Die Früheren Freitagsspiele waren eigentlich immer ein Knaller und bei den Fans total beliebt. Ich denke schon, daß die auch jetzt wieder gute Zuschauerzahlen haben. Immerhin hat das Wochenende bereits begonnen und der Samstag/ Sonntag wird nicht zerschnitten. Ich freue mich auch schon auf die Flutlichtspiele und hoffe, daß ich dann wieder hier binSchönheim hat geschrieben:Vielen Dank.
Stimmt da hast du meinen grauen Zellen auf die Sprünge geholfen.
Jetzt wo du es gesagt hast, errinnere ich mich daran genau dies schon einmal gelesen zu haben.
Ja daran liegt es.
Wenn wir mit den "Freitag 20.30" Spielen soviel Glück haben wie mit den "Montag 20.15" Spielen in der letzten Saison, dann wäre es perfekt uns wünschenswert.
Bin mal gespannt wie es an den Samstags Spielen zuschauermässig aussieht, ob durchschnittlich mehr Leute da sind wie Sonntags.
Freitags 20.30 wird wohl am Besten sein, dieser Termin errinnert mich stark an die Meistersaison unter König Otto als wir regelmässig an diesem termin gespielt haben.
War da immer was los auf dem Betze, da müssen wir wieder hinkommen.....
In diesem Satz steckt doch alles drin, was man so braucht ...Paul hat geschrieben:Ich bin gespannt und optimistisch - Grund zur absoluten Euphorie habe ich aber leider noch nicht gesichtet
Gebe ich dir völlig recht.Schönheim hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Jetzt mal im Ernst:
Ich habe keine Ahnung, wo ich uns sehen soll, denke aber eigentlich, dass unsere Mannschaft breiter aufgestellt ist als letztes Jahr, die meisten schon eine Saison eingespielt sind und wir deshalb eigentlich besser abschneiden sollten, zumal die Konkurrenz wesentlich ausgeglichener ist (was auch bedeutet, dass ich keine Topfavoriten alleine wegen des Kaders ausmachen kann). Genau der letzte Punkt birgt aber auch Gefahren. JEDER kann JEDEN schlagen, was letztes Jahr schon fast für alle Partien gestimmt hat, ist meiner Meinung nach diese Saison noch wahrscheinlicher...mit Pech/Glück kann es schnell nach unten/oben gehen. Mit allen Konsequenzen für hahezu JEDE Zweitligatruppe.
Da wir zunächst die vermeintlich schwereren Spiele eher zu Hause haben und auswärts eigentlich was mitnehmen sollten, hoffe ich auf nen gelungenen Start - und dann kann es nur ein Ziel geben!
Wenn man unsere gegenwärtige Situation mit der Situation von vor einem Jahr vergleicht, dann sehe ich doch ganz klar positive Tendenzen.
Letztes Jahr mussten wir eine Umbruch durchführen, sprich wir mussten Führungsspieler wie Amedick, Lakic und auch Jendrisek integrieren.
Diese Spieler sind dieses Jahr gefestigt und werden es unseren Neuen erleichtern sich nahtlos einzufügen.
Wenn ich sehe, wie hier den Abgängen nachgeheult wird, da könnte man meinen uns haben Messis und Ronaldos verlassen.
Es sind aber nur Simpson und Bellinghausen, welche letzte Saison sportlich so gut wie keine Rolle gespielt haben.
Bello war fast die ganze Rückrunde verletzt und Simpson hat nie zu seiner Form gefunden.
Ilicevic sehe ich da vom Potential her weit vor beiden.
Desweiteren wird der Abgang von Demai problemlos von Bilek oder auch Schuzl ersetzt.
Sam wird sich dieses Jahr noch sehr viel mehr weiterentwickeln und meiner Meinung nach einer der Topmittelfedspieler der 2. Liga sein.
Lakic und Jendrisek sind das Topsturmduo der 2. Liga.
Unsere Abwehr wird vom "Neuzugang" Matze Abel verstärkt, das ist unser Joker.
Unsere Innenverteidiger Abel, Amedick und Damjanovic gehören zur Creme de la Creme der Innenverteiger und als Backup haben wir nebenbei mal einen Moussa und Buchner.
Wir haben auf jeder Position( Ausnahme: LV) vernüftige Backups und es werden noch Neuzugänge kommen.
Im Tor müssen wir uns eh keine Sorge machen, da wäre sogar der Gerry noch besser als mach anderer in der 2. Liga.
Und zur Konkurrenz: Die ist in meinen Augen deutlich schwächer geworden, da mit Nürnberg, Freiburg und dem Depp 3 spielstarke Mannschaften aufgestiegen sind und mit Cottbus, Bielefeld und dem lächerlichen KSC 3 spielschwache Teams abgestiegen sind.
Die sind ganz klar schwächer als die Aufsteiger.
Desweiteren gehe ich davon aus, dass wir unsere heimstärke weiterhin behalten und das ist unser großer Trumpf.
Auswärts werden wir auch wieder ein paar Heimspiele haben, gleich zu Beginn in Ahlen und Paderborn.
Wenn wir die Ausärtsbilanz also verbessern könnte es gut ausgehen für uns.
Wichtig ist auch, dass das Umfeld ruhig bleibt sollte es mal nicht laufen.
Also Leute schaut positiv in die neue Saison und unterstützt unseren FCK auf dem Weg zurück in die 1. Liga, da wo wir hingehören......
Übertreibt mal bitte nicht gleich!Ratinho17 hat geschrieben:Der Thread ist falsch betitelt, es muß heißen "Die ersten 5 Siege bereits terminiert", Bitte nächstes Mal bessern