Forum

FCK unterliegt Wehen mit 0:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Markie hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Was gestern deutlich wurde, im Om hängt's noch. Ich setze da meine Hoffnungen voll auf Ivo Ilicevic. Aber einer allein reicht nicht. Ich hoffe mal Stefan überrascht uns noch mit einem für diese Position.

Kann mir gut vorstellen, dass SK für das OM noch ein Last Minute Schnäppchen der erfahrenen Riege aus dem Hut zieht. Der Markt wäre ja recht günstig dafür:

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 19,2955634

... Wenn ich mir einen raussuchen darf, dann die Wirbelmaus Bastürk. :love:

...und dazu noch die Rückkehr von Bouba...*träum*

@Weschtkurv

Bitte, kein Thema, hast ja gut vorarbeit geleistet.
Und wie man lesen kann haben wir dasselbe Spiel gesehen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Zusammengefasst kann man sagen das es zum Glück nur ein TESTspiel war. Den in einem TESTspiel TESTet man neue Takitken,neue spieler und auch spieler auf anderen Positionen. Würde das TESTspiel zählen dann würde man auch morgens nicht hart trainieren.
Außerdem is es auch mal gut zu verlieren damit die spieler auf dem Boden bleiben.

Naja wir werden uns dann beim nächsten TEST im Stadion sehn^^
so laaft die Geschichd
FranzClausKarl

Beitrag von FranzClausKarl »

Zusammengefasst kann man sagen das es zum Glück nur ein TESTspiel war. Den in einem TESTspiel TESTet man neue Takitken,neue spieler und auch spieler auf anderen Positionen. Würde das TESTspiel zählen dann würde man auch morgens nicht hart trainieren.
Außerdem is es auch mal gut zu verlieren damit die spieler auf dem Boden bleiben.

Naja wir werden uns dann beim nächsten TEST im Stadion sehn^^

Danke, FCKTIMM, dass du das nochmal in aller Deutlichkeit auch noch dem letzten klar gemacht hast. :) :teufel2:
FCK - so wunderbar!
Marky

Beitrag von Marky »

Die Ansetzungen für die ersten fünf Spieltage sind da:

FCK-Fürth Samstag
Ahlen-FCK Sonntag
FCK-Aachen Sonntag
Paderborn-FCK Sonntag
FCK-Duisburg Freitag (20.30 Uhr!!!!)

Quelle: DFL
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
johü

Beitrag von johü »

Wann wird mit dem "Einspielen" begonnen ? Das Duchwechseln müsste doch langsam durch Einspielen ersetzt werden.

Leztes Jahr hatten wir das auch und in den ersten Meisterschaftsspielen wurde dann immer von " die Mannschaft muss sich noch finden und einspielen" geredet.
johü

Beitrag von johü »

F. Dick hat es also wieder mal aus 30 Metern Entfernung versucht ! Das kann der doch garnicht. FCK hat seit langem keinen Freistoßschützen mehr.

Tarnat ist doch zu haben, wär doch was.
Hunsrück-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Naja, Test hin oder her- Das war ne schwache Leistung, Man sollte es nicht überbewerten,Letztes Jahr haben wir kurz vorm Saisonstart gegen Sandhausen verloren. TROTZDEM- Gegen Metz bitte ne andere Leistung, ansonsten bleibts nämlich bei den 12.000 dk-besitzern und das will ja keiner. In dieser Phase muss man durch Professionalität die Fans auf die eigene Seite ziehn. Ich habs schon mal angesprochen: WIR KÖNNEN NUR ZUSAMMEN AUFSTEIGEN!!! :teufel2: ich hoffe noch auf nen Zehner denn das Kurzsche 4-2-2-2 System gefällt mir nicht! RIESENLOCH IN DER ZENTRALE!!!
Meine Top Aufstellung+System wäre:
--------------------------------------------Sippel--------------------------------------------------------Dick------------Amedick(C)-----------------Ouattara-----------------Damjanovic--

-----------------------------------------Schultz----------------------------------------------------

----------Sam-------------------------------------------------------Ilicevic-----------------------

--------------------------------------???(im mom Dzaka)--------------------------------------

----------------------Jendrisek-------------------------------Lakic------------------------------
mögliche 10er: Erwin Skela, Daniel Baier, Yldiray Bastürk, de Wit, Kaya
Für immer FCK!
Dominik

Beitrag von Dominik »

beruhigt euch doch mal... :!:
ich weis..man sollte wirlich jedes spiel ernst nehmen und es ist auch net gerade toll das wir verloren haben aber drotzdem war es im endefekt nur ein test..
die leute wo hier jetzt schon wieder kurz for einem nervenzusammenbruch stehen sind und den größten scheiß schwallen..sind dann die ersten die spätestens am sonntag morgen,wenn wir gegen metz gewonnen haben, im forum schreiben:"
jawolle,lautern iss der geilste club der welt...liga 1 wir kommen"!

an alle die...seit besser ruhig,kauft euch ne dk beim "DEPP" und gut iss!! :)
bis am samstag.
kadlec

Beitrag von kadlec »

steffen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...

Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.

Also, falls jemand in Hatzenbühl war...

Ich war dort. Und der Herr Ziemer sieht ganz normal aus,ist nicht dick! Er war noch einer derjenigen die noch am spritzigsten gewirkt ham sogar...auch wenn ihm auch nicht viel gelungen ist. aber dick ist er keinesfalls.

Der erste Eindruck täuscht. Ziemer trägt unterm Trikot Schlankstützunterwäsche ( ist zur Zeit der Renner auf den berüchtigten Teleshoppingkanälen ). Das reduziert zwar nicht das Gewicht, zwingt aber die Fettpölsterchen, sich symmetrisch über den ganzen Körper zu verteilen, so dass für die nicht Eingeweihten leicht der Eindruck entsteht, er könnte abgenommen haben. Sieht auf jeden Fall vorteilhafter aus.

Macht er übrigens im Auftrag von Kuntz, um die zahlreichen Scouts aus der Primera Division und der Premier League zu täuschen, denn die mögen keine Dickerchen.

Höchste Gefahr besteht allerdings dann in der Kabine beim Ausziehen vor dem Duschen, wenn die stundenlang eingepferchten und eingequetschten Symbole einer ausgewogenen Ernährung, auf dem Weg zurück in die Freiheit bzw. auf ihren angestammten Platz herausfahren wie Blitz und Donnerschläge und das gedemütigte Bindegewebe dem armen Kerl um die Ohren schießt. Die Mitspieler sollten vorher in Deckung gehen. Es besteht Verletzungsgefahr.

So viel zum Fall Ziemer. Wahr oder falsch? Ironie oder bitterer Ernst? Wer weiß das schon. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben: ... So viel zum Fall Ziemer. Wahr oder falsch? Ironie oder bitterer Ernst? Wer weiß das schon. :wink:

Ich
Es gibt immer was zu lachen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Grätsche hat geschrieben:OH JE! OH JE! Das tut weh. Will denn Moser jetzt überhaupt noch einen Spieler von uns :?: :oops:
Und jetzt gegen Metz. Gegen dieses Drecksnest verlieren wir auch noch.
Sofort Handeln:
Kurz raus :x ,
Kuntz raus :cry: ,
Rombach raus :nachdenklich:
Ist noch einer da? 8-) Auch raus :!:

Vor allem du hier raus, du ziehst das Niveau hier in den Keller !!!!!!!!!
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Geht das mit den Niederlagen schone wieder los. Ich hoffe nicht es wird wieder eine Saison a la "Henke" oder dem Norweger (den Namen möchte ich einfach vergessen).
Los gehts die Erwartung der Fans ist groß.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Wir brauchen nen 10-er !!!

Bitte nur ein wenig Spielkultur.

Was ist eigentlich mit Reghecampf, taucht gar nicht mehr in der Kaderübersicht/Teamstatus auf. Hab ich was verpasst ? Weiß jemand was genaueres ?
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[Die Abwehr ist wohl eine der besten der Liga, genau wie unsre Torhüter.

Pat[/quote]

wie man bei 48 Gegentoren von der Abwehr "einer der besten der Liga"
reden kann versteh ich nicht.
Zum vergleich der Tabellenletzte Wehen -Wiesbaden hatte 49 ! Gegentore bekommen.
Ich behaupte mal wenn wir sowenig Gegentore wie in der vorher gehenden Saison (2007/2008) bekommen hätten wären wir wahrscheinlich aufgestiegen.
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir gegen den besten Drittligisten verloren haben.
Was der Herr Moser da zusammenbastelt, sieht nach direktem Wiederaufstieg aus.

Bei soviel Ex-FCK-Spielern kein Wunder.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Yogi hat geschrieben:[Die Abwehr ist wohl eine der besten der Liga, genau wie unsre Torhüter.

Pat

wie man bei 48 Gegentoren von der Abwehr "einer der besten der Liga"
reden kann versteh ich nicht.
Zum vergleich der Tabellenletzte Wehen -Wiesbaden hatte 49 ! Gegentore bekommen.
Ich behaupte mal wenn wir sowenig Gegentore wie in der vorher gehenden Saison (2007/2008) bekommen hätten wären wir wahrscheinlich aufgestiegen.[/quote]
Das täuscht etwas. Wenn diese Abwehr Normalform hat gehört zum Besten was die 2. Liga zu bieten hat. Letzte Saison gab es leider 6 7 Spiele (Koblenz, Rostsock, Dusiburg, Freiburg, Wehen) wo es Gegentore gehagelt hat was das Torverhältnis ziemlich versaut hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Naja, Test hin oder her- Das war ne schwache Leistung, Man sollte es nicht überbewerten,Letztes Jahr haben wir kurz vorm Saisonstart gegen Sandhausen verloren. TROTZDEM- Gegen Metz bitte ne andere Leistung, ansonsten bleibts nämlich bei den 12.000 dk-besitzern und das will ja keiner. In dieser Phase muss man durch Professionalität die Fans auf die eigene Seite ziehn......

Sorry, aber in dieser Phase der Testspiele liegt die Professionalität darin, dass der Trainer eine Mannschaft bildet, die dann die Saison gut und erfolgreich spielt und NICHTS anderes. Welche Fans entscheiden denn über die Testspiele ob sie zum Betze kommen :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

angeldust hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Naja, Test hin oder her- Das war ne schwache Leistung, Man sollte es nicht überbewerten,Letztes Jahr haben wir kurz vorm Saisonstart gegen Sandhausen verloren. TROTZDEM- Gegen Metz bitte ne andere Leistung, ansonsten bleibts nämlich bei den 12.000 dk-besitzern und das will ja keiner. In dieser Phase muss man durch Professionalität die Fans auf die eigene Seite ziehn......

Sorry, aber in dieser Phase der Testspiele liegt die Professionalität darin, dass der Trainer eine Mannschaft bildet, die dann die Saison gut und erfolgreich spielt und NICHTS anderes. Welche Fans entscheiden denn über die Testspiele ob sie zum Betze kommen :?:

genau sooo isses!!!!!! :D :D
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

angeldust hat geschrieben:

Einen wichtigen Punkt möchte ich noch ergänzen:

+die Traineranordnung, keine unnötigen Zweikämpfe einzugehen, die Verletzungen zur Folge haben können.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 10.07.2009, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Du lieber heiliger Bimm Bamm, was geht denn hier ab:

Grätsche hat geschrieben:OH JE! OH JE! Das tut weh. Will denn Moser jetzt überhaupt noch einen Spieler von uns :?: :oops:
Und jetzt gegen Metz. Gegen dieses Drecksnest verlieren wir auch noch.
Sofort Handeln:
Kurz raus :x ,
Kuntz raus :cry: ,
Rombach raus :nachdenklich:
Ist noch einer da? 8-) Auch raus :!:

Der Spruch des Tages.

Ironie an Sommerloch.

Letztes Jahr waren wir Testspielmeister, aber was hats uns gebracht? Insgesamt ne gute Saison zur vorletzten Saison (18.05.) gesehen, wo aber das happy end nicht ganz da war. Das wird diese Saison noch ein gutes Stück Arbeit. Gemessen an den Erwartungen, beneide ich den Kurz nicht. Der Aufbruchgeist in Liga 1 muss (ich hasse das Wort muss) durch gute Leistungen und Erfolge geweckt oder belebt werden. Die Niederlage schmerzt zwar wirklich niemanden, aber zeigt auch, dass noch einiges zu machen ist.

Ich möchte so gern wieder eine Truppe sehen, wo Zug drin ist, wo nicht jeder einigermaßen angekommene Pass erst mal 10 Meter vom Fuß abspringt und (dafür mach ich ne Wallfahrt) die 11meter wieder sitzen, wo es eingeübte erfolgreiche Spielzüge und rausgepielte und Standardtore gibt.

Kurz, Du bist am Zug.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

@kadlec:
Endlich mal ein Beitrag, an dem richtig Fleisch dran ist. Danke, kadlec!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lestat
Beitrag von Lestat »

Übrigens Hoppenheim steigt ab:
SG Sonnenhof Großaspach - Hoppenheim 1:0
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Lestat
Genau, ich hab gestern auch gelacht als ich das Ergebnis gesehen habe, und bei mir gedacht - so ! Was müssen jetzt die ganzen Schwarzseher auf DBB denken ? Aber mach dir keine Sorgen, sollten wir gegen Metz morgen nicht gewinnen ist im Forum wieder Untergangsstimmung bei einigen angesagt. :lol:
Morgen freu ich mich auf's "drumherum" - das Spiel ist genauso zweitrangig wie das in Hatzenbühl. Der einzige der was vom Spiel hat ist der Trainer...der sieht inwiefern die Spieler seine Vorgaben schon automatisiert haben und wo's noch Arbeit gibt.
schütt

Beitrag von schütt »

Das kommt davon. Mit Rickie wär´s anders gelaufen. Macht Druck auf Kunz. Das Geschäft kann noch gemacht werden. Ich bin bereit.
Lestat
Beitrag von Lestat »

schütt hat geschrieben:Das kommt davon. Mit Rickie wär´s anders gelaufen. Macht Druck auf Kunz. Das Geschäft kann noch gemacht werden. Ich bin bereit.

Klar, mit Pinheiro hätten wir 5:0 gewonnen. :?:
Antworten