WernerfürdenFCK hat geschrieben: "Rheinland Pfalz - wir machen es einfach" zu lesen.
Ich finde es geil die Weinberge zu sehen.
Da bekomme ich immer Gänsehaut am sack.

WernerfürdenFCK hat geschrieben: "Rheinland Pfalz - wir machen es einfach" zu lesen.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:WernerfürdenFCK hat geschrieben: "Rheinland Pfalz - wir machen es einfach" zu lesen.
Da bekomme ich immer Gänsehaut am sack.![]()
WernerfürdenFCK hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:WernerfürdenFCK hat geschrieben: "Rheinland Pfalz - wir machen es einfach" zu lesen.
Und das was in den Weinbergen der Pfalz wächst schmeckt mal richtig gut. Kaufe nur noch Wein aus der Pfalz. Ausserdem machen die Bandenwerbung im Stadion, noch ein Grund mehr zu kaufen.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:WernerfürdenFCK hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Und das was in den Weinbergen der Pfalz wächst schmeckt mal richtig gut. Kaufe nur noch Wein aus der Pfalz. Ausserdem machen die Bandenwerbung im Stadion, noch ein Grund mehr zu kaufen.
Das brauchste mir net sagen.![]()
Mein Frau war letztens Wein kaufen. Kommt die doch mit Rhein-Hessen Wein wieder....Fragt mich ob es ok wäre....ich so... Der versuch war da... sie so: Warum???.. ich so: Ist den schon jemals was ordenliches aus Hessen gekommen.....Sie dann: DANN GEH DOCH SELBER...
WernerfürdenFCK hat geschrieben:
Man(n) oder besser Frau in diesem Fall lernt nie aus...Besser du lässt sie den alleine trinken und gehts wirklich selber...
RedGlory hat geschrieben:och die Franzosen machen auch sehr guten Wein![]()
Die 5 Termine passen perfekt.
Schönheim hat geschrieben:Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Natürlich werden noch Montagsspiele und Freitagsspiele um 18.00 stattfinden jedoch ist das in Liga 2 unumgänglich.
Aber zum Glück sind wir in einem Jahr zurück in Liga 1![]()
Jeder der meint die Terminierung unserer 5 Spiele könnte besser sein, der schaut sich mal bitte die des lächerlichen KSC an:
1 Fr, 07.08.09 18.00 Uhr KSC – Alemannia Aachen
2 Fr, 14.08.09 18.00 Uhr SC Paderborn – KSC
3 Mo, 24.08.09 20.15 Uhr TSV 1860 München – KSC
4 Fr, 28.08.09 18.00 Uhr KSC – FC St. Pauli
5 Mo, 14.09.09 20.15 Uhr FC Energie Cottbus – KSC
Da werden in Paderborn und Cottbus zusammen 100 KA´ler sein und das werden jeweils die 50 gleichen sein......
Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html
Kropsbachdeiwel hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Natürlich werden noch Montagsspiele und Freitagsspiele um 18.00 stattfinden jedoch ist das in Liga 2 unumgänglich.
Jeder der meint die Terminierung unserer 5 Spiele könnte besser sein, der schaut sich mal bitte die des lächerlichen KSC an:
Da werden in Paderborn und Cottbus zusammen 100 KA´ler sein und das werden jeweils die 50 gleichen sein......
Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Und was ist daran so besonderst, ein paar Karlruher Idioten aber sonst?
RedGlory hat geschrieben:die Links funktionieren bei mir nicht;
rote teufel mittelsachsen , ich wär da ansonsten bestimmt auf den Geschmack gekommen
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Kropsbachdeiwel hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Schau nochmal hin.
2 Dinge sollten dir als FCK-Fan auffallen!!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...
Schau nochmal hin.
erwin1992 hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Kropsbachdeiwel hat geschrieben:
Schau nochmal hin.
Meinste E****hardt und T*mm?
http://club-vote.com/?action=vote_lc&v= ... erslautern
kepptn hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...
Schau nochmal hin.
Mir fällt vor allem eins auf: Nachdem wir aus Mpnchen heim fuhren trafen wir im McD auf eine Gruppe Karlsruher denen ich prophezeihte das sie auch bald wieder Montags unterwegs sein werden. Meine Fresse bin ich gut, blöd nur, dass das nicht mit Lottozahlen klappt.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:die Links funktionieren bei mir nicht;
rote teufel mittelsachsen , ich wär da ansonsten bestimmt auf den Geschmack gekommen
Komisch da sie bei mir gerade noch bestens funktionierten.
Schau mal unter Google nach unter "Robert Gilliard".
Ich bestell dort auch öfters und unter Schweitzern ist es ein Geheimtip.
Die machen 1a-Ware.
amohr hat geschrieben:Aber Rheinhessen hat nix mit Hessen zu tun, Rheinhessen ist auch RLP und guten Wein gibts da auch!!
Gerne werde ich dir bei deinem nächsten Betze Besuch den Beweis antreten, musst ja eh an Alzey vorbei.Meld dich mal per PN
Übrigens freu ich mich in Mitteldeutschland an der A4 immer wenn ich die 3 Burgen passiere, ebenfalls Gänsehaut!
Schönheim hat geschrieben:http://www.ksc.de/profis/team/0910.html
mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, dass die Meisten mit der Terminierung einverstanden sind.
Jetzt noch die richtigen Verstärkungsspieler, keine Verletzungen, Offensivfußball, keine blinden Schiris---dann haben wir am Ende der Saison durchschnittlich knapp 40000 Zuschauer und kommt dann noch Glück dazu, steigen wir auf.
Schönheim hat geschrieben:Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Eurer ständiges Rumgejammer geht mir tierisch auf die Nerven.
Dem einen passts da nicht, dem andren hier nicht!!
Jedem Recht machen kann man es nicht.
Das kotzt mich dermassen an dieses Geflenne.
-Ohne Sky könnten viele keine Auswärtsspiele sehen.
-Wenn ihr das dsf so anprangert, warum schaut ihr es dann?
-Und das ständige meckern am SPielplan..
der FCK ist ein Zweitligist und Zweitligisten haben nunmal andere Anstosszeiten als Erstligisten.
Die Anstosszeiten sind nun wirklich perfekt für jeden.
-Freitag abend Flutlichtspiel
-Samstags wie ein Bundesligist
-Sonntags mittags wie gehabt.
Aber nein, irgendwelche Personen müssen Sonntags ja ihren Rausch ausschlafen und finden den Anstosspunkt verfrüht..
Jetzt haben wir mal kein Montagsspiel und???
Es passt trotzdem vielen Nicht.
Denkt ihr die richten sich individuell nach euren privaten Tagesplanungen?
Ihr kotzt mich einfach nur an
( die sich angesprochen fühlen )
Pat
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich behalte meinen Ton und rede hier nicht den Leuten nach ihrem Mund.
Was wären denn für dich akzeptable Anstosszeiten?
Ist doch alles schlecht in den Augen vieler Fans..
Dem einen passts hier, dem andren passts dort..
Wie bitte soll die DFL den Spielplan planen, dass jeder zufrieden ist?
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit..
Mach doch mal einen Vorschlag