den weltklasse auswärtssupport haste vergessen.....derhonkel hat geschrieben:Da geb ich dem OWL mal Recht... was soll denn schon wieder dieses Geheule?
Geht das schon wieder los?
Hingefahren, gewonnen, wieder weggefahren. Schluss...
Dieser unnötige, unsachliche Kommentar sollte eigentlich eine ironische Anlehnung an die Kommentare der Leute sein, die Braunschweig zum künfitgen Championsleague-Sieger erklärn. Daher auch der Smilie...Lautrer79 hat geschrieben:Kann dbb solche unnötigen, unsachlichen Kommentare nicht einfach löschen? Was sinnloses Gerede...c hat geschrieben:Ich hab da so ne Insiderinformation.
Diese besagt, dass wir diese Pokalrunde noch en Heimspiel gegen die Zwietracht aus Fuckfurt haben werden! Also mach ich mir wegen der annern Zwietracht gar keine Gedanken.
de Depp unn der wääß donn wer die Nummer ääns im Land isssportreport78 hat geschrieben:Über Braunschweig in die nächste Runde, und dann einen Bundesligisten dahäm. Wünsche diesbezüglich dürfen hier geäußert werden.
An den hab ich jetzt nicht gedacht. Nee, ich mein so nen richtigen BundesligistenFCK58 hat geschrieben:de Depp unn der wääß donn wer die Nummer ääns im Land isssportreport78 hat geschrieben:Über Braunschweig in die nächste Runde, und dann einen Bundesligisten dahäm. Wünsche diesbezüglich dürfen hier geäußert werden.
Brauchen die doch eh nicht, der Tabellen-18. muss doch gar nicht in die Relegation.Ratinho17 hat geschrieben:Außerdem können wir denen gleich zeigen, daß sie zu den Relegationsspielen 2010 gar nicht erst antreten brauchen
ok, guter Plan. Hiermit unterschrieben!FCK58 hat geschrieben:unn isch will awwer de Depp vun unserm Berch kechele.Meer hänn donn jo immer noch genuch Zeit fer die rischtische Erschtligischte. Vielleicht nemme mer donn ach noch denne, wu uns frieher eh die Punkte mit de Poscht hott schicke wolle
Brauchen die doch eh nicht, der Tabellen-18. muss doch gar nicht in die Relegation.FCK-Ralle hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Außerdem können wir denen gleich zeigen, daß sie zu den Relegationsspielen 2010 gar nicht erst antreten brauchen
Wenn wir unsere Heimstärke perfektionieren und es wieder für keine Mannschaft was uff'm Betze zu holen gibt - dann hassen uns wieder ALLE !Lautern-Fahne hat geschrieben: Ps: Eine Liste von Vereinen die uns hassen wäre mal interessant. Der Waldhof hat ja doch viele Kontakte zu verschiedenen Vereinen.