Forum

FCK unterliegt Wehen mit 0:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben: ... Metz :!:

Danke, darauf hätte ich selber kommen können.

Mal im Ernst, da sich die dilletantischen, merkresistenten und denkgehemmten User langsam bedenklich anhäufen sollte die Adminitstration vieleicht mal langsam mal über einen Stadionfest Ankündigungsthread gedanken machen.
Zuletzt geändert von kepptn am 09.07.2009, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

betze-weck hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:... Im Stadion::::: 8-) :teufel2:

Klar. Aber in welcher Stadt?

Metz :!:

Vielen Dank! Hoffentlich bekomme ich noch einen Flug, mit dem Auto wird es dann doch ein wenig anstrengend.
kepptn
Beitrag von kepptn »

fcksince93 hat geschrieben:... Vielen Dank! Hoffentlich bekomme ich noch einen Flug, mit dem Auto wird es dann doch ein wenig anstrengend.

Geh doch auf den Stiftsplatzt vieleicht wird es ja auf ner Videowall live übertragen.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Was regt Ihr Euch auf. Nächste Saison gibts diese Ergebnisse öfter wenn ich mich nicht irre. Keine Stürmer keine Tore. Aber für ein Platz zw. Rang 10 - 14 wirds schon reichen. Denkt an meine Worte.
chris
Beitrag von chris »

mal was anderes:
wann beginnt das stadionfest?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

allemann5 hat geschrieben: Denkt an meine Worte.

Nö,die habe ich jetzt schon vergessen.

Das Spiel machen wir hier schon seit Jahren mit...ein 0-0 im Testspiel gegen Stuttgart und wir sind aufgestiegen,ein 0-2 gegen Wehen-Wiesbaden,dann sind wir natürlich designierter Abstiegskandidat.

Meine Worte sind,dass wir in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden,und mir ist es scheiß egal,ob da irgendwer dran denkt!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:......sollte die Adminitstration vieleicht mal langsam mal über einen Stadionfest Ankündigungsthread gedanken machen.

Bei jedem Anmeldeversuch sollte zunächst in Schriftgröße 80 folgende Meldung erscheinen: "Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern in Kaiserslautern im Stadion des 1. FC Kaiserslautern (in der Innenstadt einfach nach oben schauen) am 11.07.2009 ab 11:00 Uhr..." und zur Sicherheit noch ein Link für die entsprechende Meldung auf fck.de.....

@allemann5
Ein klein wenig mehr Optimismus würde Dir echt nicht schaden. Noch ist nichts passiert und alles wird gut!

@OWL
Volle Zustimmung!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben: Denkt an meine Worte.

Nö,die habe ich jetzt schon vergessen.

Das Spiel machen wir hier schon seit Jahren mit...ein 0-0 im Testspiel gegen Stuttgart und wir sind aufgestiegen,ein 0-2 gegen Wehen-Wiesbaden,dann sind wir natürlich designierter Abstiegskandidat.

Meine Worte sind,dass wir in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden,und mir ist es scheiß egal,ob da irgendwer dran denkt!

Ich denke dran OWL-Teufel. Weil ich genauso dran glaube.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Patte

Beitrag von Patte »

Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber fahren am Stadionfest auch Busse vom Opel Parkplatz, oder muss man sich in der Innenstadt einen Parkplatz suchen?
Zuletzt geändert von Patte am 09.07.2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Das ist aber auch alles kompliziert geworden in unserer Informationsgesellschaft. Fällt es vielen schon schwer sich den Unterschied zwischen Pfirsichen (an und pfirsich......) und Aprikosen zu merken, soll man sich jetzt auch noch über ein Stadionfest ganz alleine informieren.
Ich verwechsel z.B. immer Lens und Metz, was kann man da machen und wer spielt denn nun am Sonntag den 12.07.09 um 18.00 Uhr am Stadionfest des VFR? Spielen die da im Stadion? Was macht eigentlich unser Rasen bzw. die dazugehörende Heizung? Sind die Kartoffeln schon geerntet? Mann, wenn der Platz dieses Jahr wieder in sonem Zustand ist, dann steigen wir wieder nicht auf. Wo wir doch schon gegen Wehen (wo liegt das denn nun schon wieder?) verlieren. Auch noch ohne ein Tor zu schießen, erbärmlich. Aber wir haben ja auch keinen Sturm, alles Luftpumpen. Kommt Jendrisek(t) eigentlich auch zum Stadionfest? Der soll doch noch in Polen zur Reha sein?! Habe(r) da so meine Infos. Oder ist der schon verkauft? Und wenn er kommt, wann ist die Autogrammstunde? Vor oder nach dem Spiel gegen Auxerre? Und kommen da auch alle, die beim Mannschaftsfoto nicht dabei waren? Weiß das einer? Mir wär ja am liebsten die würden gegen St. Etienne spielen. Aber besser als letztes Jahr gegen 18,99. Oder nee, da ham wa wenigstens 3-0 gewonnen.

Achso, wegen Wehen:

"scheißegal, scheißegal, ob de Huhn bist oder Hahn"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Patte hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber fahren auch Busse vom Opel Parkplatz, oder muss man sich in der Innenstadt einen Parkplatz suchen?

Das ist doch keine doofe Frage, sie ist nur am falschen Ort gestellt.
Pfalz-Lautern-Fck

Beitrag von Pfalz-Lautern-Fck »

So Leute..
Zu allererst entschuldige ich mich für das, was ich letztens über unsre Mannschaft geschrieben habe..
Das war aus reinem Frust heraus und somit nicht objektiv.
Ich muss aber feststellen, wie manche hier mit rosaroten Brillen rumirren, und dann die 1. sind, wenn die Saison richtig beginnt, nach der ersten Niederlage rummaulen und sofort alles in Frage stellen.
Und dann wird man ja sofort, wenn man mal was beiträgt, was nicht sofort die Meinung von 99 Prozent der hier anwesenden User wiederspiegelt, sofort als Menzer abgestemmpelt.
Ich hasse Mainz. Aber es geht hier nicht um Mainz, sondern um den Fck.
Und der Stefan macht bei uns sehr viel richtig.
Hätten wir einen andren VV die letzten 2 Jahre gehabt, wären wir jetzt in Liga 3.
Dieses für dbb typische schwarz.weiss sehen ist jedoch zum kotzen.
Gewinnt die Mannschaft ein Testspiel!!!!!!!!!, steigen sie 100 Prozent auf, verlieren sie, ist alles schei....
Nun gut, es zählt erst ab dem 31. Juli, alles davor ist von keinerlei Interesse.
Doch bin ich mir leider sicher, dass es für den Aufstieg nicht reicht.
Die Mannschaft ist für den Aufstieg zu jung, unerfahren.
Und sie wurde meiner Meinung nach noch nicht entsprechend mit erfahrenen, gestandenen Spielern verstärkt, wie es Meißner zb war.
Der Sturm ist gut besetzt, doch wenn da mal verletzungsbedingt einer unsrer 2 Stürmer ( die andren sind den Namen Stürmer nicht wert ), fehlt, siehts düster aus.
Also noch einen her bitte.
Die Abwehr ist wohl eine der besten der Liga, genau wie unsre Torhüter.
Das Mittelfeld ist die Schwachstelle, da ist höchster Handlungsbedarf, ansnsten sehen wir wider die von FCK Fans heiss geliebten weiten hilflosen Bälle nach Vorne ins Nichts.
Hier noch ein OM und ein Linksaussen, da sind wir sehr schwach, nach dem Abgang von Simpson und Bello, der Palic ist mir da alleine zu schwach.
So das wars, wünsch alle eine tolle Vorfreude auf die neue Saison und, das gilt auch für mich, erst denken, dann schreiben...

Grüsse

Pat
barbara

Beitrag von barbara »

Ich überwerte die Spiele nicht :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Pat, das ist doch mal ein Beitrag an dem sich mancher eine Scheibe davon abschneiden kann.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Dieses für dbb typische schwarz.weiss sehen ist jedoch zum kotzen. Gewinnt die Mannschaft ein Testspiel!!!!!!!!!, steigen sie 100 Prozent auf, verlieren sie, ist alles schei....

DAS sollte wirklich nicht DBB-typisch sein, ist es aber teilweise. Leider.

Dennoch: Es gibt etliche User (z.B. Weschtkurv, FCK-Ralle, etc.), von denen man fundierte Infos erhält, wo es in der Mannschaft beim Test noch gehapert hat. Diese Schwachstellen, da bin ich mir sicher, werdern von den Verantwortlichen ernst genommen und im Rahmen unserer Möglichkeiten behoben. Genau darum geht es bei Testspielen. Und darum sind sie auch wertvoll.
Stop living in the past
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

AN betze oli und deno91 ::ihr beide bekommt von MIR ab sofort FCK verbot...EUCH will ich nie wieder bei einem spiel sehen geschweige denn über den FCK schreiben sehn....nimmt den FCK am besten garnicht mehr in den mund...es war ein test...ein test,den jede mannschaft und alle fans in deutschland bei jedem verein gespannter sehen würden und sich nicht weiter mit sowas beschäftigen...aber nur bei uns ...bei uns in lautern wird sogar wegen einer niederlage inm testspiel gemeckert...DAS IST PEINLICH...richtig PEINLICH..was waren das noch für zeiten als unsere fans echte fans waren,,,wo der betze noch kleinere tribünen hatte.,..wo dort fast immer 38.500 zuschauer waren ..wo es fast immer ausverkauft war...WO SIND WIR NUR HINGELANGT??WAS IST AUS DEN FCK FANS GEWORDEN???aus einigen zumindest erfolgsfans...dann geht doch zu den bayern oder zu hoffenheim...dort könnt ihr meckern...ARMSELIG...ECHT...und wenn wir auch gegen einen bezirksligisten verlieren,,,juckt keinen! am 31.juli zählts!wir nennen die mainzer deppen aber dabei sollten wir mal auf uns selber schauen..denn wahre deppen haben wir auch unter uns!nciht wahr betze oli und neno91???
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Pfalz-Lautern-Fck oder Pat
Sehr treffend analysiert. Testspiele sind zum Testen da.
Was gestern deutlich wurde, im Om hängt's noch. Ich setze da meine Hoffnungen voll auf Ivo Ilicevic. Aber einer allein reicht nicht. Ich hoffe mal Stefan überrascht uns noch mit einem für diese Position. Links ist auch noch Baustelle, aber nur nach vorne. Da der junge Buchner gestern links hinten wirklich sehr gute Ansätze gezeigt hat. (Danke Ralle - den hatte ich glatt vergessen)
Im Sturm allerdings sehe ich auch wie Ralle ganz klar Ziemer als 3. Stürmer.
Hätte der gestern mehr "verwertbares" bekommen, hätten wir auch mehr Freude gehabt. Wenn der will...bei dem Talent...also da sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf zumal Akcam von hinten drängt.
Aber ansonsten seh ich die Sache genauso...mir ist vor der Saison überhaupt nicht bange, aber wie du sagst, die Mannschaft is noch saujung, das ist der Kernpunkt. Ob so ein junges Team eine ganze Saison auf "Hochtouren" spielen kann - was nötig ist um ganz oben mit dabei zu sein - wir werden's sehen.
Ansonsten freue ich mich auf Samstag (da ist nämlich Stadionfest ab 10:00 Uhr :wink:) und tierisch auf die neue Saison.

@Steffbert
Lestat
Beitrag von Lestat »

Patte hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber fahren am Stadionfest auch Busse vom Opel Parkplatz, oder muss man sich in der Innenstadt einen Parkplatz suchen?

Ja es werden Busse eingesetzt. Nein vom Opel-Parkplatz fahren keine.
Diese Info hätte man übrigens ohne große Mühe auf der FCK-Homepage gefunden.
Nämlich hier:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nfest.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Patte

Beitrag von Patte »

Danke für den Post der Bushaltestellen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:....Ne, echt. Gegen Kuba kann man durchaus verlieren.

Jaaaa, im Baseball !

Ich bin ausnahmsweise mit der Rheinpfalz einverstanden, eigentlich ist nix passiert, aber genauer hinschauen schadet nichts.
Ein Duzend Buden gegen eine zusammengewürfelte Kreisligatruppe hat eher den Charakter eines Kirmesspiels und sagt garnichts aus, gegen einen Drittligisten sind da doch schon andere Maßstäbe anzulegen und die Niederlage lässt sich zwar kleinreden, aber gut fürs Geschäft ist sie sicher nicht.
Die Defensive scheint zu stimmen, der Sturm hat noch kein 2. Hemd, aber wirklich Sorgen sollte man sich machen, da anscheinend die alte Schwäche des Spiels nach Vorne noch immer Baustelle ist. Wir können nur hoffen, das in den 3 nächsten Wochen die Harmonie und die Laufwege verbessert werden, denn sonst muss wieder das Hoch und Weit die fehlende Mittelfeldpräsenz überbrücken.

Gedämpfter Optimismus würde ich sagen wäre angebracht, aber eigentlich wollte ich da etwas mehr!
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Da bin ich teils anderer Meinung, lieber mac!

Genauer Hinschauen sollte vielleicht der Trainer, denn er hat System und Taktit gestern ausgegeben.
Außerdem scheint Marco Kurz noch sehr darauf bedacht zu sein, jeden Spieler spielen zu sehen, da kann gar kein 90minütiger Traumfußball bei rauskommen.

Die Mittelfeldschwächen sind sicher noch nicht behoben, ich sehe aber schon mehr Potential als vergangene Rückrunde. Zudem darf man, wenn man schon über die schwächelnde Offensive diskutiert, nicht außer Acht lassen, dass da die beiden entscheidenden Spieler+ evtl. ein Ilicevic gefehlt haben. Sind diese 3 auf dem Feld, sehe ich uns gleich mindestens 1 Klasse besser aufgestellt - und dann hätte es gegen Wehen auf jeden Fall locker gereicht.

Nur Vermutung, aber eine gut begründete. Dennoch schadet es nicht, wenn man noch nen OM und nen guten Ersatzstürmer bekommen könnte, denn ohne die drei angesprochenen sieht es tatsächglich etwas dünn aus - eine Saison ist lang!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@Paul

Genauer Hinschauen sollte vielleicht der Trainer, denn er hat System und Taktit gestern ausgegeben.
Ich werde nicht wegschauen :D
Ich meinte da auch mehr die rotweisse Brille mal Runterholen und Putzen!

Außerdem scheint Marco Kurz noch sehr darauf bedacht zu sein, jeden Spieler spielen zu sehen, da kann gar kein 90minütiger Traumfußball bei rauskommen.
Erwartet auch keiner, war ein Testspiel

Die Mittelfeldschwächen sind sicher noch nicht behoben, ich sehe aber schon mehr Potential als vergangene Rückrunde.
Auch da sollte man genauer hinschauen!

Zudem darf man, wenn man schon über die schwächelnde Offensive diskutiert, nicht außer Acht lassen, dass da die beiden entscheidenden Spieler+ evtl. ein Ilicevic gefehlt haben. Sind diese 3 auf dem Feld, sehe ich uns gleich mindestens 1 Klasse besser aufgestellt - und dann hätte es gegen Wehen auf jeden Fall locker gereicht.
Das meinte ich mit dem fehlenden 2. Hemd. In der letzten Saison haben uns die Schwächen und das teilweise Fehlen bedingt durch Verletzungen unseres Sturmduo's L&J wohl die entscheidenden Punkte gekostet.
Dennoch schadet es nicht, wenn man noch nen OM und nen guten Ersatzstürmer bekommen könnte, denn ohne die drei angesprochenen sieht es tatsächglich etwas dünn aus - eine Saison ist lang!
Sag ich doch! :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wie jetzt? Findet das Stadionfest doch statt? Ich dachte, es wäre nach dieser allesentscheidenden Niederlage gestern abgesagt worden.
Wo solls denn da noch was zu feiern geben?
Ironie raus.
Wichtig ist doch, ob man Lehren aus dem Spiel zieht, unabhängig vom Ergebnis. Und da wurde ja von einigen Vorrednern schon einiges dazu gesagt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Grätsche

Beitrag von Grätsche »

OH JE! OH JE! Das tut weh. Will denn Moser jetzt überhaupt noch einen Spieler von uns :?: :oops:
Und jetzt gegen Metz. Gegen dieses Drecksnest verlieren wir auch noch.
Sofort Handeln:
Kurz raus :x ,
Kuntz raus :cry: ,
Rombach raus :nachdenklich:
Ist noch einer da? 8-) Auch raus :!:
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben: Was gestern deutlich wurde, im Om hängt's noch. Ich setze da meine Hoffnungen voll auf Ivo Ilicevic. Aber einer allein reicht nicht. Ich hoffe mal Stefan überrascht uns noch mit einem für diese Position.

Kann mir gut vorstellen, dass SK für das OM noch ein Last Minute Schnäppchen der erfahrenen Riege aus dem Hut zieht. Der Markt wäre ja recht günstig dafür:

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 19,2955634

... Wenn ich mir einen raussuchen darf, dann die Wirbelmaus Bastürk. :love:
Antworten