Da geb ich dem OWL mal Recht... was soll denn schon wieder dieses Geheule?
Geht das schon wieder los?
Hingefahren, gewonnen, wieder weggefahren. Schluss...
derhonkel hat geschrieben:Da geb ich dem OWL mal Recht... was soll denn schon wieder dieses Geheule?
den weltklasse auswärtssupport haste vergessen.....

grad bei den barackler-freunden.....
Über Braunschweig in die nächste Runde, und dann einen Bundesligisten dahäm. Wünsche diesbezüglich dürfen hier geäußert werden. 

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
@OWL, so siehts aus, wenn wir wirklich so kacke wären, dass wir vor denen Bammel haben müssten würden wir jetzt in deren Klasse spielen.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer79 hat geschrieben:c hat geschrieben:Ich hab da so ne Insiderinformation.
Diese besagt, dass wir diese Pokalrunde noch en Heimspiel gegen die Zwietracht aus Fuckfurt haben werden! Also mach ich mir wegen der annern Zwietracht gar keine Gedanken.
Kann dbb solche unnötigen, unsachlichen Kommentare nicht einfach löschen? Was sinnloses Gerede...
Dieser unnötige, unsachliche Kommentar sollte eigentlich eine ironische Anlehnung an die Kommentare der Leute sein, die Braunschweig zum künfitgen Championsleague-Sieger erklärn. Daher auch der Smilie...
Ich glaub nämlich kaum, dass wir uns vorher schon so dermaßen in die Hose scheissen müssen/sollten, auch wenn Braunschweig en relativ schweres Los ist.
Frauen gehören als "Glücksfee" bei der Auslosung gesperrt
letzes Jahr Jena hat doch die Prinz oder die Jones gezogen wenn ich nicht irre !!

letzes Jahr Jena hat doch die Prinz oder die Jones gezogen wenn ich nicht irre !!
sportreport78 hat geschrieben:Über Braunschweig in die nächste Runde, und dann einen Bundesligisten dahäm. Wünsche diesbezüglich dürfen hier geäußert werden.
de Depp unn der wääß donn wer die Nummer ääns im Land iss

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gegen den Depp ist es doch noch nichtmal ausverkauft... was wollen wir mit denen?
FCK58 hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Über Braunschweig in die nächste Runde, und dann einen Bundesligisten dahäm. Wünsche diesbezüglich dürfen hier geäußert werden.
de Depp unn der wääß donn wer die Nummer ääns im Land iss
An den hab ich jetzt nicht gedacht. Nee, ich mein so nen richtigen Bundesligisten

unn isch will awwer de Depp vun unserm Berch kechele.
Meer hänn donn jo immer noch genuch Zeit fer die rischtische Erschtligischte. Vielleicht nemme mer donn ach noch denne, wu uns frieher eh die Punkte mit de Poscht hott schicke wolle 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die 0 zu 5er wären nicht schlecht, da gibt es im Pokal noch eine dicke Rechnung zu begleichen... Hätte auch sicherlich gute Chancen im TV zu laufen. Außerdem können wir denen gleich zeigen, daß sie zu den Relegationsspielen 2010 gar nicht erst antreten brauchen 

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:Außerdem können wir denen gleich zeigen, daß sie zu den Relegationsspielen 2010 gar nicht erst antreten brauchen
Brauchen die doch eh nicht, der Tabellen-18. muss doch gar nicht in die Relegation.

Braunschweig...also viel blöder hätten wir es nicht erwischen können. Eine der schwierigeren Aufgaben, die uns erwarten konnten.
Da kam mir sofort, dass Horrorspiel von 2003 in den Sinn. Diese Rechnung gilt es nun zu begleichen. Auf gehts. Bangemachen gilt nicht!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
unn de Erschte unn de Zwedde vun de Zweddliga aach net 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:unn isch will awwer de Depp vun unserm Berch kechele.Meer hänn donn jo immer noch genuch Zeit fer die rischtische Erschtligischte. Vielleicht nemme mer donn ach noch denne, wu uns frieher eh die Punkte mit de Poscht hott schicke wolle
ok, guter Plan. Hiermit unterschrieben!

FCK-Ralle hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Außerdem können wir denen gleich zeigen, daß sie zu den Relegationsspielen 2010 gar nicht erst antreten brauchen
Brauchen die doch eh nicht, der Tabellen-18. muss doch gar nicht in die Relegation.

Ich will die auf dem Betze leiden sehen!!! Deshalb gönne ich den 0zu5ern
den 16. Platz und uns gut bezahlte Spiele im TV. Ergo FCK 3. die .... 16.
Es wird Zeit ,dass die Verhältnisse wieder klargestellt werden

Außerdem ist der 3. Aufsteiger selten wieder abgestiegen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Klasse Los - Ich seh nur noch das Geld
was der FCK jetzt einnehmen kann falls er sich nicht so dämlich anstellt wie letztes Jahr

Bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt, weil einige hier sofort unser Pokalaus sehen. Okay, Braunschweig ist ein schlechtes Los, weil eben nicht jeder hinfahren kann (ich hab z.B. nen 125er Roller- Niedersachsen ist da etwas weit).
Aber im Threrad in dem das Spiel gegen den Waldhof besprochen wird, der mit unserewr 2ten nächstes Jahr zusammen in einer Liga spielt , ist man absolut siegessicher, und wenn unsere erste gegen einen Verein spielt, der eine Liga darunter spielt, sagen alle das wir rausfliegen. Sollen sie uns halt hassen und das Stadion brennen- wird ihnen im Endeffekt nichts nützen! Das sind doch letzendlich Spiele, die interessant sind, oder? Das unterscheidetdoch Braunschweig und Waldoof von Wiesbaden und Ahlen (und natürlich der irre Wehener Stadionsprecher
)
Kann zwar nicht hinfahren, finde das Los aber trotzdem klasse. Wie gesagt wären Worms und Elversberg nch besser gewesen- wobei wir bei Worms auch einen Walddoof-Sympatisanten gehabt hätten.
@ sportreport78
Ich hätte ja gerne Werder Bremen oder Schalke.
Ps: Eine Liste von Vereinen die uns hassen wäre mal interessant. Der Waldhof hat ja doch viele Kontakte zu verschiedenen Vereinen.
Aber im Threrad in dem das Spiel gegen den Waldhof besprochen wird, der mit unserewr 2ten nächstes Jahr zusammen in einer Liga spielt , ist man absolut siegessicher, und wenn unsere erste gegen einen Verein spielt, der eine Liga darunter spielt, sagen alle das wir rausfliegen. Sollen sie uns halt hassen und das Stadion brennen- wird ihnen im Endeffekt nichts nützen! Das sind doch letzendlich Spiele, die interessant sind, oder? Das unterscheidetdoch Braunschweig und Waldoof von Wiesbaden und Ahlen (und natürlich der irre Wehener Stadionsprecher

Kann zwar nicht hinfahren, finde das Los aber trotzdem klasse. Wie gesagt wären Worms und Elversberg nch besser gewesen- wobei wir bei Worms auch einen Walddoof-Sympatisanten gehabt hätten.
@ sportreport78
Ich hätte ja gerne Werder Bremen oder Schalke.
Ps: Eine Liste von Vereinen die uns hassen wäre mal interessant. Der Waldhof hat ja doch viele Kontakte zu verschiedenen Vereinen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:Ps: Eine Liste von Vereinen die uns hassen wäre mal interessant. Der Waldhof hat ja doch viele Kontakte zu verschiedenen Vereinen.
Wenn wir unsere Heimstärke perfektionieren und es wieder für keine Mannschaft was uff'm Betze zu holen gibt - dann hassen uns wieder ALLE !
Unabhängig ob Liga 1 oder 2, ich wär stolz drauf.
Viel Feind - viel Ehr !

So schauts aus.
José Mourinho
José Mourinho
@Lauternfahne
So was schwebt mir auch vor, nach den beiden dann Frankfurt, Stuttgart und im Endspiel die Bazis. Bin da aber flexibel, was die Reihenfolge betrifft
So was schwebt mir auch vor, nach den beiden dann Frankfurt, Stuttgart und im Endspiel die Bazis. Bin da aber flexibel, was die Reihenfolge betrifft

Mittlerwiele würde ich jeden Erstligisten nehmen solange wir mal wieder zuhause spielen. Wann war eigentlich das letzte Pokalheimspiel? Vor 4 Jahren?
José Mourinho
José Mourinho
Zurück zu Neues vom Betzenberg