Ich war heute Abend auch in Hatzenbühl, und ich muss sagen, es hat mir überhaupt nicht gefallen, womit ich allerdings nicht das Spiel meine.
Angekommen, Strasse war gesperrt, musste ne Ecke abseits parken. Ist ja auch normal und völlig richtig. Dann den Weg zum ausgeschilderten 'Stadion' angetreten, und dafür in etwa so lange gebraucht wie in Kl vom Lidl zum Betze hoch... Läuft man als ortsunkundiger den Schildern nach, nimmt man einen riesigen Umweg, in etwa von eienr Spitze eines V zur anderen, schön mal weit runter und dann wieder zurück hoch.
War schon leicht missgelaunt als ich ankam, und dementsprechend sehr erfreut als ich die Preise gesehen hab. 8 Euro, für so ein bescheidenen Testspiel. 5€ ermäßigt, nungut, man ist ja Student. Denkste. Dafür gibts keine Ermäßigung. Also für 8 Euro darein, was mich hart an Strassenraub erinnerte... Für den Preis bekomm ich schon fast Bundesligakarten!
Das Spiel war eher mau, wir waren zwar feldüberlegen, aber haben so gut wie nichts draus gemacht, kaum Chancen rausgespielt. Der Einzige, der mir nach vorne halbwegs gefallen hat, war den Sam's ihr Sidney. Sonst war's sehr mau. Hinten standen wir auch nicht grade bombensicher, zu den 2 Toren kam noch ein Wehener Pfostentreffer. Im Endeffekt waren die Weher aber auch nicht besser, bloß zwingender im Abschluss. Wobei diese Kleinigkeit eben Spiele entscheidet
Aber das war alles kein Beinbruch, wenn's bei gleicher Leistung 2:0 für uns ausgegangen wäre, würde sich hier auch keiner beschweren. Wenn Jendrisek und Lakic wieder vorne drin stehen, sieht das auch gleich ganz anders aus.
@ Marky: Ziemer kam mir nicht dick vor. Er lief auch mal 2 Meter vor mir lang beim aufwärmen, da ist mir dahin gehend nichts aufgefallen. Ich hab allerdings auch nicht drauf geachtet.