Forum

Stephen Hughes (Motherwell) zum FCK? (Daily Record)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Zuletzt geändert von Gate13 am 05.07.2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

sicherlich ein interessanter mann fürs zentrale mittelfeld!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Wäre ja ablösefrei aber laut tm.de ist Aberdeen auch interresiert und der trainer von ihnen hat gesagt das er zuversichtlich ist ihn in den kommenden tagen als verpflichtung vorzustellen.also abwarten und :beer: .

Wäre aber mit sicherheit der so lang erhoffte toptransfer. 8-) :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Hier auf deutsch:
http://de.babelfish.yahoo.com/translate ... Cbersetzen

Deutsche seitliche Kaiserslautern-Augenbewegung für Motherwells Stephen Hughes

Schwan 4. Juli 2009-Craig

KAISERSLAUTERN tauchte gestern Abend als Bewerber eines Schlages für Stephen Hughes auf.

Der schottische Mittelfeldspieler ist auf seinem Ausweg von Motherwell zu einem Zeichen ein neues Geschäft verlassend am Tannen-Park.

Hughes ist auf dem Radar der Herzen und Aberdeen-Manager Markierung McGhee, die Lanarkshire den Spieler nahm, möchte mit dem ehemaligen Försteras bei Pittodrie gewiedervereinigt werden.

Jedoch versteht Rekordsport, dass Hughes auch Interesse aus dem Ausland angezogen hat und die Bundesliga Ausstattung den Beratern des Spielers über seine Verwendbarkeit vorläufige Anfragen gebildet haben und ob er an einer Bewegung nach Deutschland interessiert sein würde.

Hughes hat nicht festgelegt, seine Zukunft aber wird erwartet, innerhalb der nächsten Tage umzuziehen.

McGhee glaubt, dass sein und behilflichen vorhergehendes Verhältnis Scott-Leitchs zu den 26 Einjahres am Tannen-Park genug ist, zum er zur Granit-Stadt zu reizen. Er sagte: „Ich denke, wir einen Vorteil in der Richtung haben, die er kennt, dass wir und er mit uns arbeiten mögen.“

Hughes ist auch gewesen, das Thema des Interesses von England aber scheint unwahrscheinlich, Süden des Randes zurückzubringen, der hat, verließ Leicester-Stadt nach einem erfolglosen Pensum, um die Stahlarbeiter zu verbinden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Nino

Beitrag von Nino »

Wäre ne guuuuute Verpflichutng!

Könnte Anel auf der 10 verdrängen. Hat viel Erfahrung in England!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ljubojevic (Genk) test bij Kaiserslautern

Goran Ljubojevic krijgt van 1. FC Kaiserslautern de kans om een contract in de wacht te slepen. De Kroatische aanvaller is bij Racing Genk op een zijspoor beland. De populaire aanvaller heeft twee operaties aan de kruisbanden achter de rug.

De 26-jarige Kroaat kwam het afgelopen seizoen zeven keer in actie, waarin hij niet tot scoren kwam. Dat bracht zijn totaal op 38 wedstrijden en 12 doelpunten in drie seizoenen.

Ich weis das gehört hier nicht rein aber hab noch was gefunden Goran Ljubojevic macht laut der Quelle ein Probetraining beim FCK.Ist ein Stürmer!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

ein englisches "Kampfschwein" würde sicher gut zu uns passen :kampf:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Hier auf deutsch:
http://de.babelfish.yahoo.com/translate ... Cbersetzen

Deutsche seitliche Kaiserslautern-Augenbewegung für Motherwells Stephen Hughes

Schwan 4. Juli 2009-Craig

KAISERSLAUTERN tauchte gestern Abend als Bewerber eines Schlages für Stephen Hughes auf.

Der schottische Mittelfeldspieler ist auf seinem Ausweg von Motherwell zu einem Zeichen ein neues Geschäft verlassend am Tannen-Park.

Hughes ist auf dem Radar der Herzen und Aberdeen-Manager Markierung McGhee, die Lanarkshire den Spieler nahm, möchte mit dem ehemaligen Försteras bei Pittodrie gewiedervereinigt werden.

Jedoch versteht Rekordsport, dass Hughes auch Interesse aus dem Ausland angezogen hat und die Bundesliga Ausstattung den Beratern des Spielers über seine Verwendbarkeit vorläufige Anfragen gebildet haben und ob er an einer Bewegung nach Deutschland interessiert sein würde.

Hughes hat nicht festgelegt, seine Zukunft aber wird erwartet, innerhalb der nächsten Tage umzuziehen.

McGhee glaubt, dass sein und behilflichen vorhergehendes Verhältnis Scott-Leitchs zu den 26 Einjahres am Tannen-Park genug ist, zum er zur Granit-Stadt zu reizen. Er sagte: „Ich denke, wir einen Vorteil in der Richtung haben, die er kennt, dass wir und er mit uns arbeiten mögen.“

Hughes ist auch gewesen, das Thema des Interesses von England aber scheint unwahrscheinlich, Süden des Randes zurückzubringen, der hat, verließ Leicester-Stadt nach einem erfolglosen Pensum, um die Stahlarbeiter zu verbinden.
Is aber ne scheiss Übersetzung.Vielleicht,liegts an mir, nicht viel daraus herauslesen zu können.
Redhessian

Beitrag von Redhessian »

Ich hab mal ne sinngemäße Übersetzung gemacht. Damit mein erster Beitrag hier, auch gleich halbwegs sinnvoll ist.

Der deutsche Verein Kaiserslautern wirft ein Auge auf Motherwells Stephen Hughes
Jul 4 2009 Craig Swan

Letzte Nacht stellte sich Kaiserslautern als Überraschungsinteressent für Stephen Hughes heraus.

Der schottische Mittelfeldspieler wird Motherwell verlassen, nachdem er keinen neuen Vertrag im Fir Park unterschrieb.(Aus der Quelle nicht ersichtlich, warum es keine Vertragsverlängerung gab)

Hughes ist im Blickfeld von Aberdeen Manager Mark McGhee, welcher den Spieler damals nach Lanarkshire(Grafschaft in der Motherwell liegt) geholt hatte, dieser möchte mit dem Ex-Rangers Ass im Pittodrie(Stadion von Aberdeen) wieder zusammenarbeiten.

Wie auch immer, für Record Sport schaut es so aus, das Hughes auch das Interesse ausländischer Vereine auf sich gezogen hat und die Bundesliga Mannschaft vorsichtig bei seinem Berater nach seiner Verfügbarkeit und seinem Interesse nach Deutschland zu wechseln erkundigt hat.

Hughes gab bis jetzt keine Stellungnahme zu seiner Zukunft ab, aber ein Wechsel wird in den nächsten Tagen vermutet.

McGhee glaubt seine und desen Assistent Scott Leitchs frühere Zusammenarbeit mit dem 26-jährigen im Fir Park wird genug sein, um den Spieler in die Granitstadt Aberdeen zu locken.

Er sagte "Ich glaube wir haben einen Vorteil, weil wir uns kennen und gerne zusammen Arbeiten.".

Hughes hat außerdem noch ein Angebot aus England, aber eine Rückkehr hinter den Süden der Grenze scheint unwahrscheinlich, nachdem er sich in Leicester City nicht durchsetzen konnte.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Der Wikipedia-Artikel (Fakten zum Spieler??) ist ja nicht gerade aussagekräftig.
Stop living in the past
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Steffbert hat geschrieben: Der Wikipedia-Artikel (Fakten zum Spieler??) ist ja nicht gerade aussagekräftig.
Hast recht, war auch gerade irritiert, als ich den von mir gesetzten Link getestet hab. Da fehlte eine Klammer am Ende. Mea culpa.

http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hu ... tballer%29

Bzw. die Boardsoftware hat Probleme mit der letzten Linkklammer. So müsste es gehen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Amateur

Beitrag von Amateur »

Die Bilder die Google ausspuckt sprechen eher für eine Kampfsau (die gerne auch mal am Trikot zieht), als für einen 10'er ...
Aber das ist nur eine rein subjektive Sicht aus der Ferne.

http://images.sportinglife.com/08/09/33 ... 208463.jpg

http://cache.daylife.com/imageserve/00j ... D/340x.jpg

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/4 ... etcher.jpg

http://images.sportinglife.com/07/09/33 ... 574701.jpg
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt und verlinkt, bitte Copyright beachten (s. Forumsregeln).
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Gate13 hat geschrieben:Bzw. die Boardsoftware hat Probleme mit der letzten Linkklammer. So müsste es gehen.
Klappt! Danke!
Stop living in the past
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Amateur hat geschrieben:Die Bilder die Google ausspuckt sprechen eher für eine Kampfsau (die gerne auch mal am Trikot zieht), als für einen 10'er ...
Für Schottische Verhältnisse ist das ein Filigrantechniker. Also her mit dem Jungen!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Jääb! hat geschrieben:
Amateur hat geschrieben:Die Bilder die Google ausspuckt sprechen eher für eine Kampfsau (die gerne auch mal am Trikot zieht), als für einen 10'er ...
Für Schottische Verhältnisse ist das ein Filigrantechniker. Also her mit dem Jungen!
Ich dachte, wir hatten schon genug Probleme mit videogesichteten Spielern. Euch reichen jetzt schon Fotos aus??? Ich schaue mal nach, habe noch Bilder von mir "in action" mit denen ich ´ne bessere Bewerbungsmappe hinbekomme. Möchte gerne die Rückennummer 13
und würde auch einfach den Vertrag von Pinheiro unterschreiben. Der liegt ja bestimmt noch in der Geschäftsstelle ´rum...
Amateur

Beitrag von Amateur »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Amateur hat geschrieben:...Aber das ist nur eine rein subjektive Sicht aus der Ferne.
Euch reichen jetzt schon Fotos aus???
Erst Lesen - dann posten!

Die Informationslage zu diesem Spieler ist nicht grade informativ! :)

Also hab ich mir das nächst beste gesucht und versucht zu interpretieren, was die Bilder auch durchaus zulassen! - Was ich aber auch gleich als "subjektiv" deklariert habe!

Wenn du besser Informationsquellen hast - her damit! :!:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Sowohl der getestete Grieche als auch Hughes sind ja Spieler, die man als Kampfschweine bzw. Treter (nach den momentanen Infos-wenn man das überhaupt so nennen kann) bezeichnen kann die auch mal dahin gehen wo es weh tut. Wenn an den Gerüchten was dran sein sollte: kann es dann sein das Kuntz genau so einen Spieler sucht? Einen der die Mannschaft durch ein Foul aufrüttelt? :?: So einen Spielr haben wir ja mit Bellinghausen verloren.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Amateur hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Euch reichen jetzt schon Fotos aus???
Erst Lesen - dann posten!

Die Informationslage zu diesem Spieler ist nicht grade informativ! :)

Also hab ich mir das nächst beste gesucht und versucht zu interpretieren, was die Bilder auch durchaus zulassen! - Was ich aber auch gleich als "subjektiv" deklariert habe!

Wenn du besser Informationsquellen hast - her damit! :!:
Erst lesen-dann verstehen!

Hab´nochmal geschaut, aber viel lesen konnte ich nicht.

Wenn ich meine Bilder hier veröffentliche, bin ich auch ´ne Kampfsau im Besitz einer filigranen Technik. Ich bevorzuge den "drunken-style".

Die Fotos informieren mich auch nicht wirklich mehr. Würde er auf Asche spielen, hättest du mich schon fast überzeugt.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Hey Jungs, ich kann allein schon aus der Trikotspannung, Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten eines Spielers ziehen.
Deshalb war ich ja auch die letzten 12 Jahre Chefanalyst beim scottischen Club FC Loch Rektum :lol: :lol: :lol:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kann geschlossen werden.
Hughes geht nach Aberdeen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=2
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten