Forum

FCK unterliegt Wehen mit 0:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Suu* hat geschrieben:
DER ERSTE ERSTHAFTE TEST IST GEGEN BRAUNSCHWEIG... und selbst danach wird man noch nicht wissen wo wir stehen.

Einziges Kontra:

Braunschweig ist kein Test mehr!
Wenn irgendein Spieler dies noch als Test ansieht, dann soll er daheim bleiben und PS 3 zocken. Dieses Spiel ist von ungeheurer Wichtigkeit. Durch ein Weiterkommen im Pokal bekämen wir erstens mehr finanziellen Spielraum und zweitens ein positives Erlebnis für den Saisonstart.
Daher ist diese Spiel mindestens genau so ernst zu nehmen wie ein Ligaspiel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Wie Stadionfest? Wann haben wir denn ein Stadionfest? :lol:
henrycity

Beitrag von henrycity »

ob Testspiel oder nicht das war sehr peinlich.gut ist das einige spieler
sehen wo monentan ihre leistung steht.
das war nicht das letzte spiel was wir verloren haben denke aber
das wir oben mitspielen können.
es haben ja leistungsträger gefehlt und wie wichtig die sind hat
man gesehen.
tschüsss bis am samstag ihr anfänger oder so
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

MIIIILAAN LASS DIE TEUFEL RAUS :teufel2:

MILLLLAAAN SASIC, MILLLLAAAN SASIC DU BIST DER BESTE MANN !!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FranzClausKarl hat geschrieben:Weiss jemand, wann das Stadionfest am Samstag beginnt....?

Ja, ab 21:30 unter dem Motto "Stadionfest unter Flutlicht"... :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
FranzClausKarl hat geschrieben:Weiss jemand, wann das Stadionfest am Samstag beginnt....?

Selbst diese Antwort war nicht bloede genug.

Aber ein fuer alle letztmalig eine Antwort auf die Frage wann das Stadionfest beginnt:

Am Samstag!!!!!

Aber wo wird nicht verraten!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Am Brechweg beim Depp
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

1) Ich bin dafür, dass alle gesperrt werden, die fähig genug sind, sich bei DBB anzumelden und eine Frage in einen unpassenden Thread zu schreiben, aber dann zu blöd oder gar faul, fck.de einzugeben. User sperren ist ja gerade in :D

2) Das Stadionfest fällt aus, weil seit gestern klar ist, dass wir gegen Metz eh nur 'ne Klatsche kriegen würden :shock:
-------
zu 1) ist nicht böse gemeint, aber du bist mindestens Nr.3 in 1 Tag gewesen, der diese wirklich unnötige Frage stellt.

zu 2) wer Ironie findet, hat mich verstanden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:1) Ich bin dafür, dass alle gesperrt werden, die fähig genug sind, sich bei DBB anzumelden und eine Frage in einen unpassenden Thread zu schreiben, aber dann zu blöd oder gar faul, fck.de einzugeben. User sperren ist ja gerade in :D ... zu 1) ist nicht böse gemeint, aber du bist mindestens Nr.3 in 1 Tag gewesen, der diese wirklich unnötige Frage stellt. ...

Schlimmer noch die Frage war hier im Thread Fehl am Platz und wurde erst vor zwei oder drei Seiten schonmal gestellt. Ausserdem gibt es noch sowas wie Google das bei der Eingabe "fck stadionfest 2009" erstaunliches ausspuckt.

Und was die Absage angeht, immerhin hat Kurz weitere Tests ausgeschlossen. :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Generell fehlte ein Spielmacher, bzw. einer der im Mittelfeld die Fäden zieht. Da hätte ich mir von Schulz und Dzaka ein bisschen mehr erhofft. (...) Ich denke da liegt der größte Handlungsbedarf.

Deshalb macht man Testspiele. Um Handlungsbedarf aufzudecken. FCK-Ralle hat das verstanden.

@ all

Wann beginnt eigentlich das Stadionfest? Gerne auch als PN.
Stop living in the past
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ungeschlagen durch die Vorbereitung - Sieg auch gegen den FCK
1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:1) 08.07.09

Gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat der SV Wehen Wiesbaden am Mittwoch in Hatzenbühl bei Landau sein Testspiel mit 2:0 gewonnen. Die Treffer erzielten Benjamin Hübner in der 32. und Dominik Stroh-Engel in der 75. Minute.

Trainer Hans Werner Moser: "Wir haben gegen einen richtig guten Zweitligisten verdient gewonnen. Nicht nur das ist positiv, vor allem die Art und Weise wie die Mannschaft gespielt und die Ordnung gehalten hat hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!" Quelle: Homepage der Wasserfilter

Sport: 1. FCK
Suche nach Stecknadel im Heuhaufen

Fußball: FCK unterliegt SV Wehen Wiesbaden 0:2 - Teststürmer fallen durch

HATZENBÜHL (zkk). Noch tut es nicht wirklich weh, auch wenn Testspielniederlagen gegen klassentiefere Gegner nicht gut fürs Selbstvertrauen sind: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern unterlag gestern Abend vor knapp 2000 Zuschauern in Hatzenbühl gegen Drittligist SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:1).

Fraglos: Der FCK enttäuschte mit Zeitlupen-Fußball, ideenlosem Aufbauspiel und einer viel zu drucklosen Offensive, die in Harmlosigkeit mündete.

"Wir haben in der ersten Halbzeit keine Tiefe in unserem Spiel geschafft", beschrieb FCK-Trainer Marco Kurz das herzlose Vorwärtsspiel seiner Mannschaft, das am Sechzehnmeterraum der gut organisierten Wiesbadener meist zu Ende war. (...) zur Rheinpfalz

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Gelungener Härtetest für SVWW - Verdienter 2:0-Erfolg über Kaiserslautern

09.07.2009 08:57 Uhr - WIESBADEN / HATZENBÜHL

Von Matthias Schlenger

Auch das dritte Vorbereitungsspiel konnte Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden für sich entscheiden: Mit 2:0 (1:0) wurde Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bezwungen. Vor knapp 2000 Zuschauern im südpfälzischen Hatzenbühl markierten Benjamin Hübner und Dominik Stroh-Engel die Treffer zum keineswegs unverdienten Sieg.

“Das Spiel sollte unsere erste Standortbestimmung sein", sagte Trainer Hans Werner Moser hinterher. Unabhängig vom Ergebnis hat die Mannschaft gut gearbeitet. Und Co-Trainer Sandro Schwarz ergänzt: “Alle haben sich voll reingehauen. Ein solches Ergebnis" gibt einem ein gutes Gefühl." Von einer “ganz starken Mannschaftsleistung" sprach Abwehrchef Kristjan Glibo. Er und sein Nebenmann Thorsten Barg degradierten Kaiserslauterns Angreifer fast völlig zu Statisten. Glibo hatte es zumeist mit Kai Hesse zu tun, Barg traf auf Testspieler Joseph Ngwenya. Besagter Ngwenya hatte vor Jahresfrist ein Probetraining unter Jürgen Klinsmann bei Bayern München absolviert - von einer Verpflichtung hatten die Bayern seinerzeit abgesehen. (...) zum Wiesbadner Kurier

Nochmal an alle:

Stadionfest am Samstag ab 10 Uhr auf dem Betzenberg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Diese Info hat der FCK "getwittert":

Beide Testspieler für den Sturm (Ngwenya & Ljubojevic) werden vom FCK nicht verpflichtet.

Das heisst die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (O-Ton MK) geht also weiter.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Stadionfest am Samstag ab 10 Uhr auf dem Betzenberg

10 Uhr abends oder morgens? :?:
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:... 10 Uhr abends oder morgens? :?:

Echt jetzt, es reicht! Ich hab doch gesagt abends, wegen Flutlicht!

@Topic: BEIDE Teststürmer werden NICHT verpflichtet! Quelle: Der FCK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:Dass Abels Knie halten, ist die Nachricht des Tages. Ansonsten werde ich mich weigern, irgendein Testspiel in irgendeiner Art und Weise zu deuten und daraus Schlüsse zu ziehen. Die krasse Fehlinterpretation der Vorbereitung auf die letzte Rückrunde wird mir immer eine Lehre sein...

Jaaa, dass wir es als "Love Cyprus Cup" - Sieger nicht geschafft haben, unangefochten aufzusteigen, passt für mich heute noch nicht zusammen. Damals hatten wir uns wirklich alle zu früh gefreut. Deshalb halte ich es spätestens seitdem so wie "Marky"; ich interpretiere Testspiele weder richtig noch falsch. Wie "Dustin" schon das Liverpool-Spiel von damals andeutete - Liverpool hat anschließend in der heimischen Liga eine weitaus bedeutendere Rolle gespielt, als der FCK in seiner Liga. Mist, habe ich jetzt doch etwas ins Wehen-Spiel interpretiert? Läuft es nun für Wehen wie am Schnürchen und für uns geht´s steil bergab? Müssen wir Ziemer dort doch als Trojaner unterbringen? Gibt mal bitte jemand die Testspielergebnisse von Braunschweig durch. Vielleicht könnte man dann schon absehen, mit wievielen Toren wir dort untergehen. Oder ist Braunschweig noch viel schlechter als wir? Eher unwarscheinlich!
geht das nun schon wieder los? Boah, wir sind so schlecht...
schnittstelle

Beitrag von schnittstelle »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:... 10 Uhr abends oder morgens? :?:

Echt jetzt, es reicht! Ich hab doch gesagt abends, wegen Flutlicht!

@Topic: BEIDE Teststürmer werden NICHT verpflichtet! Quelle: Der FCK

Marko TOPIC? Der mal bei Cottbus gespielt hat? Der kam doch gestern gar nicht zum Einsatz...
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Selbst diese Antwort war nicht bloede genug.

Aber ein fuer alle letztmalig eine Antwort auf die Frage wann das Stadionfest beginnt:

Am Samstag!!!!!

Aber wo wird nicht verraten!!!!

Ey Leute, habt ihr mich ja voll erwischt.

War gestern abend extra um 10 Uhr in Mainz und von euch war niemand dort.... Aber das Stadion---mein lieber Scholli. Wirklich schön.

PS:

Aachen unterliegt der Nationalmannschaft Kubas 1:2, Fürth behält beim Landesligisten Neustadt mit 4:3 die Oberhand....

Ne, echt. Gegen Kuba kann man durchaus verlieren.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Gute Güte, welch (teilweise) Aufregung wegen einer Testspielniederlage... Welchen Aussagewert soll das bitte haben? Sind wir aufgestiegen, nachdem wir den Love-Cyprus-Cup gewonnen haben? Bekommt Euch bitte mal wieder ein, es wird langsam lächerlich!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Könnte mir mal bitte einer verraten wo das Stadionfest stattfindet?????
Ich finde darüber niergendwo eine Info :?:
Danke!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ob gegen Metz wieder 2 verschiedene Mannschaften auflaufen?
Schätze, dass Kurz höchstens 5 Spieler auswechselt.
Nur noch 21 Tage bis Braunschweig. Da sollte ans Einspielen gedacht werden. Oder passiert das unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

wenn man ein testspiel so gegen eine 3 liga mannschaft verliert, dann hat man es net verdient aufzusteign......... :x :!: :!:

man kanns ja trotzdem probiern:D:D :doppelhalter: :schal: :huepf:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Es ist nur ein Testspiel - das ist richtig.
Schlacke 04 hat bei Twente Enschede auch nur ein Testspiel absolviert. Und - wer da von den Spielern nicht "alles" gibt, der ist schon nach 6 Minuten nach seriner Einwechslung wieder draussen. Quälix setzt Zeiochen.
Uns fehlt halt eben ein Strohengel. Vielleicht schenkt uns den ja jemand zu Weihnachten. :teufel2: :nachdenklich: :lol: :o
Teufel sind immer und überall
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

fcksince93 hat geschrieben:Könnte mir mal bitte einer verraten wo das Stadionfest stattfindet?????
Ich finde darüber niergendwo eine Info :?:
Danke!

Im Stadion::::: 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
kepptn
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben:... Im Stadion::::: 8-) :teufel2:

Klar. Aber in welcher Stadt?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:... Im Stadion::::: 8-) :teufel2:

Klar. Aber in welcher Stadt?

Metz :!:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten